FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
HPH
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 08.05.2019, 10:07 
Avatar

Beiträge: 870
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
21.07.2019, 02:46
Hallo :comm: ,
ich wünsche allen Teilnehmern eine gute, unfallfreie Anfahrt zur Spargeltour nach Bad Belzig.
Bitte nicht verwechseln mit Beelitz. :ironie:



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2008, aktuell 72.000 km
XJ 900

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 08.05.2019, 10:57 
Avatar

Beiträge: 1148
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
21.07.2019, 01:46
Hi @ all,

ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mir super Touren und gutem Essen und tollen Gesprächen.
Ich werde am Wochenende überwiegend arbeiten….. macht ja auch Spaß. :silly:

Gruß Uwe :-))



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 12.05.2019, 16:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2917
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
21.07.2019, 02:46
Hallo Hans-Peter,
hallo Spargels.....
Danke für entspannte Tage im Spargelland.
Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit schönen Highlights (Bagger-Lehrgang, Museumsdorf etc.).
Danke auch an meine beiden Tourguides Klaus und Caleo - hat alles gepasst!
Bis zum Wiedersehen,
liebe Grüße
Burkhard

ps: Einen hätte ich dann doch noch - im Sinne von Opa Hoppenstedt: Früher war mehr Spargel...... :kilroy: :-BB
pps: Und hier noch ein kleiner Nachtrag zum kuriosesten Ortsnamen, der auf der Tour zu sehen war: :link: Hundeluft :prof:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kowalski1407
 Beitrag#24   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 12.05.2019, 17:01 
Avatar

Beiträge: 121
Registriert:
05.07.2013, 01:09
Ortszeit:
21.07.2019, 02:46
Hallo Ihr Spargeltourer :-) ,
haben uns sehr gefreut mit Euch einen wunderbaren Abend zu verbringen :-B , wir hoffen, Ihr hattet den Rest der Tour noch viel Spass und kommt Alle wieder wohlbehalten in der Heimat an ;-) .
Es grüßen Euch
Claudia und Bernd



Eine alte Frau hat mal gesagt, man hat im Leben nur 1-2 Freunde, der Rest sind Bekannte.
Heute kann ich sagen, sie hatte Recht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Robby
 Beitrag#25   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 13.05.2019, 22:05 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
07.09.2010, 21:50
Ortszeit:
21.07.2019, 02:46
Hallo zusammen,

ich danke allen die dafür Sorge getragen haben, dass wir wunderschöne Tage im Spargelland hatten. Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Viele Grüße
Robby

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Grauboy
 Beitrag#26   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 14.05.2019, 00:03 
Avatar

Beiträge: 5
Registriert:
03.06.2018, 23:33
Ortszeit:
21.07.2019, 02:46
Moin,
vielen Dank nochmal an das Orgateam und unseren Tourguidepaar Klaus und Karin. :oohh:
Unser erstes mal mit euch, hat uns sehr gut gefallen. :super:
Schöne Grüße aus dem Norden
Heike und Manfred



Lewer duad üs Slav

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#27   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 14.05.2019, 17:06 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 781
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
21.07.2019, 01:46
Tja, nun ist wieder ein schönes Event Geschichte. ;-)

Hans Peter, die Orga haste mal wieder juuut hinbekommen :yes:

...und was bleibt, außer schönen Erinnerungen :denk: , richtig die Fotos.

....und die sind jetzt online :holy:

Bei Interesse bitte 'ne PN an mich, dann bekommt Ihr auf diesem Wege den Link
und die Zugangsdaten.

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#28   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 14.05.2019, 21:41 
Avatar

Beiträge: 870
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
21.07.2019, 02:46
Nun, ein Teil unserer Spargeltourteilnehmer sind immer noch so beeindruckt, dass die Worte fehlen. :-) :-BB
Nee Quatsch, auch ich will mich bei all meinen Helferlein bedanken. Ob als Tourguide, wie Caleo, klausB, HPT und auch ombre, der dann aber nicht eingreifen musste, oder aber die, die anderweitig dazu beigetragen haben, dass es nirgendwo klemmt.
Das Hotel hat wieder alle Register gezogen, dass es uns recht ist, natürlich auch zu einem :holy: guten Preis :-)

Dann auf ein Wiedersehen bei den nächsten Treffen irgendwo. :yes: :yes:



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2008, aktuell 72.000 km
XJ 900

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#29   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 16.05.2019, 21:31 
Avatar

Beiträge: 123
Registriert:
07.11.2012, 20:55
Ortszeit:
21.07.2019, 01:46
Hallo :comm:
Auch wir sind wieder zu Hause, nach einer kleinen Verlängerung in Potsdam und Spreewald. Wetter war nicht so schön. Die Spargeltour war für uns Premiere. Das Hotel war aller beste Sahne. :-B. Personal, die Zimmer, die Lage und das Frühstück waren klasse :excl: :excl: :excl: . Das die Touren kein Kurvenparadies werden war uns schon bewusst. Wie soll das auch gehen, im flachen Land :-BB . Durch die interessanten Stopps wurde die Tour sehr schön aufgepeppt. Abgerundet durch interessante Gespräche und neue Bekanntschaften wurde es nicht langweilig. Danke Hans Peter für Deine Arbeit. Danke auch an die Tourguides. Es hat sehr viel Freude gemacht. Wenn es nicht so weit wäre ..... :plapp: Warten wir ab.
Grüße aus dem Siegerland von Irina + Jürgen



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#30   Betreff: Re: 2019: Spargeltour
Verfasst: 21.05.2019, 22:37 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 781
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
21.07.2019, 01:46
Hi Spargel :comm: ,

hier ein paar Impressionen der Spargeltour 2019.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Überquerung der Elbe bei Aken.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Gruppenfoto in Ferropolis

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Beim abendlichen Spargelessen, uppps kein Spargel zusehen :shame:

Stimmt, der kann aber kurz nach dem Foto :bg:

Er war vielleicht etwas Fotoscheu :lol:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

2019: Spargeltour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us