Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Unbekannte FJR-Sichtungen 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=9918
Seite 1 von 3

Autor:  karrenhannes [ 11.03.2017, 19:50 ]
Betreff:  Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Hallo :comm:

Ich kenne den Titel aus einem anderen Forum und fand das immer toll zu lesen.
Vielleicht findet sich der eine oder andere hier wieder. :-)

Ich wollte heute beim Limbächer in Filderstadt ein Eis essen, runde um den Flugplatz drehen und wieder zurück. :-B

Im Lautertal in Richtung Münsingen bin ich auf eine FJR aufgelaufen. RV Kennzeichen.
Hab mal überholt und freundlich gegrüßt :super:
Gruß wurde erwidert, habs gesehen im Spiegel.

kurz vor zuhause ist mir in Höhe Worndorf ( da wo Pascal Wehrlein herkommt ) in Richtung Tuttlingen ein tolle FJR entgegenkommen. Eine Schwarze ( zumindest dunkle ) mit roten Yamaha Aufklebern. Auch nett gegrüßt :-)

Gesehen hab ich noch 2 weitere heute, weiß aber nicht mehr genau wo :-(
Die FJR ist ja nicht ganz so selten wie die Tenere, wobei ich von den Teneres auch 3 gesehen habe.

Die anderen 2 FJRs sind vielleicht auch hier im Forum ?
Vielleicht trifft man sich öfters , ohne von einander zu Wissen :-) ?

Autor:  EQGruftie [ 11.03.2017, 19:58 ]
Betreff:  Re: Unbekannte Sichtungen 2017

Finde ich gut das Thema, :yes:

ich war heute in der "elfringhauser schweiz" unterwegs (wie gefühlt 10000 andere) und habe auch drei mir unbekannte FJR's gesehen.

Fühlt euch gegrüßt, wen ihr das zufällig hier lest!

Gruß Marcel

Autor:  ManfredA [ 11.03.2017, 20:44 ]
Betreff:  Re: Unbekannte Sichtungen 2017

Hallo Wolfgang
Ich werde den Thread mal für dieses Jahr festpinnen.
Dann steht er immer ganz vorne und rutscht nicht nach hinten.
Schauen wir mal wie es von der :comm: angenommen wird... . :yes:

Autor:  Eberhard [ 12.03.2017, 09:53 ]
Betreff:  Re: Unbekannte Sichtungen 2017

Hab am Freitag in der Gemarkung Pfaffenheck (Hunsrück) ne grüne FJR mit Kennzeichen SIM gesichted, Fahrer trug ein leuchtend gelben Helm.

Autor:  karrenhannes [ 12.03.2017, 20:56 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Hallo.
Heute 420 km durch den Schwarzwald geschaukelt.
Leider keine bekannten , auch keine unbekannten FJRs gesehen :-(

Autor:  Frankbe [ 13.03.2017, 06:24 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Sonntag den 12.03 gegen 15 Uhr habe ich eine Silberne RP28 gesehen in der nähe des Edersees in Affoldern! Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.

Autor:  katfisch [ 13.03.2017, 17:20 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Zitat: karrenhannes
Hallo :comm:

Ich kenne den Titel aus einem anderen Forum und fand das immer toll zu lesen.
Vielleicht findet sich der eine oder andere hier wieder. :-)

Ich wollte heute beim Limbächer in Filderstadt ein Eis essen, runde um den Flugplatz drehen und wieder zurück. :-B

Im Lautertal in Richtung Münsingen bin ich auf eine FJR aufgelaufen. RV Kennzeichen.
Hab mal überholt und freundlich gegrüßt :super:
Gruß wurde erwidert, habs gesehen im Spiegel.


Hallo Wolfgang, :-)

ja ich war auf einer kleinen Tour ca 230Km. Von Bad Wurzach-Lautertal-Hayingen- Zwiefalten zurück.
Ich dachte mir noch als Du an mir vorbei bist " der hat´s aber eilig"
Vielleiucht trifft man sich mal.
Bin ja nicht allzu weit weg von Dir.
Gruß Rudi

Autor:  HPH [ 13.03.2017, 17:46 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Naja, aber beim Suchdienst sind wir hier hoffentlich nicht.
Es kann ja jeder, bevor er losfährt seinen Fahrplan einstellen.
:kilroy:

Autor:  Formel1 [ 25.03.2017, 21:29 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Heute gesichtet:

um 12 Uhr eine schwarze FJR in meinem Wohnort Marmagen. Ich fuhr aus dem Ort raus, der Kollege aus Richtung Milzenhäuschen (B258) in den Ort rein.

Kurz danach den FJR'ler aus Kleve HP 78, dem ich am Kreisverkehr in Blankenheim eine FJR-Visitenkarte in die Hand drückte.

Gegen 14 Uhr in Demerath. Habe dort aus der Wohnung meines Bekannten eine schwarze FJR mit Sozia die K21 den Ort hineinfahren sehen.

Autor:  JAWA [ 26.03.2017, 15:20 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Habe heute gegen 10 Uhr auf den Berliner Motorrad Tagen (BMT) eine silberne RP028 gesehen !
Die Koffer waren leider schon etwas verkratzt.
Besitzer ist wahrscheinlich YAMAHA :bg:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/