FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#21   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 02.05.2016, 08:58 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 12:12
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nu hab dich nicht so, du
memmiges Weichei! Flennen wegen einem
Bier!"
Der Kleine: "Na dann pass mal auf:
Heute
früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung!
Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein
Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ..." :wallbash: :heul:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ryan
 Beitrag#22   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 02.05.2016, 19:58 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 496
Registriert:
24.01.2015, 18:28
Ortszeit:
28.03.2024, 12:12
Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!




________________________________________________________________________________________________________________________________________



Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem Ärmellosen Top an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Martin:
" Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: "Martin, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht mehr sehen."
Martin geht Heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Martin: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."
Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" Martin geht erneut Heim.
Eine Woche später. Martin ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra eine langarmige Bluse angezogen.
Es kommt wie es kommen muss - die Kreide bricht ab und fällt zu Boden.
Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.
Martin steht auf und sagt:" Tschüss Leute, bis nächstes Jahr...."



FJR fahn is wie wenze fliechs.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Panzetti
 Beitrag#23   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 20.05.2016, 13:05 
Avatar

Beiträge: 22
Registriert:
19.05.2016, 14:07
Ortszeit:
28.03.2024, 13:12
Abschlusspruefung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Studi: "Das Licht." Der Prof: "Schoen, und wieso?" Der Studi: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!" Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso denn das?!? Der Studi: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." "RAUS!!!" Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenueber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Muendungsfeuer oder den Knall?" Der Studi: "Das Muendungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Koennen Sie das begruenden?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."



RP11

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Panzetti
 Beitrag#24   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 20.05.2016, 13:08 
Avatar

Beiträge: 22
Registriert:
19.05.2016, 14:07
Ortszeit:
28.03.2024, 13:12
Fährt ein Bauer mit dem Mistlader. Kommt ein Passant und fragt ob er den nicht wisse, dass er da auf dem zugefrorenen Doktorsee See seinen Mist verteile?

Sagt der Bauer: „Doch doch - morgen kommt ein Österreicher und der will das alles hier als Bauland kaufen.“ :flööt:



RP11

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Panzetti
 Beitrag#25   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 20.05.2016, 13:36 
Avatar

Beiträge: 22
Registriert:
19.05.2016, 14:07
Ortszeit:
28.03.2024, 13:12
Die Mutter hat beim Einkaufen vergessen Tampons zu besorgen. Deshalb schickt sie ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke. Sie sagt ihm er solle sich nicht genieren und keine blöden Sprüche machen. Keine 10 Minuten später ruft der Apotheker an und sagt, dass Max bei ihm sei, er aber nicht wisse was der Kleine genau wolle. "Was hat er denn verlangt", fragt die Mutter. "Er brauche Dämmwolle für Papas Hobbyraum..."



RP11

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
samstagfahrer
 Beitrag#26   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 08.06.2016, 17:42 

Beiträge: 83
Registriert:
12.03.2009, 15:27
Ortszeit:
28.03.2024, 12:12
Das Kind hat auf den Boden gespuckt.
Mama: "Wir spucken nicht! Was wir im Mund haben, schlucken wir hinunter!"
Papa hebt die Augenbrauen ...
Mama: "Und du bist ruhig!"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#27   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 14.06.2016, 09:03 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 12:12
Wie das Leben halt so spielt..... :-) :-) :-)

Wenn man alt wird…
Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:
"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!"? - Wenn ja, dann ist dies etwas für dich.

Eine Frau saß neulich im Wartezimmer vor ihrem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.
An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte sie sich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus ihrer Oberstufenklasse von vor 25 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den sie damals so scharf fand?
Allerdings, als sie dann auf dem Behandlungsstuhl saß, hat sie diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der viel zu alt war, um ihr ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Jedoch, nachdem er ihre Zähne durchgeschaut hatte, fragte sie ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.
Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort".
"Wann haben Sie Abi gemacht?", frage sie.
"1991. Warum fragen Sie?", war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse", sagte sie.

Er schaute sie etwas verwirrt an, und dann hat dieser hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige, alte Kerl gefragt:

"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"
:oh: :oohh: :silly: :-BB



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#28   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 18.06.2016, 07:28 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
28.03.2024, 13:12
Ein Mann kommt in kleines Dorf und fragt in einem Lokal:
"Sagen Sie, haben sie hier auch Nutten ?"

"Na" sagt der Wirt, "Wir haben hier nur unseren Detlef"

Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint: "Egal. ich bin so geil und brauche unbedingt Sex. Was kostet er denn ?"

"Tja, es kostet 80€" sagt der Wirt.

"Na gut und wie läuft es dann ab? Ich gebe Detlef die 80€ und dann wird gebumst ?"

Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40€ bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne.
Dann ist er beruhigt und sagt auch nix".

"Dann bekommt Detlef eben nur 40€, mir egal."

"Hm....Auch nicht. 20€ bekomme ich, das hier ist mein Hotelk und ich habe es auch nicht so gerne!"

"Mir solls Recht sein, also gebe ich Detlef 20€ und dann geht es los, ja?"

"Schon wieder falsch, die letzten 20€ teilen sich Michael und Rainer, die halten Detlef fest,der hat es nämlich auch nicht so gerne."


:-BB :-BB :-BB



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#29   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 18.06.2016, 20:41 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 12:12
:ninja: :silly: :-BB



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#30   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 16.07.2016, 13:33 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 12:12
:link: Wat ist denn eigentlich Politik ? :-BB :-BB :-BB



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Witze 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us