Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Bilderrätsel
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=9740
Seite 1 von 310

Autor:  Eberhard [ 25.12.2016, 11:55 ]
Betreff:  Bilderrätsel

Hallo :comm:

lang lang ist es her und irgendwie gab es das letzten Bilderrätsel Thread in 2015, eigentlich schade.

:idee: Also fange ich mal an und lass den Thread mal wieder auferstehen.

Tja wo war ich hier :frage:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  ManfredA [ 25.12.2016, 12:08 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

ich :denk: ich weiß es .... :lol:
auch wenn das Koblenzer Kennzeichen was ganz anderes vermuten lässt... es ist m.E. im Saarland...... Aber ich :stumm: will es spannend halten..... 8-) :ninja: :holy:
und sende Eberhard mal vorab eine :geheim: PN

Autor:  ManfredA [ 25.12.2016, 12:36 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

... :oh: sorry--falsche Fährte :shame: ..

Naja.. dann kann es ein Rastplatz irgendwo sein, was die Autos mit Rundumleuchte und der LKW im Hintergrund vermuten lässt... :denk: :flööt:

Autor:  Eberhard [ 25.12.2016, 14:00 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

Zitat: ManfredA
... :oh: sorry--falsche Fährte :shame: ..

Naja.. dann kann es ein Rastplatz irgendwo sein, was die Autos mit Rundumleuchte und der LKW im Hintergrund vermuten lässt... :denk: :flööt:



:prof: Kleiner Tipp dann schaut euch das Bauwerk links im Bild mal genau an,
denke einige von Euch waren schon da aber wahrscheinlich nur auf der anderen Seite des Tor´s . :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Autor:  HDB [ 25.12.2016, 16:51 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

Point Alpha ?

Autor:  Eberhard [ 25.12.2016, 18:18 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

:shake: nein Point Alpha ist es nicht.

:prof: noch ein Tipp : hier gibt es 73 Kurven (davon 33 links, 40 rechts) :-B :-B :-B

Autor:  lulu59 [ 25.12.2016, 19:13 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

Das sieht mir ganz stark nach der Zufahrt zur "grünen Hölle" aus.........

Gruß aus Aachen

Bernd

Autor:  Eberhard [ 25.12.2016, 20:59 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

Hallo Bernd,

das ist richtig, nun bist Du dran.

Das Bild ist 2007 entstanden, dort war ich als Begleitfahrzeug der Fahrrad Trophy, welche von meiner Firma ausgerichtet wurde.
Das tolle daran war, dass die 3 Motorrad Begleitfahrzeuge allein 5 Runden vor Beginn der Veranstaltung die Nordschleife allein umrunden dürften. :-B :-B :-B

Autor:  lulu59 [ 26.12.2016, 10:52 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Wie ist denn der Name dieser netten Behausung und wo steht sie denn....?

Gruß aus Aachen

Bernd

Autor:  ManfredA [ 26.12.2016, 10:56 ]
Betreff:  Re: Bilderrätsel

Vermutlich in Schottland ;-) :-)

Seite 1 von 310 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/