FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 09:01 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 16:40
Nur noch 4 Tage, und den Rest von heute. :-B :-B :-B

Ganz ruhig bleiben. :oohh: :oohh: :oohh:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#2   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 09:32 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 15:40
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


:oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 09:42 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 16:40
.. naja.... die Prognosen für 1. März sind nicht so doll hierzulande;

:voila: dennoch; Batterie ist voll, Tank auch , und ...ja....sie läuft noch :-B ;
:geheim: vorvorletzte Woche hatte ich sie mal 10 Minuten im Stand warm laufen gelassen :holy: :hechl:

Aber es gibt doch noch die etwas Zurückhaltenderen Saisonkennzeichennutzer :musk: -- mit 4/10 oder 5/10 oder 4/9 oder 5/9 :oohh:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 10:46 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 17:40
Zitat: Ecki
Nur noch 4 Tage, und den Rest von heute. :-B :-B :-B

Ganz ruhig bleiben. :oohh: :oohh: :oohh:


...und dann ist schon wieder Weihnachten???? :kilroy:
Gruß
Burkhard

ps: @Manfred: 7/8 wäre doch auch noch eine Möglichkeit, für die "ganz Kälte empfindlichen".... :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#5   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 11:56 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
28.03.2024, 17:40
Zitat: ManfredA


Aber es gibt doch noch die etwas Zurückhaltenderen Saisonkennzeichennutzer :musk: -- mit 4/10 oder 5/10 oder 4/9 oder 5/9 :oohh:


Und dann gibet noch welche die haben 2 / 11 . Verrückt aber so ist es und auch schon die ersten 300 km abgerissen.

:oohh: :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#6   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 12:07 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 18:45
Ortszeit:
28.03.2024, 17:40
Son Schiet! Kein Bruchstrich und die Kiste steht noch aufgebockt im Stall und wartet auf ein paar neue Teile. Vorderrad wird frühestens nächste Woche kommen.
Egal, dann sollen sich erst Mal die Entzügigen abreagieren und die natürliche Auslese greifen. :holy: :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 12:38 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 16:40
Zitat: troy®
Son Schiet! Kein Bruchstrich und die Kiste steht noch aufgebockt im Stall und wartet auf ein paar neue Teile. Vorderrad wird frühestens nächste Woche kommen.
Egal, dann sollen sich erst Mal die Entzügigen abreagieren und die natürliche Auslese greifen. :holy: :ähäwhwäh:


Hallo :comm:

also auf`s Austoben freu ich mich schon :-B :-BB :ähäwhwäh: :nick: :yes:

aber was Du Dir da wünschst lieber troy, mit der natürlichen Auslese, das ist ja nicht so schön :-( :heul: :wallbash: da gedenke ich nicht mit zu machen, hoffentlich :yes: :bätsch: :lol:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#8   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 12:45 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 16:40
Ich bin von November bis heute ca. 400 Kilometer gefahren und habe keinen davon bereut! :-B
Alleine deswegen hat sich mein bruchstrichloses Kennzeichen voll gelohnt. :yes:

Aber auch ich freue mich auf die schöneren Tage mit mehr Sonne. :sun: :sun:
Bei mir liegt zur Zeit jedoch noch Schnee und heute soll noch was dazu kommen :no:

Also Jungs (und Mädels :lieb: ), freut euch auf das Frühjahr und den nahenden Heuschnupfen :schnief: :-BB

Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#9   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 14:02 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 18:45
Ortszeit:
28.03.2024, 17:40
Jupp Chrisi, ich wünsche auch niemandem, dass er Teil der natürlichen Auslese wird. :oh: Allerdings hat die Vergangenheit leider immer wieder gezeigt, dass an schönen ersten März- und April-Wochenenden überdurchschnittlich viele Motorradfahrer verunglücken. Diplomatisch ausgedrückt, steckt vielen Fahrern und einigen Maschinen der Winter (die Fahrpause) noch in den Knochen. Das ist nicht erwünscht sondern traurige Wahrheit. Und ich vermeide deshalb schon seit einigen Jahren an diesen Wochenenden eine Ausfahrt, da ich nicht dazwischen stecken und ggf. mit abgeräumt werden will.
:con:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#10   Betreff: Re: BRUCHSTRICHFAHRER
Verfasst: 24.02.2015, 15:54 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 16:40
Zitat: troy®
Son Schiet! Kein Bruchstrich und die Kiste steht noch aufgebockt im Stall und wartet auf ein paar neue Teile. Vorderrad wird frühestens nächste Woche kommen.
Egal, dann sollen sich erst Mal die Entzügigen abreagieren und die natürliche Auslese greifen. :holy: :ähäwhwäh:


Wenn überdurchschnittlich viele Möppis unterwegs sind gibts natürlich auch mehr Unfälle.
Das ist auch im Mai oder Juni möglich ,wenns Wetter passt. :oh:
Man kann auch Strecken fahren die nicht überlaufen sind, das macht eh fast jeder vernünftige Mensch.
Schmeiß dein Möppi weg, dann kommt dir auch kein anderer Verkehrteilnehmer mehr in den Weg und
für dein Okögewissen hast du auch etwas Vernünftiges getan, kannst besser schlafen
und weiterhin auf Gutmensch machen,
Deine Aussagen sind manchmal so großkotzig und voll daneben.
Ich wünsch dir ne unfallfreie Saison. :pro:



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

BRUCHSTRICHFAHRER


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us