FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
JAWA
 Beitrag#1   Betreff: Re: Witze 2014
Verfasst: 02.01.2015, 13:31 
Avatar

Beiträge: 127
Registriert:
24.06.2009, 09:04
Ortszeit:
24.04.2024, 15:30
Das neue Jahr hat schon wieder mies angefangen: :wallbash:
Silvester wollte ich auf 'ne Ü30-Party, bin aber nicht reingekommen. :piep:

Die haben gemeint mir fehlen ein paar cm ! :pinocc:

Trotzdem wünsche ich allen FJR-Forumista ein großartiges und unfallfreies 2015 !!! :-B

Gruß, Norbert (B)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#2   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 13.05.2015, 13:09 
Avatar

Beiträge: 3158
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
24.04.2024, 15:30
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 13.05.2015, 13:24 
Avatar

Beiträge: 3158
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
24.04.2024, 15:30
Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Ostfriese unterhalten sich:

Der Amerikaner:
“Wir haben super tolle Raketen gebaut, wir fliegen demnächst zum Mond und bauen ein Haus.”

Der Franzose lacht:
“Ha, das ist nichts gegen unsere Raketen. Unsere sind so gut, dass wir damit demnächst zum Mars fliegen.”

Der Ostfriese spöttisch:
“Das ist gar nichts gegen unsere Raketen. Wir fliegen damit zur Sonne.”

Die anderen beiden etwas erstaunt:
“Das ist doch überhaupt nicht möglich, da ist es doch viel zu heiß, da verbrennt ihr doch.”

Der Ostfriese:
“Ja, meint ihr denn, wir fliegen bei Tag?”

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#4   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 13.05.2015, 18:27 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
24.04.2024, 15:30
Junges Pärchen, frisch verliebt, beim ersten Sex:

Sie "Gott ist das toll, der beste Sex, den ich je hatte. Sag mal Schatz, benutzt Du ein Noppenkondom ? "

Er: "Nein, aber Du bist nackt so hässlich, ich hab ne Gänsehaut"



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ryan
 Beitrag#5   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 13.05.2015, 23:50 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 496
Registriert:
24.01.2015, 19:28
Ortszeit:
24.04.2024, 14:30
Auf einer Bergwanderung stürzen zwei Schwaben in eine Felsspalte.

(Wahrscheinlich hatten sie kein Bergsteigermüsli vom Seitenberger gegessen)

Nach einer großangelegten Suchaktion werden sie schließlich lebend gefunden.

Mit dem Megaphon ruft man Ihnen von oben zu: "Hier spricht das deutsche Rote Kreuz......"

Weiter im Text kommen die Helfer nicht, denn da tönt es schon aus der Felsspalte:

"Mir gebet nix !!!"



FJR fahn is wie wenze fliechs.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
marcglupsch
 Beitrag#6   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 17.05.2015, 16:38 
Avatar

Beiträge: 38
Registriert:
14.12.2014, 08:57
Ortszeit:
24.04.2024, 14:30
Zwei (ur)alte Männer begegnen sich auf einer Brücke beim spazieren gehen.
"Hallo Johan". "Hallo Peter"
"Wie geht es dir? Sag erinnerst du dich noch daran, dass wir als Buben auf dieser Brücke standen und gewettet haben wer am weitesten pinkeln kann?"
"Oh ja, das ist schon sooo lang her aber Johan, komm lass es uns noch einmal machen der alten Zeiten wegen"
Sie machen sich bereit.
"Auf 3" sagt Peter
"1,2,3 los... oh Scheisse hab mir vorn auf die Schuhe gepinkelt"
"Ist gut du hast gewonnen"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
samstagfahrer
 Beitrag#7   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 07.09.2015, 14:07 

Beiträge: 83
Registriert:
12.03.2009, 16:27
Ortszeit:
24.04.2024, 14:30
Ein Mann beim Friseur.
- Können sie mir ein gutes Haarwuchsmittel empfehlen?
- Also bei mir hat Vaginalsekret immer am besten gewirkt!
- Wollen sie mich verar.en? Sie haben doch eine Glatze!
- Ja, schon. Aber was sagen sie zu meinem Schnurrbart?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Merlin13
 Beitrag#8   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 08.09.2015, 08:09 
Avatar

Beiträge: 93
Registriert:
08.02.2009, 21:16
Ortszeit:
24.04.2024, 14:30
Fragt der kleine Nils seinen Vater:
"Du Papa, was heißt eigentlich Mode?"
"Ach mein Sohn - das ist eine Abkürzung! Mode bedeutet: Männer opfern die Ersparnisse!"



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eulenspiegel
 Beitrag#9   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 10.09.2015, 12:26 

Beiträge: 52
Registriert:
01.08.2013, 18:35
Ortszeit:
24.04.2024, 15:30
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. RUMMS - gegen den Helm. Der Vogel fällt zu Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oweia, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"



Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst! ;-)

Yamaha FJR Modell 2009, Yamaha XJ900 Diversion
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion, Honda Chopper

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#10   Betreff: Re: Witze 2015
Verfasst: 18.09.2015, 18:55 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
24.04.2024, 15:30
Ich bin meinen Lappen los....

und alles nur wegen eines blöden Polizisten

Das Gespräch lief so:

Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!

Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken.

Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?

Ich: Ein Auto.

Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?

Ich: Keine Ahnung!

Polizist: Also doch betrunken.

Ich: Unter Garantie nicht!

Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?

Ich: Ein Motorrad!

Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Yamaha, Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?

Ich: Keine Ahnung!

Polizist: Wie ich sagte, betrunken!

Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage.

Ich: So.....Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?

Polizist: Na klar eine Nutte.

Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter?

Seither habe ich keinen Führerschein mehr!



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Witze 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us