FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#1   Betreff: Erste Tour heute ...
Verfasst: 20.01.2010, 16:55 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 00:57
eine nettes feines Ründchen von ca 100 km, bei leichtbewölktem Himmel mit Sonnenschein und lauschigen 5 °C. Die Straßen waren überwiegend komplett abgetrocknet. Zum Abschluß noch mal eben bei meinem Schrauber vorbei auf einen Schwatz und Kaffee... :-)) :plapp:
Nach Ankunft zu Hause habe ich die Dicke sofort unters Wasser gestellt - man weiß ja nie wat Salz so macht ... :denk: :skepsis:

Ich habs nicht mehr ausgehalten ... :-B 8-)



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#2   Betreff: Re: Erste Tour heute ...
Verfasst: 20.01.2010, 17:05 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
28.04.2024, 00:57
Jepp... kann ich verstehen. Bin vorgestern auch mal ´ne Runde gefahren, aber es wurden nur ca. 30 Km. Habe nun einen Zumo und letzte Woche die passenden Anschlusskabel für meine MIT 100 ( Kann man bei IMC bestellen ) eingebaut. Nach anfänglichen Irritationen ( das Kabel belegt den Telefon und den Audio-Eingang, habe dort aber schon mein Radio angeschlossen. Zum Glück hat mein Radio aber einen Aux-Eingang und funzt nun auch noch als Verstärker :bg: ) klappt nun alles super...
Aber putzen muss ich die Dicke noch... :flööt:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#3   Betreff: Re: Erste Tour heute ...
Verfasst: 20.01.2010, 18:22 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.04.2024, 01:57
Zitat: Topliner
Nach Ankunft zu Hause habe ich die Dicke sofort unters Wasser gestellt - man weiß ja nie wat Salz so macht ... :denk: :skepsis:


Hallo Wolfgang
Gut das du sie gewaschen hast, Salz ist gaaanz schlecht fürs Motorrad.
Didi seine sieht nach 5 Tagen dann so aus. :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Didi hoffentlich hast du wenigstens die Koffer abgemacht :-BB



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#4   Betreff: Re: Erste Tour heute ...
Verfasst: 21.01.2010, 00:07 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
28.04.2024, 01:57
Naja Noppe,

so ne betagte FJ war wohl noch'n Stück empfindlicher gegen "Umwelteinflüsse" :ninja:

Aber eins muss ich ihr neidlos zugestehen - sie hat mich seinerzeit überall hingebracht wo ich hinwollte - und das mit - no problems :yes: :-B
Höhenkoller, KFR oder DKS-Probleme :konfus: - sowas konnte se noch nicht mal fehlerfrei schreiben :isso:
Wilbers und PC_schlagmichtot - :nixweiss:
:denk: obwohl - meine gute alte Classic kennt sich damit auch nicht aus :yes: :respekt: :nick:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Erste Tour heute ...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us