FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
Rüdiger
 Beitrag#1   Betreff: Live Dia-Show Rallye Paris-Dakar bei Polo Berlin 22./23.09.
Verfasst: 26.08.2011, 23:14 

Ortszeit:
29.09.2025, 05:31
Liebe FJR- :comm: , ich bin in die Organisation der nachfolgenden Veranstaltung eingebunden und möchte Euch ganz herzlich einladen. Natürlich bin ich an beiden Abenden dann auch vor-Ort :dabei:

Rally Dakar mit Tina Meier in Berlin
Die Dakar gilt seit Jahrzehnten als härteste Rallye der Welt. Wer die fast 10000 km Strapazen durch Wüste, Gebirge und Pampa durchhält, darf sich und die Maschine zu den Besten im Enduro-Sport zählen. Tina Meier nimmt als einzige deutsche Motorradfahrerin regelmäßig an der Dakar teil. Und bevor die Hamburgerin sich wieder für 2012 vorbereitet, kommt sie auf Einladung nach Berlin und erlaubt in einem lebendigen Bildervortrag einen Blick hinter die Kulissen dieses einzigartigen Abenteuers. An zwei Abenden berichtet das Dirtgirl im Polo Bistro Berlin jeweils über persönliche Erlebnisse, Grenzerfahrungen, Enttäuschungen, Niederlagen und Erfolge. Lebhaft und spannend vermittelt Tina ihren Weg in diese Männerdomäne, wie sie sich mit Leidenschaft, Kreativität und Ausdauer ihren Platz erobert hat. Nach dem lebendigen Vortrag steht die attraktive Rallye-Fahrerin in einer Talkrunde den Besuchern Rede und Antwort.

Am 22. und 23. September ab 20 Uhr im Polo Bistro Berlin, Holzhauser Straße 62-68. Tickets jetzt im VVK für 13,00 Euro plus 1 Euro an die Hilfsorganisation „Riders for Health” in Afrika. Natürlich könnt Ihr auch Eintrittskarten vor Ort kaufen.
Wäre schön, wenn ihr mir ein kurzes Feedback in diesem Thread gebt ob ihr kommt. Ich kann dann einen Tisch für uns reservieren, damit wir alle zusammen sitzen können 8-) .

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Wäre doch schön, wenn die FJR-Tourer Gemeinde :musk: möglichst zahlreich erscheinen würde.
Tina Meier ist übrigens bereit, den Vortrag auch woanders in Deutschland zu zeigen.
Bei Interesse dann bitte eine PN an mich.

Wir sehen uns!
Rüdiger (007)

007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Live Dia-Show Rallye Paris-Dakar bei Polo Berlin 22./23.09.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]