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harald1
 Beitrag#1   Betreff: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 18:50 
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Beiträge: 345
Registriert:
02.08.2011, 20:15
Ortszeit:
29.09.2025, 23:39
ich brauche mal ein paar Tipps.
Immer wenn ich im 5-ten Gang anfahren will, muss ich gewaltig mit der Kupplung spielen.
Ich glaube auf Dauer macht die das nicht mit, kann mir einer helfen, wie ich
das besser machen kann.



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Andreas.HH
 Beitrag#2   Betreff: Re: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 19:06 
Themen-Moderator
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Beiträge: 1755
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
30.09.2025, 00:39
Ich nehme immer den 4ten Gang. Klappt ganz gut. Versuche Du es doch auch mal ...



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


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peter_moscow
 Beitrag#3   Betreff: Re: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 19:07 
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Beiträge: 157
Registriert:
26.07.2012, 21:21
Ortszeit:
30.09.2025, 02:39
Mit der AS habe ich kein Problem damit ........... :oohh:



FJR1300 AS (RP013) Bj. 2007

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tooblue
 Beitrag#4   Betreff: Re: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 20:00 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
30.09.2025, 00:39
...man muss nur richtig gasgeben, möglichst nicht unter 7000 U-1

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ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 20:54 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
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Beiträge: 14218
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
30.09.2025, 00:39
..und natürlich alle 3 Bremsen lösen :pro: :pro: :pro:



- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

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DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 21:12 
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Beiträge: 2909
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
30.09.2025, 00:39
Und nicht vergessen, den Stein gegen Wegrollen vor dem Vorderrad wegzunehmen! Bild kann nicht geladen werden



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
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flopi
 Beitrag#7   Betreff: Re: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 21:39 
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Beiträge: 124
Registriert:
14.08.2013, 15:32
Ortszeit:
30.09.2025, 00:39
Motor an, das Möppi rückwärts den Berg hochschieben (Motor und Fahrer sollten oben warm sein), aufsitzen, fünften Gang rein, runter rollen lassen, Gas geben und vooorsichtig die Kupplung kommen lassen.



FJR1300A, RP23, Frosted Blade, EZ Juli 2013, km ansteigend.
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gued goahn!
Moto Guzzi V85TT
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motomaniac
 Beitrag#8   Betreff: Re: zähes Anfahren
Verfasst: 30.08.2013, 22:55 
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Beiträge: 860
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
30.09.2025, 00:39
Musse imma mitten Rückenwind starten, datt schohnt die Kupplung ungemein, und wennze mitte Sozzia fährs, kann die ja noch en Bisken mitschieben, biss zwanzich, und dann von hinten aufspringen auf datt Mopped getz, nich auf dich, datt hillft die Kupplung auch, ne.

Gruss außen Nordwesten,

AJ



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

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zähes Anfahren


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