FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
muehle69
 Beitrag#91   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 06.10.2019, 20:08 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 63
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
15.10.2019, 08:10
Die Sachsen sind auch gut gelandet, wir haben die Strecke in gut 5,5 Stunden bei kaltem aber trockenem, zum Teil schönem Wetter zurück gelegt.

Vielen Dank an die Organisatoren, habt ihr super gemacht. :respekt:

Die Touren waren Spitze und man hat viel von dem Stück Deutschland erleben können.

Ich für mich durfte wieder viele nette Leute kennenlernen und ich hoffe, man sieht sich spätestens im Schwarzwald 2020 wieder. :comm:



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herbert
 Beitrag#92   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 06.10.2019, 20:27 
Avatar

Beiträge: 114
Registriert:
08.02.2009, 22:17
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
Nach einem schönen Akti - Wochenende mit gut ausgearbeiteten Touren in netter :comm: sind wir auch wieder zu :home:.

Naja ganz ohne :rain: sind wir auch nicht durchgekommen. :-(

Sollte es ein nächstes Mal geben und wir haben Zeit, sind wir gerne wieder dabei. :musk:

Ein :danke: an die Orgas und Aktivisten.

Ein besonderes Dankeschön an Jörg für den Ersteinsatz bei der Orga.

:muetze: Bärbel & Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#93   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 06.10.2019, 21:33 
Avatar

Beiträge: 505
Registriert:
09.05.2010, 17:27
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
So ein schönes Wochenende! War toll mit euch.
Trocken zu Hause.

Besser hätte das Wetter nicht sein dürfen...dann währe ich vor Freude geplatzt! (auch wenn man mir das nicht angesehen hat, ich hab alles sehr genossen)

Danke an die Orgas, danke an alle die die FJR-Tourer am Leben halten.

Wolfram
( vieleicht sollte ich doch mal ne Tour im Weserbergland anbieten :denk: )



FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#94   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 06.10.2019, 21:53 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 799
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
Hallo :comm: ,

es war wieder eine tolle Aktitour, Danke an die Organisatoren und alle Gäste. Nur diese Gemeinschaft kann ein Treffen zum Gelingen bringen. :yes:

viele Grüße
Axel



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Bericht zur 10. Sachsengugge
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

11. Sachsengugge 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#95   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 07.10.2019, 13:40 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1836
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
15.10.2019, 07:10
Nun auch von mir ein riesengroßes
D :pro: A :dabei: N :pro: K :dabei: E :pro: S :dabei: C :pro: H :dabei: Ö :pro: N :dabei:
für diese schöne Tour.

Wir sind gestern trocken, aber mit teilweise eisigem Wind um das Moped herum zu Hause angekommen.

Die Rhön, die ich bisher zum Mopeten noch nicht erfahren habe, hat mir ausgezeichnet gefallen,
die Ausblicke sind wunderschön und die Straßen gut fahrbar. Das schreit nach einer Wiederholung!

Ich habe mich sooooooooooo gefreut, euch alle (endlich einmal) wiederzusehen. Und ich muss euch ein
großes Kompliment aussprechen: nicht jeder wäre bei diesem Wetter gefahren! Aber dieser Gruppe ist das egal
und es wird einfach gefahren! :pos2: :pos2: :pos2: Das ist auch nicht immer selbstverständlich!

So sitze ich derzeit nach fast 4 Wochen Urlaub wieder im Büro und komme mir vor, wie Falschgeld....und möchte eigentlich
viel lieber wieder auf die Dicke und mit euch durch die Dörfer fahren.

:voila: Es ist mir eine große Ehre, zu dieser bunten Gemeinschaft dazuzugehören! :voila:

Liebe Grüße
Tina

PS Ganz liebe Grüße nochmals von dem Bändiger an alle- er hatte mit schwerem Herzen und etwas sehr neidisch die Tour mitverfolgt.
Zwar saß er warm und trocken im Revier....aber es ging ein seeeehr sehnsüchtiger Blick Richtung FJR, als mein Rückweg
wie so oft mit einem Besuch bei der Polizei endete.



FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und immer mit Blümchen

Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#96   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 07.10.2019, 14:34 
Avatar

Beiträge: 313
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
So, nach meinem kleinen Umweg über die Mosel mit einer zusätzlichen Übernachtung, bin auch ich wieder wohlbehalten in die heimatlichen Gefilde eingelaufen.
Die Rückfahrt gestern war ab Mittag einfach nur :neg1: :schnief: :schnief: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain:

Dennoch: Ein schönes verlängertes Wochenende mit vielen altbekannten aber auch neuen Gesichtern, netten Gesprächen, tollen Touren und einer landschaftlich sehr reizvollen Gegend ist leider schon wieder Vergangenheit. Großen Dank an jokofa und Formel1 für die Organisation und Durchführung dieser Akti-Tour (für das Sch...wetter könnt ihr ja nix).

Ein Dank gilt aber auch meiner Gruppe, die klaglos hinter mir war.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
siggi
 Beitrag#97   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 07.10.2019, 15:01 
Avatar

Beiträge: 31
Registriert:
19.04.2009, 11:43
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
Liebe Akti's,

es war ein sehr schönes WE, trotz des Wetters, dem wir tapfer getrotzt haben. Wir sind eine Super-Gemeinschaft, es macht mir sehr viel Spaß mit Euch!
Ein herzliches :danke: an alle!

Mein besonderer Dank gilt den Organisatoren der Tour, Ralf und Jörg, der sich für das 1. Mal super geschlagen hat :respekt: . Ich glaube, wir können noch einiges von ihm erwarten :-))
Und Ralf, danke für Dein Super-Tourguiding. Es war Klasse, direkt hinter Dir fahren zu können. Insgesamt waren wir "Grünen" schon stark, finde ich :laola:

Ich darf davon ausgehen: Wir sehen uns alle im schönen Schwarzwald wieder :schnippi: Bis dahin allen eine schöne Zeit ........ und bleibt gesund!

Herzliche Grüße!
Siggi



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#98   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 08.10.2019, 07:44 
Avatar

Beiträge: 579
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
Hallo Biker :comm:
ein herzliches :danke: schön an die organisatoren Ralf und Jörg unseren Tourguide Michael die Gruppe in der ich mitfahren durfte und alle die :dabei: waren.
Die zwei Mädels die in unserer Gruppe mitfuhren haben Mopetfahren voll drauf. Klasse :pos2: :yes: :nick: Bärbel und Bettina.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit mit und ohne Mopet :pro: :dabei: :musk: alle für einen
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Robi
 Beitrag#99   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 09.10.2019, 12:05 
Avatar

Beiträge: 29
Registriert:
20.05.2011, 13:49
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
Vielen Dank Harri für das nette Kompliment. :danke: :pro:

Und auch ein dickes Dankeschön an unseren Tourguide Michael, der uns flott und sicher durch die Rhön geführt hat. :pos2:

:muetze: Bärbel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#100   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 09.10.2019, 21:21 
Avatar

Beiträge: 836
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
15.10.2019, 09:10
Hallo Aktis :musk:

hier mal ein kleiner Einblick von dem schönen Wochenende



Tann

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.




*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



am Hotel

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.




*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Aussichtsturm Rother Kuppe
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.





Bilder und Filme sind gesichtet und ich arbeite gerade schon am Film...

ich meld mich wieder



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

2019: Rone nemus - AktiTour 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us