FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
sandmann
 Beitrag#1   Betreff: Bergisches Land ?? Aufgepasst !!
Verfasst: 03.04.2009, 14:29 
Avatar

Beiträge: 815
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
27.04.2024, 20:29
Wer morgen ins Bergische Land möchte..aufgepasst ! Die Polizei hat aufgerüstet !! Guckst Du hier :
http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1238514806195.shtml :denk:
Gilt übrigens nicht nur für morgen !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#2   Betreff: Re: Bergisches Land ?? Aufgepasst !!
Verfasst: 04.04.2009, 00:07 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 20:29
Zitat: sandmann
Wer morgen ins Bergische Land möchte..aufgepasst ! Die Polizei hat aufgerüstet !! Guckst Du hier :
http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1238514806195.shtml :denk:
Gilt übrigens nicht nur für morgen !!!



tztztztztz :oh:

Jörg Rosenzweig und sein Propeller - fällt doch unter die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" :warn:

Bei uns im Bläck-Forrest is es aber noch krasser - da hat die Rennleitung ne FJR mit Spannermodus :motz:

d.h. einfach früher Kaffee trinken als die :pol: - und gut ist :holy: :oohh: :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Duese
 Beitrag#3   Betreff: Re: Bergisches Land ?? Aufgepasst !!
Verfasst: 05.04.2009, 15:12 
Avatar

Beiträge: 201
Registriert:
09.02.2009, 19:33
Ortszeit:
27.04.2024, 19:29
Zitat: sandmann
Wer morgen ins Bergische Land möchte..aufgepasst ! Die Polizei hat aufgerüstet !! Guckst Du hier :
http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1238514806195.shtml :denk:
Gilt übrigens nicht nur für morgen !!!

Nix Neues Sandy

im Olpe-Raum war so ein Spaßmobil letztes Jahr schon unterwegs.
Und im Bergischen (BMW Kaltenbach;Wipperfürth) habe ich mich sehr nett mit dem Fahrer einer solchen Videothek auf Rädern unterhalten. Ich denke, wer halbwegs im Rahmen der Legalität unterwegs ist, hat nichts zu befürchten.
Wegen 10kmh mehr, holt Dich keiner an die Seite zum Film ansehen.



Gruß Dieter
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT in einem fröhlichen 'schwarz', angerichtet auf DUNLOP ROADSMART III
PC V Autotune200 SR Racing Anlage

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Bergisches Land ?? Aufgepasst !!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us