FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#51   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 20.03.2010, 19:25 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
Nur mal so zur Info,
.....die Bayern sind in Hamburg Gesund und munter einmarschiert :yes:
Hole die beiden = vorm Hotel ab und dann geht´s erstmal auf den Hamburger Dom.....
wollen uns langsam steigern,....... :holy: :musk:
......ich berichte was dann so die Tage passiert :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#52   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 20.03.2010, 19:50 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
...na dann mal viel Spaß - das richtige Hamburger Schmuddel-Wetter habt ihr ja.....
Aber der Kiez ist ja nicht weit weg - da kann man sich ja aufwärmen....
Gruss
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#53   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 21.03.2010, 03:07 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
....richtig Burkhard, es hat geschmuddelt wie verrückt. :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


aber es war trotzdem schön,.....wenn auch sehr nass :heul:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#54   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 21.03.2010, 10:03 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
....10 Uhr Treffen und anschl. gehts in die Speicherstadt, wollen mal gucken ob wir ins
http://www.miniatur-wunderland.de/ reinkommen,denn Schlange stehen bis zu 2 Stunden bei dem Wetter und dann auch noch am We ist keine seltenheit :no: ,
ansonsten Sightseeing in der Speicherstadt/Hafen.
Und um ca.14:30 Uhr setz ich die Jungs beim Stadion ab................

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#55   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 21.03.2010, 10:48 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
Zitat: Fraenkie
....10 Uhr Treffen und anschl. gehts in die Speicherstadt, wollen mal gucken ob wir ins
http://www.miniatur-wunderland.de/ reinkommen,denn Schlange stehen bis zu 2 Stunden bei dem Wetter und dann auch noch am We ist keine seltenheit :no: ,
ansonsten Sightseeing in der Speicherstadt/Hafen.
Und um ca.14:30 Uhr setz ich die Jungs beim Stadion ab................


Müßt Ihr gucken hier: http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/wartezeiten/erwartungen/ - dann seht ihr wie lange man warten muss.....
Viel Spaß

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#56   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 21.03.2010, 19:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
Boh wat ein Dussel: 2 : 2 !
Da behaltet ihr Hamburg sicher in guter Erinnerung - kleines Gastgeschenk von einem Punkt.....
Hoffe Fraenkie hat Euch gut betreut!
Gruss Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#57   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 21.03.2010, 21:33 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
Zitat: Burkhard
Zitat: Fraenkie
....10 Uhr Treffen und anschl. gehts in die Speicherstadt, wollen mal gucken ob wir ins
http://www.miniatur-wunderland.de/ reinkommen,denn Schlange stehen bis zu 2 Stunden bei dem Wetter und dann auch noch am We ist keine seltenheit :no: ,
ansonsten Sightseeing in der Speicherstadt/Hafen.
Und um ca.14:30 Uhr setz ich die Jungs beim Stadion ab................


Müßt Ihr gucken hier: http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/wartezeiten/erwartungen/ - dann seht ihr wie lange man warten muss.....
Viel Spaß


.....wir haben vor Ort geguckt und siehe da, min. 2 Stunden Wartezeit :piep:
.....sind dann nicht ins Miniatur-Wunderland, sondern ersteinmal ins Zollmuseum und in der Hafencity umhergeeiert. Anschl. den alten Elbtunnel und Landungsbrücken besichtigt und zum Fischmarkt, ein bissl die Elbchaussee hochgefahren und anschl. ins Schweinske zum futtern. Hab die Jungs dann um 14:30 Uhr beim Stadion abgesetzt,....alles weitere müssen sie dann selbst erzählen.... :musk: so llong,
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Laudie
 Beitrag#58   Betreff: Re: Zwei Bayern in Hamburg...
Verfasst: 22.03.2010, 22:33 
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
30.04.2024, 12:49
Hallo :comm: ,

es war einfach nur GEIL.

Nach dem Spiel sind wir noch lange im Stadion geblieben um eventuell noch mal die Mannschaft zu sehen, aber nix wars. :no:
Dafür waren wir nur wenige Meter vom Felix entfernt, als er sein Interview mit SKY geführt hat.

Am Abend waren wir dann noch beim Chinesen Essen und genehmigten uns noch einige Cocktails an der Hotelbar.

Heute hatten wir dann eine Stadionführung und wir durften das HSV-Museum besuchen.
Während der Führung ist uns auch noch Jonathan Pitroipa, der Schütze zum 2:2 von gestern, über den Weg gelaufen. Er ist leider nicht stehen geblieben. :notime:

Nach einem gepflegten Mittagessen im Stadion und einem kleinen Einkauf im HSV-Shop, sind wir dann um 15:00 Uhr wieder zurück gefahren.

Um 20:00 Uhr sind wir nach 600 km und einer kleinen Kaffeepause zuhause angekommen.

:musk: :musk: :musk: Und jetzt noch was ganz wichtiges :musk: :musk: :musk:

Wir bedanken uns auf das herzlichste bei unserem "Tourguide" FRAENKIE.

Er hat uns alles gezeigt, was man als Hamburgreisender gesehen haben muss.

Es war einfach nur GENIAL.

Danke, dass du uns einen Teil deiner Zeit geschenkt hast.

FRAENKIE, wir sehen uns im Mai in Altleiningen.

Bitte Grüße auch deine Freunde ganz herzlich von uns

:musk: :musk: :musk: :comm: :comm: :comm: :suff: :suff: :suff:


So jetzt muss ich mich erst mal um meine Frau kümmern :shame: :shame:

Bis bald

Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Zwei Bayern in Hamburg...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us