Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

*** Bitte beachten ***
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=79
Seite 1 von 1

Autor:  DetlefT [ 05.02.2009, 11:35 ]
Betreff:  *** Bitte beachten ***

Hallo :musk: ,

nachdem das Forumteam jetzt nehrfach gefragt worden ist, was denn hier in der Plaudeecke erlaubt sei, hier die Antwort:

:excl: (fast) alles :excl:

alles
Hier kann jeder soviel Smalltalk ablassen, wie er möchte. Und wir möchten keine Diskussion, ob das sinnvoll, angemessen, purlitzerwürdig oder sonstwas ist: es ist erlaubt.
:pro:

fast
Fast bedeutet: Wir wollen keine gegenseitigen Angriffe, Beleidigungen oder ähnliches hier lesen, sondern nur das, was sich normale, zivilisierte, nüchterne Mitteleuropäer auch persönlich ins Gesicht sagen würden. Und da haben wir nach den bisherigen Erfahrungen und bei den zur Zeit angemeldeteten Usern eigentlich auch keinerlei Bedenken.
:pro:

Gegner
Die Gegner der Plauderecke brauchen sich garnicht erst zu beschweren, sie sollten einfach nicht mitlesen, dann entfallen ihre Probleme augenblicklich.
:dabei:


:-B :lol: :stern: Viel Spaß bei Plaudern :stern: :lol: :-B

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/