FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
kölsche Jung
 Beitrag#1   Betreff: harald1300
Verfasst: 24.06.2012, 15:27 

Ortszeit:
28.09.2025, 19:18
Hallo Harald1300,
weiss ja nicht ob du noch im Forum liest nach dem die Admins dich gesperrt haben - aber falls:
Schon von deinem ersten Posting an, hat mir deine "Schreibe" nicht gefallen.
Das liegt nicht an deiner Rechtschreibung. Du hast dich einmal dazu geäußert, dass du es nicht besser kannst.
Damit ist dazu alles gesagt und das wird auch respektiert.
Deine Rechtschreibung führt aber dazu, dass deine Texte manchmal schwer zu lesen bzw. zu verstehen sind.
Trotzdem hast du immer auf all deine Fragen Antworten bekommen.
Ich weiss nicht, ob du das schätzt.
Bei deinem Elektroproblem wurde dir eine Zeichnung eingestellt.
Ein anderer User hat Elektropläne nachgesehen um deine Probleme vielleicht zu lösen.
Leider kommt das Wort "Danke" oder ähnliches in deinen Texten nicht vor.
Also kommen jetzt schon mal etwas "blöde Kommentare".
Ich habe das so in "meine FJR-Forumszeit" noch nicht erlebt und denke, dass deine Art, wie du dich hier einbringst, einfach nicht ankommt - auch bei mir nicht.
Beispiel: Farbige Schrauben. Da habe ich dir meine Bedenken wegen Zugfestigkeit und ähnlichen Problemen genannt.
Dazu auch gesagt, dass ich Laie bin aber das nicht von dir behaupte.
Deine Antwort sinngemäß: Ich hab mal Mechaniker gelernt - ich kann das - um dann aber wieder weitere Fragen zu stellen.
Ich bin 56 Jahre alt und eine der Sachen, die ich im Leben gelernt habe ist: Sprich Menschen freundlich an, meistens begegnet man dir dann auch freundlich.
Vielleicht denkst du in deiner Sperrzeit mal darüber nach.
Die Forumsmitglieder können einem anderen Mitglieder viele, viele Hilfen geben - wenn sie denn wollen.
Aus meiner Sicht wollen sie eigentlich immer !
Wenn bei dir sogar Manfred, der auf jede Frage zumindest auf einen passenden Thread verweist, hier ankündigt seinen Support bei dir einzustellen, will das schon was heißen.
Such die Fehler vielleicht nicht immer nur bei anderen.

Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 134.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

TourerThomas
 Beitrag#2   Betreff: Re: harald1300
Verfasst: 24.06.2012, 19:25 

Ortszeit:
28.09.2025, 20:18
hallo hans,

schön geschrieben :respekt: ...aber viele worte um ein nichts

der wollte uns nur ein bisschen vera...

ende gut alles gut...

gruß thomas

Gruß Thomas

hexenbesen
 Beitrag#3   Betreff: Re: harald1300
Verfasst: 24.06.2012, 20:03 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
28.09.2025, 18:18
also tendenziell stimme ich schon sehr in richtung verhohnepiepelung - auch wenn
sich mir der sinn des ganzen aufwands nicht erschließt -
aber fairer wäre es wohl schon, mit diesem (von mir sehr befürworteten :pos2: thread) zu warten,
bis "das harry" wieder mitschreiben darf :-)
(oder sich einfach nach dieser woche hinfortgetrollt hat...denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...oder so... :flööt: )

lieben gruß
tina :-)

Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!

full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

moetho
 Beitrag#4   Betreff: Re: harald1300
Verfasst: 25.06.2012, 17:00 

Ortszeit:
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass da jemand am PC sitzt und sich die Schenkel vor Lachen blutig klopft.

Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

badischer Rainer
 Beitrag#5   Betreff: Re: harald1300
Verfasst: 25.06.2012, 18:47 

Ortszeit:
Zitat: moetho
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass da jemand am PC sitzt und sich die Schenkel vor Lachen blutig klopft.

Tja, wenn es so ist, dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus, welche aufwändigen Wege manche beschreiten um zu einer Erektion zu kommen.....
Das wäre möglicherweise auch ein Beweggrund.
Aber noch ist nichts geklärt und ausser Schmunzeln auslösen ist ja nichts passiert. (Bei den :comm: )
Solange gilt "Im Zweifel für den Angeklagten".

2003-2014 FJR Rp 04, ab Jan. 2015 KTM 1190 Adventure T

Manchmal beneide ich Stühle.
Wie die völlig emotionsfrei mit jedem Arsch klarkommen....

ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: harald1300
Verfasst: 25.06.2012, 19:17 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: moetho

Hallo :comm: ;
natürlich ist ein "Offener Brief", und als solchen verstehen wir dieses Posting /diesen Thread auch, völlig legitim, solange es -so wie bisher- ruhig und sachlich abläuft.

Wer die ganzen Postings von harald1300 aufmerksam verfolgt hat, kommt aber an diesem wohl allseits gewonnenen Eindruck m.E. auch nicht vorbei.

Dennoch dürfte es mehrere Schenkelklopfer innerhalb der :comm: gegeben haben, und da schließe ich mich :holy: ganzoffen nicht aus :lol: .

Spätestens bei den erbetenen Pflegehinweisen zum "Wind schielt" erhärtet sich der Verdacht auf einen Troll.
Wir lasen den neuen Thread mit einigen :musk: abends zusammen bei einem :zech: nach 320 km Hunsrück-Haupttour und-- :-BB :-BB :-BB .

Allerdings wurde der Ton dann zunehmend rüder, überheblicher, zuletzt sogar beleidigend, auch in direkten Mails an uns.

:prof: In Verbindung mit den letztendlich mehrfach falschen Userdaten war somit eine einwöchige Sperre das Mindeste, auch ein vollständiger Rauswurf aus dem Forum wäre denkbar gewesen. :isso:

:denk: Nun warten wir mal ab, wie sich harald1300 nach Ablauf der Sperre so gibt.

Das er fehlerfrei schreiben kann, wenn er sich Mühe gibt, hat er ja bewiesen.

Vielleicht besucht er ja auch derweil das :link: Jahrestreffen der Österreicher und fährt den dortigen :musk: mit seinen Fahrkünsten, sauberer Scheibe, und leuchtender Motorkontrolleuchte um deren gespitzt-angelegte Ohren 8-)

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Zillertaler
 Beitrag#7   Betreff: Re: harald1300
Verfasst: 25.06.2012, 20:49 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Hallo Manfred :oohh:

Zitat von Dir

Vielleicht besucht er ja auch derweil das Jahrestreffen der Österreicher und fährt den dortigen mit seinen Fahrkünsten, sauberer Scheibe, und leuchtender Motorkontrolleuchte um deren gespitzt-angelegte Ohren

Den könnt Ihr behalten weil wir mit
Sauberer Scheibe, und leuchtender Motorkontrolleuchte um deren gespitzt-angelegte Ohren
Nichts am Hut haben :ähäwhwäh:

:ärger: lg Willi

Sponserring bye
http://www.astegg.at

Motto: Wer Bremst hat Verloren

harald1300

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]