FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 11.03.2019, 17:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2736
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
21.03.2019, 19:51
Habe auch meine Bestätgung bekommen. Ich freue mich und wir sehen uns spätestens im Herbst in der schönen Rhön, mit ihren wunderschönen Motorradstrecken und herrlichen Landschaften ... :yes:

Bin mir aber sicher, den Einen oder Anderen treffe ich mit Sicherheit vorher ... :pro: :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 225.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 12.03.2019, 17:57 
Avatar

Beiträge: 293
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
21.03.2019, 19:51
Die Bestätigung habe ich auch erhalten und bin :dabei: :-B
Freue mich schon auf die jecke Truppe, schöne Touren und gute Gespräche.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 12.03.2019, 18:17 
Avatar

Beiträge: 257
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
21.03.2019, 19:51
Hallo,
wir sind auch dabei !
Gruss, Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 12.03.2019, 20:32 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2475
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
21.03.2019, 19:51
Ich bin auch dabei. :-B



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 13.03.2019, 11:11 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9039
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
21.03.2019, 19:51
Zitat: Formel1
Einzelzimmer ausgebucht
Doppelzimmer ausgebucht


Suiten sind noch zwei frei

Nachrückerliste ist ebenfalls eröffnet.


Hallo Aktis - :musk:

nur mal zur Erklärung:
Die Suiten bestehen aus 2 getrennten Schlafräumen und einem gemeinsamen Bad und können zur Doppelbelegung jeweils als EZ oder DZ gebucht werden.

Erfahrungsgemäß sagen bei Touren immer grobgeschätzt so 5-20% der Angemeldeten ihre Teilnahme wieder ab :isso: . Das muss ich den erfahrenen Tour-Orgas doch nicht extra erzählen... 8-) .
Und die Akti-Tour ist erst zum Saisonende 2019.

Insofern ist ein Vorderer Platz auf der Nachrückerliste ja fast ein Garant für die spätere Teilnahme.... :flööt:

Wir Inis sind natürlich auch alle angemeldet und :dabei:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 16. Hunsrück Tour 2019
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

2019: Rone nemus - AktiTour 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us