FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Eberhard
 Beitrag#111   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 06.07.2019, 18:49 
Avatar

Beiträge: 3003
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
11.11.2019, 20:20
und noch mehr Bilder , Walti´s Bilder sind nun auch dabei :-B



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück R.I.P Udo
FJR Tourer Nr.145
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 17. Hunsrücktour 2020................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#112   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 07.07.2019, 20:35 
Avatar

Beiträge: 3003
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
11.11.2019, 20:20
Hallo Hunsrücktourer :musk:

das Hunsrücktour Video, diesmal von mir erstellt, ist online. :laola:
unter folgendem :link: Link zu finden. :voila:
Eine gute Gelegenheit das letzte Wochenende nochmals in bewegten Bildern revue passieren zu lassen. :dance: :dance:
Hoffe es gefällt Euch.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück R.I.P Udo
FJR Tourer Nr.145
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 17. Hunsrücktour 2020................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#113   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 08.07.2019, 17:44 
Avatar

Beiträge: 3003
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
11.11.2019, 20:20
ups, noch ein paar Bilder sind dazugekommen von Ecki



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück R.I.P Udo
FJR Tourer Nr.145
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 17. Hunsrücktour 2020................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
siggi
 Beitrag#114   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 09.07.2019, 10:24 
Avatar

Beiträge: 32
Registriert:
19.04.2009, 10:43
Ortszeit:
11.11.2019, 21:20
Hallo Ihr Hunsrück-Tourer,

nachdem ich von meiner anschließend durchgeführten Holland-Tour zurück bin, finde ich Zeit für ein paar Zeilen.
Ich danke herzlich dem Eberhard und dem Manfred für die Organisation. Hat wie immer prima geklappt! :respekt:
Mein Dank gilt aber auch "meiner Gruppe"! Es hat Spaß mit Euch gemacht, zudem Ihr mir den Schlenker in die Sackgasse verziehen habt :bg:
Wenn mir nicht "der Himmel auf den Kopf fällt", wie Obelix zu sagen pflegt, dann auf ein Neues im nächsten Jahr :-))

Übrigens, was Holland angeht, es war ein entspanntes Fahren. Die Straßen sehr sauber und gepflegt. Aufgrund der Geschwindigkeitsbeschränkungen, vor allem der 30er-(in Orten) und 60er Zonen (außerhalb), sollte man sich auch innerlich umstellen. Man sieht sich dann auch mehr an.
Die Tour ist im TF beschrieben, Heft 10/18, Seite 132, unter der Bezeichnung "Low Rider", was alles sagt :bg:
Bei meiner nächsten Tour gebe ich aber wieder etwas mehr Stoff :lol:

Ich freue mich, Euch alle wiederzusehen. Bis denne!



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#115   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 09.07.2019, 16:30 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9791
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
11.11.2019, 20:20
Hallo :comm:
auch ich möchte mein kurzes Resume der 17. Hunsrücktour 2019 hier öffentlich zum Besten geben:

:voila: Wir waren mit ca. 70 Teilnehmern auf ca. 50 Motorrädern, überwiegend FJR`s und einer "Niken", bei angesagt heißem Wetter sowohl Freitags, als auch samstags in sehr harmonischen 7 Gruppen in den jeweils angebotenen Geschwindigkeiten unterwegs und hatten Alle Fahrspaß pur :schnippi: , wie uns in den zahlreichen :pos2: Rückmeldungen an den Tourtagen vor Ort bestätigt wurde.

Das :sun: :sun: Wetter war einfach toll :-B , denn auch wenn es jeweils am frühen Nachmittag zugegebenermaßen relativ warm wurde :schwitz: , - die ausgesuchten und reservierten Pausenstationen verfügten alle über ausreichend schattige und angenehm kühle Plätze! :-B , - waren die Abende im großen Biergarten ein weiteres Hightlight der Tour.
Auch gegessen und :plapp: :cheerio: :shakehands: :zech: :witz: , wurde dort im Freien dank schattenspendenden Gartenmöbel bis in die kühle Nacht. :hechl:

Wir beiden Organisatoren Eberhard und ManfredA fanden die Veranstaltung aus unserer Sicht einfach perfekt gelungen und wüssten wirklich nicht was wir unter Beachtung der allgemeinen FJR-Tourer-Deutschland - Tourenvorgaben noch besser machen könnten. :-))

Auch wenn bei Weitem nicht jeder Teilnehmer hier öffentlich sein subjektives Feedback gegeben hat --
:öhm: offensichtlich lässt LEIDER der Brauch um die öffentlichen Lobhudeleien nach und es macht dann doch dem Einen oder Anderen :musk: wohl zuviel Mühe, ein paar persönliche Rückmeldungen zur Veranstaltung in unserem offenen Forum (= Kommunikationsplattform nach Innen und außen!-wobei Kommunikation ja in 2 Richtungen erfolgen sollte und keine Einbahnstraße ist ... ) zu platzieren :oh: :-( , was im Übrigen leider auch bei den anderen angebotenen Touren zu beobachten ist , ( WhatsApp-Status und Social-Media-Gehabe scheinen mittlerweile doch höher angesiedelt zu sein :flööt: )
-- sehe ich meine Wahrnehmung der 16. Hunsrücktour durch die Äußerungen und Gesten vor Ort bestätigt. :yes:

:muetze: Wir Beide machen also weiter in Richtung "20. HT" und bieten nächstes Jahr vom 26. Juni - 28. Juni 2020 im gleichen Hotel die 17. Hunsrücktour 2020 zumindest in ähnlicher Form an..... .

Die Ausschreibung geht in Kürze online.

Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Mitfahrern der 1. Gruppe, die -- wie an einer FJR-Perlenkette aneinandergereiht -- äußerst harmonisch und diszipliniert die rund 400 Tourkilometer genossen haben :laola: .

Anbei noch unser Gruppenfoto nach der Samstags-Tour , am Biergarten,
v. l. n. r. mit GTR1000, der erst Samstags nach der Mittagspause zu uns gewechselt war, MartinW, dhorn1111, Ecki, ManfredA, und Andi FJR, aber leider ohne wolpi :oohh: , der während dem Foto wohl die Kalt-Getränke ordern war :hechl: .

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Nicht vergessen möchte ich auch, mich nochmals öffentlich und herzlichst bei unseren engagierten Tourguides Axel2707, Herbert, Schuhuu, Siggi und besonders bei walti zu bedanken, der kurzfristig als Tourguide die 2. tourensportliche Gruppe übernahm und diese souverän an beiden Tourtagen angeführt hat. :respekt: :danke:
Walter hat sich damit einen festen Platz in unserer :super: Tourguide-Riege erarbeitet und wird auch nächstes Jahr wieder eine Gruppe übernehmen :dabei:



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#116   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 09.07.2019, 17:06 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2857
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
11.11.2019, 20:20
Ja Manfred, da gebe ich dir recht, ein paar mehr Rückmeldungen wären schön gewesen, aber das ist wohl in der heutigen WhattsApp/Facebock Zeit so.


Schön das ihr beide trotdem weiter macht!

Wir sind sicher wieder dabei und werden auch unsere Meinung hier kundtun! :pro: Wir freuen uns schon auf 2020. :-B



Das mit dem Foto unserer Gruppe werden wir im nächsten jahr nochmal üben. :holy:



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#117   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 10.07.2019, 11:09 
Avatar

Beiträge: 179
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
11.11.2019, 20:20
Auch ich kann mich dem Beitrag von ManfredA nur anschließen :pro:

Dieses Forum ist eine super Plattform , nicht nur um Technische Probleme zu klären, zu fachlichen Diskussionen etc. , sondern auch für Alle! Belange der FJR-Tourer , welches auch gelebt und gepflegt werden soll.

Es gibt auch negativ Beispiele von Foren die wegen geringer Beteiligung geschlossen werden :con: .

Nochmals ein Dankeschön an die Orgas ManfredA und Eberhard für das hervorragend organisierte Event :respekt: und die Bereitschaft die Veranstaltung nächstes Jahr erneut auf die Beine zu stellen.



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
GunterB
 Beitrag#118   Betreff: Re: 2019: 16. Hunsrücktour
Verfasst: 11.07.2019, 17:03 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
08.02.2009, 22:37
Ortszeit:
11.11.2019, 20:20
Hallo Eberhard,

ganz toller Film den du zusammengestellt hast :respekt: . Und auch die Bilder sind :pos1: :pos1: :pos1:
Danke an diejenigen die fotografiert haben. Habe ganz vergessen selbst Fotos zu machen. :oh:
Schön die Tage nochmal Revue passieren zu lassen.

LG Gunter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

2019: 16. Hunsrücktour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us