FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
SteffenW
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)
Verfasst: 24.02.2009, 20:03 
Avatar

Beiträge: 209
Registriert:
08.02.2009, 21:03
Ortszeit:
23.04.2024, 07:54
Hallo Norbert,

Mo morgen ist schon ok.

Da müßt ihr aber damit rechnen, auch mal einen Lkw anzutreffen. Deshalb unbedingt auf eigenem Territorium bleiben.
In den engen Kurven kann es schon mal vorkommen, das die Trucks in Dein Gebiet "eindringen", um nicht an der Leitplanke entlang zu schraddeln!


Ansonsten hab ich dort erst einmal eine Motoradstreife gesehen(am Wochenende, bin 2-3 mal im Jahr dort).
Achtung ist, wie Andre schon schrieb, hauptsächlich in der Kurve am Ortsausgang von Kelbra angebracht. Dort wird sehr oft gelasert :excl: :warn:


Die Strecke selber, ist meiner Meinung nach, für Geschwindigkeitsüberwachung nicht wirklich geeignet, da kaum längere gerade Strecken zum Lasern vorhanden sind, und damit die erlaubte Geschwindigkeit (nicht begrenzt ,also 100) auch nicht so doll übertroffen werden kann ;-) . Probleme machen dem Einen oder Anderen wohl die zwei durchgezogenen Linien :no: , aber daß muß jeder selbst entscheiden.

Die erste Runde sollte sowieso erstmal der Erkundung der Strecke dienen, und dabei sieht man dann schon was geht, und was nicht. :bg:

Ansonsten viel Spaß am Berg der Gleichgültigkeit! :-BB



Gruß Steffen

BMW-Support-Team


Schade, dass man aus Arschlöchern kein Benzin machen kann!
Der Vorrat wäre schier unerschöpflich!


FJR1300 2002 RP04 DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)
Verfasst: 24.02.2009, 20:24 
Avatar

Beiträge: 2733
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
23.04.2024, 08:54
Zitat: SteffenW
Hallo Norbert,

Mo morgen ist schon ok.

Da müßt ihr aber damit rechnen, auch mal einen Lkw anzutreffen.


pfingstmontag, lkw :frage:
ist doch feiertag da oder etwa nicht :denk:



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
SteffenW
 Beitrag#13   Betreff: Re: Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)
Verfasst: 24.02.2009, 20:27 
Avatar

Beiträge: 209
Registriert:
08.02.2009, 21:03
Ortszeit:
23.04.2024, 07:54
:-BB
Axo, mein Fehler! Erst richtig lesen, dann schreiben. :oh:



Gruß Steffen

BMW-Support-Team


Schade, dass man aus Arschlöchern kein Benzin machen kann!
Der Vorrat wäre schier unerschöpflich!


FJR1300 2002 RP04 DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#14   Betreff: Re: Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)
Verfasst: 24.02.2009, 21:01 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
23.04.2024, 08:54
Hy Noppe,

Samstag abends kann's in der Parkbucht vor'm Denkmal auch so aussehen :yes:
( und das sogar am Samstag nach`m 1. Mai 8-) )

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


War absolut nix los, und weit und breit nix von den :pol: zu sehen :oohh:
Und den Toleranzschal hatte ich auch nicht dabei :holy: - hat auch ohne gans gut funktioniert :-) - gell Düse :yes:

gekyffte Grüße
Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#15   Betreff: Re: Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)
Verfasst: 24.02.2009, 22:30 
Avatar

Beiträge: 2733
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
23.04.2024, 08:54
danke für den tip uwe,
wenn wir rechzeitig am samstag im hotel ankommen und noch zeit ist,
ist nur 25 km vom kyffh. weg, lohnt doch dann richtig wenn es leer ist :excl:



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#16   Betreff: Re: Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)
Verfasst: 25.02.2009, 03:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
23.04.2024, 07:54
Also wir werden mit unserer Truppe am Pfingst-Samstag morgen den Kyff anfahren, paßt uns einfach besser von der Planung her. Ich befürchte wir werden den Kyff eh' wie Touris befahren, weil unbekannt und nicht die Zeit bleibt, ihn näher kennen zu lernen. Der Harz hat nämlich auch ne Menge zu bieten ... :nick: :-)



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#17   Betreff: Re: Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)
Verfasst: 25.02.2009, 09:13 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
23.04.2024, 08:54
Zitat: Topliner
Also wir werden mit unserer Truppe am Pfingst-Samstag morgen den Kyff anfahren, paßt uns einfach besser von der Planung her. Ich befürchte wir werden den Kyff eh' wie Touris befahren, weil unbekannt und nicht die Zeit bleibt, ihn näher kennen zu lernen. Der Harz hat nämlich auch ne Menge zu bieten ... :nick: :-)

...und weniger R :hechl: isikoreich.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ein bisschen Kyffen gefällig? ;-)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us