FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Witze 2016
Verfasst: 22.01.2016, 12:35 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Ein älterer Farmer in Australien hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen rundherum auf einer herrlichen Wiese.
Eines Tages geht er zum Obst pflücken mit einem Kübel zu seinem Teich.
Als er näher kommt, hört er Lachen und Plantschen und ihm wird bewusst, dass ein Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden sind.
Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: „Wir kommen nicht eher heraus, bis sie weg sind!“
Der Farmer antwortet ihnen: „Ich bin nicht hergekommen, um euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben!“
Er hält den Kübel hoch und sagt: „Ich will nur meinen Alligator füttern…“
Moral von der Geschichte:
Ältere Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell :-BB



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
flachlanddüse
 Beitrag#2   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 22.01.2016, 12:44 

Beiträge: 334
Registriert:
16.03.2010, 17:50
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
:-BB :yes:



Fjr: fahren bis die Reifen eckig sind.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#3   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 23.01.2016, 11:53 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Mitschnitt aus einer Prüfung bei der Handelskammer

Eine junge Frau, hübsch, blond, in den übrigen Fragen nicht schlecht gewesen, bekommt noch eine Frage aus dem Bereich des Allgemeinwissens.

Prüfer: Der erste Mensch im Weltall, wie hieß der?
Azubi: James Tiberius Kirk! Da staunen Sie, oder?
Prüfer: Allerdings!
Azubi: Dass ich sogar wusste, was das "T" in James T. Kirk bedeutet.
Prüfer: Schon mal was von Juri Gagarin gehört?
Azubi: Selbstverständlich!
Prüfer: Ja und?
Azubi: Der hat doch so Löffel verbogen, im Fernsehen.
Prüfer: Aha, und Mr. Spock war der erste Mann auf dem Mond.?
Azubi: Nein, das war Louis Armstrong!

Wissen ist Macht :ninja:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hank McCoy
 Beitrag#4   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 30.01.2016, 13:19 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 198
Registriert:
04.11.2012, 18:06
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Witze mit Anspruch, wo gibt´s denn sowas?!?

- Genial!!!
:lol:

Servus,
Hank
8-)



Interessensvertretung beginnt in der Gashand.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#5   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 31.01.2016, 14:33 
Avatar

Beiträge: 1233
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Ein Mann im Blumenladen: „Guten Tag, ich hätte gerne ein Strauß Gladiatoren“.

Verkäuferin: „Oh, Sie meine sicher Gladiolen“.

Der Mann: „Ach ja, dass andere waren ja diese komischen Heizkörper“.

Gruß Uwe



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#6   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 01.02.2016, 14:39 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Eine Frau geht zur BILD - Zeitung und möchte dort die folgende Todesanzeige aufgeben: "Hugo tot!"
Die Zeitungsangestellte sagt: "Aber so eine kurze Anzeige können wir nicht aufgeben! Wollen Sie nicht noch etwas dazu schreiben?"
Frau: "Das kann ich mir nicht leisten!"
Zeitungsangestellte: "Hm... Na gut, Sie bekommen noch 2 weitere Zeilen gratis dazu!"
Frau: "Dann notieren Sie bitte: Hugo tot! Audi A6 zu verkaufen!" :ähäwhwäh:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#7   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 05.02.2016, 08:58 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma. Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen. Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause. Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich. Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen. Blondie kommt zu Hause an, hört Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt. Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus.
Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme. Worauf sie antwortet: “Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden…!” :oh: :silly:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#8   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 12.02.2016, 12:02 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: “Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.”
Der Besucher: “Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?”


Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??” :oohh: 8-)



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#9   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 23.02.2016, 13:02 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
16.04.2024, 11:28
Bericht von einer - x-beliebigen - FJR-Tour.
Teilnehmer A hatte erstmals seinen 10jährigen Sohn mitgenommen, dieser telefoniert abends mit seiner Mutter, die zu Hause geblieben war. "Und, wie war's?" fragt sie.
"Richtig klasse Mama" antwortet er. " Papa und ich sind in der sportlichen Gruppe mitgefahren."
Mama: "War dir das nicht zu schnell?"
Junge: "Nein überhaupt nicht, nichts und niemand konnte uns aufhalten. Wir haben Hornochsen, Armleuchter und Knallköppe überholt" :flööt:

Dies ist natürlich weder auf vergangene noch auf zukünftige Touren bei uns zu übertragen :lol:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#10   Betreff: Re: Witze 2016
Verfasst: 23.02.2016, 21:58 
Avatar

Beiträge: 1983
Registriert:
16.05.2009, 11:10
Ortszeit:
16.04.2024, 12:28
ACHTUNG NEUE BETRUGSMASCHE !!!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende, 21-jährige Mädchen, kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Gott sei Dank lagen immer nur 3 bis 5 Euro drinnen.

Also aufpassen!
Bin jetzt erstmal einkaufen!
LIDL lohnt sich!



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Witze 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us