FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
udo
 Beitrag#1   Betreff: Osterfest
Verfasst: 25.03.2016, 13:13 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
Hallo FJR :comm:

Allen ein angenehmes und frohes Osterfest.

Auf besseres Wetter warten wie ja alle um unserm Hobby freien Lauf zu lassen, aber leider soll es noch ein wenig dauern. :schnief: :oh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Osterfest
Verfasst: 25.03.2016, 13:42 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4632
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
Danke für die Ostergrüße.
Wetter im Moment sehr nass hier.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Noldo
 Beitrag#3   Betreff: Re: Osterfest
Verfasst: 25.03.2016, 17:05 
Avatar

Beiträge: 114
Registriert:
07.04.2014, 21:44
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
Hallo zusammen,

allen ebenfalls ein schönes Osterfest!

In Braunschweig ist auch nichts besseres in Sicht, aber am. 1.4. gehts ab zum ADAC Motorrad-Perfektions-Training,
egal was für ein Wetter, grrrrrr!!!!Juhuuuu oder so!

Aber am 22.4. gehts auch nach Sardinien und Sizilien....

Bis dann

Gruss Arno

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Osterfest
Verfasst: 25.03.2016, 18:08 
Avatar

Beiträge: 4283
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HeinzOsswald
 Beitrag#5   Betreff: Re: Osterfest
Verfasst: 25.03.2016, 19:52 
Avatar

Beiträge: 346
Registriert:
16.02.2009, 16:54
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
Halöchen :comm:
Euch allen ein schönes Osterfest.
Gruß aus dem Schwarzwald.
Wetter na ja eher :kotz:



Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#6   Betreff: Re: Osterfest
Verfasst: 25.03.2016, 21:24 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
Auch von uns: Frohe Ostern!



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
AnnemarieT
 Beitrag#7   Betreff: Re: Osterfest
Verfasst: 28.03.2016, 10:30 
Avatar

Beiträge: 169
Registriert:
08.02.2009, 23:51
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
Hallo :comm: ,

ich wünsche allen einen schönen Rest Ostern.



Gruß Annemarie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#8   Betreff: Re: Osterfest
Verfasst: 02.04.2016, 17:31 
Avatar

Beiträge: 1983
Registriert:
16.05.2009, 11:10
Ortszeit:
19.04.2024, 01:55
Ostern in diesem Jahr .......... vergiss es!

Ostersamstag 20:00Uhr. Meine Frau hatte ihren Wellnessabend in der Badewanne. Sie lässt das Badewasser ablaufen, es läuft ab.
Unser Bad befindet sich im 1. OG. Nur läuft das Badewasser aus der Duschwanne im EG wieder heraus.

Abfluss verstopft!

Mit meinem Sohn den Kanalsammler vor unserem Haus gesucht (war sinnigerweise übergepflastert). OK gefunden, geöffnet, da steht die Brühe bis zur Oberkante. Spirale rein, nach 5 Metern war Feierabend. Also Pflaster aufnehmen, Loch buddeln, Kanalrohr gefunden. Ein Tonrohr, geöffnet, braune Sosse ergiesst sich.
Weiter zur Grundstücksgrenze, Loch gebuddelt, Kanal gefunden und geöffnet, hier war eine Baumwurzel hineingewachsen. Wurzelballen rausgezogen, Verstopfung beseitigt.
Dann um 03:30Uhr endlich im Bett gelegen.

Ostersonntag dann etwas Müde.

Ostermontag, Grossbrand bei Wiesenhof in Lohne. Da ich hier auch in der Freiwilligen Feuerwehr bin, brauchte ich mir zumindest keine Gedanken machen worin unsere Familienunternehmungen uns führen sollen.

Den Rest der Woche damit zugebracht den alten Kanal durch einen neuen zu ersetzen.

Bin ich froh das die Osterwoche vorbei ist!! :zech:



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Osterfest


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us