FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
sandmann
 Beitrag#1   Betreff: Was es alles gibt - oder- Gute Freunde braucht der Mann !!!
Verfasst: 13.01.2010, 20:50 
Avatar

Beiträge: 814
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
25.04.2024, 01:41
„Hoden-Hans“ gesteht Kastration :stumm:

Seine Ankündigung „Ich reiß dir gleich die Eier ab“ setzte ein 46 Jahre alter Gelegenheitsarbeiter aus Neuss umgehend in die Tat um. Er kastrierte seinen Bekannten mit einem Griff. Dieser zeigte sich jedoch verständnisvoll. :-BB :victory:

DÜSSELDORF - Ein 46-jähriger Gelegenheitsarbeiter hat in Düsseldorf gestanden, einem Bekannten mit der bloßen Hand die Hoden abgerissen zu haben. Der in den Medien als "Hoden-Hans" titulierte Angeklagte muss sich derzeit vor dem Düsseldorfer Landgericht wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. In angetrunkenem Zustand soll er seine Ankündigung "Ich reiß dir jetzt die Eier ab!" umgehend in die Tat umgesetzt haben. :ähem:
Er sei völlig unvermittelt über sein schmächtiges Opfer hergefallen und habe mit einem einzigen Griff dessen Hose zerfetzt. Die blutigen Hoden schleuderte er in hohem Bogen aus dem Fenster. Sein Verteidiger verlas am Mittwoch das Geständnis des Gelegenheitsarbeiters: Er wisse auch nicht, was damals in ihn gefahren sei, ließ er die Richter wissen. :unschuldig:

Nach reichlich Alkoholkonsum habe er einen "Filmriss" gehabt, als er seinen Bekannten und ehemaligen Arbeitskollegen im benachbarten Neuss kastriert hat. :suff:
Das 48-jährige Opfer hatte sich stark blutend zu seinen Eltern flüchten können, die sofort Notarzt und Polizei alarmierten. :pol:
Die Geschlechtsteile des Kastrierten wurden aber erst Tage später auf einem Dach unterhalb der Wohnung des Täters gefunden und konnten nicht mehr angenäht werden. :heul:

Dem handgreiflichen Kastrierer droht nun die Einweisung in eine Psychiatrie. :close:
Er war schon früher mehrmals durch besondere Aggressivität nach Alkoholkonsum aufgefallen. Obwohl er monatelang unter Schmerzen gelitten und seine Zeugungsfähigkeit eingebüßt hatte, :kummer: zeigte sich das Opfer am Mittwoch im Gerichtssaal versöhnlich: "So was passiert schon mal!" (dpa) :pro: :yes:

Quelle: Leverkusener Anzeiger

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Was es alles gibt - oder- Gute Freunde braucht der Mann !!!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us