FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#1   Betreff: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 10.06.2018, 19:41 
Avatar

Beiträge: 1060
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
16.12.2018, 18:24
Hallo.

Heute eine Vollbeladene FJR im Prechatal gesehen.
Zwischen Schonach und Elzach. Kennzeichen SP........

Und eine nähe Allerheiligen bei Oppenau. Kennzeichen KÜN..... Ihr ward vielleicht Ersthelfer ?

Von Geisingen Richtung Hegaublick ist mir eine blaue FJR entgegen gekommen. Dachte zuerst an Heinz mit Sozia. :-B



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Corbin Fahrer-Sitz ... aktuell 30258 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
x4porter
 Beitrag#2   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 11.06.2018, 19:17 
Avatar

Beiträge: 86
Registriert:
27.06.2017, 19:01
Ortszeit:
16.12.2018, 18:24
Ja, das Thema war schon letztes Jahr ganz interessant. :pro:
Letzten Sonntag im Achtal, einem Seiteneinstieg von Pfronten/Allgäu hinüber ins Tannheimer Tal, stand an der Strecke eine silberne FJR (älteres Bj.), die waren zu zweit unterwegs. Für einen Wink war ich zu beschäftigt, in der Kurve.
Grüße! ;-)



"Der Motorradfahrer, der aus der Garage fuhr und verschwand..." (Zitat aus dem engsten Familienkreis...)

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 11.06.2018, 19:39 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1852
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
16.12.2018, 18:24
Südtirol gegen 10.30 Uhr, Gampenpass Richtung Lana/Meran. Zwei deutsche RP13.
Kamen mir entgegen, daher habe ich im Rückspiegel nur die deutschen Kennzeichen, aber nicht den Ort erkannt.
Waren in einer Gruppe mit mehreren (4?) Bikes.



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute
Alle versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#4   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 11.06.2018, 20:33 
Avatar

Beiträge: 1060
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
16.12.2018, 18:24
Hallo :comm:

Letzte Woche in Südtirol ( Tiers ) im gleichen Hotel ( Pattissenhof ) haben wir einen FJR Fahrer ( blaue RP8 ) kennengelernt.
Der wohnt ca. 20 km Luftlinie von hier entfernt.
Ich habe Ihm das Forum und unseren Stammtisch schmackhaft gemacht :pro: :yes: .
Bin gespannt ob er sich hier mal meldet. :idee:



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Corbin Fahrer-Sitz ... aktuell 30258 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
x4porter
 Beitrag#5   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 12.09.2018, 18:55 
Avatar

Beiträge: 86
Registriert:
27.06.2017, 19:01
Ortszeit:
16.12.2018, 18:24
Servus,
heute am späten Nachmittag kam während einer Feierabendrunde durch den "Königswinkel" bei Füssen auf Höhe Bannwaldsee eine FJR entgegen. Kurzes Fingerheben... und schon wieder weg. :yes:

Viele Grüße,
Manfred 8-)



"Der Motorradfahrer, der aus der Garage fuhr und verschwand..." (Zitat aus dem engsten Familienkreis...)

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Steinfurter
 Beitrag#6   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017
Verfasst: 09.10.2018, 19:03 
Avatar

Beiträge: 6
Registriert:
31.05.2018, 10:16
Ortszeit:
16.12.2018, 19:24
Heute bei einer kleinen Tour gleich zwei FJR gesichtet.
Eine dunkel blaue mit Koffern in Billerbeck. (Der Fahrer hat nett gegrüßt) und eine weitere FJR fuhr im Bereich Havixbeck vor mir her. Kennzeichen mit COE-XX...



Guet goahn ut Borchhorst
Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Steinfurter
 Beitrag#7   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017
Verfasst: 09.10.2018, 22:23 
Avatar

Beiträge: 6
Registriert:
31.05.2018, 10:16
Ortszeit:
16.12.2018, 19:24
Sorry, der o.g Beitrag gehört eigentlich in den Thread "Unbekannte FJR Sichtungen - 2018" :oh:



Guet goahn ut Borchhorst
Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#8   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018
Verfasst: 14.10.2018, 18:24 
Avatar

Beiträge: 328
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
16.12.2018, 19:24
Heute bei Sven's Biker Village zwei FJR gesehen in Silber Grau würd ich mal sagen ich meine beide kamen aus DU ... eine fuhr gerade wieder weg als ich angekommen bin so gegen 15h und eine stand als ich abgefahren bin gegen 16h neben meiner. Könnte auch sein das es sich bei beiden um die gleiche handelt.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#9   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018
Verfasst: 14.10.2018, 18:28 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1505
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
16.12.2018, 18:24
Freitag, auf der Elbuferstrasse bei Geesthacht Richtung Elbkantinchen.
FJR mit Kennzeichen LWL-xxxxx
https://goo.gl/maps/37CvbiyYZLq



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Vom Biker für Biker! - FJR-Tourer - Club-Versicherungen - Telefon: 040 / 44 72 47 (Bsp. RP28)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasGL
 Beitrag#10   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018
Verfasst: 15.10.2018, 12:12 
Avatar

Beiträge: 343
Registriert:
08.02.2009, 20:15
Ortszeit:
16.12.2018, 18:24
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es EINIGE nicht wenige Zeitgenossen unter FJR oder BMW'lern gibt...
die nichts aber auch garnichts mit den anderen Fahrern wie uns.....der selben Marken auch nur Ansatzweise etwas zu tun geschweige
ein Gespräch führen wollen...
Ich weiss von was ich spreche (bin nunmal einer..."DER" Artgenossen !!... der grüßt oder auch schon mal anspricht :yes: )
Da habe ich Situationen und das waren Beileibe...NICHT wenige erleben müssen,da sagte ich mir HAALLOO :oh: nicht selten ging es bis zum :motz: ??
Heute lass ich es einfach..
Diese JETZT Zeit bringt schon sonderbare Blüten hervor..LEIDER :shake:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Unbekannte FJR Sichtungen 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us