FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
KaiKai
 Beitrag#81   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 28.07.2020, 08:02 
Avatar

Beiträge: 323
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
12.08.2020, 21:27
Moin Moin,

wir starten morgen, am Mittwoch, schon in aller Früh. Mit Moped auf Anhänger! :bg:

Ist dort Parkfläche für Anhänger??

Gruss Kai und Britta


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#82   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 28.07.2020, 08:45 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 210
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
Hallo Martin,
Das ist ja super. Endlich geht's los. Ich wünsche euch viel Spaß. Eine gute und unfallfreie Fahrt. Die Rhön erwartet euch schon.

Hallo Kai,
Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz mit ausreichend Platz für Auto und Hänger. Ich wünsche euch eine gute Anreise. Wir sehen uns in der Rhön. Ich freue mich. :-)

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#83   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 29.07.2020, 11:15 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 210
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
Hallo Rhön-Tourer :comm:
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden, bis wir uns alle zur 1. Hochrhön Erlebnistour in Almendorf zusammenfinden werden. :musk:
Die Wetteraussichten sind nach wie vor hochsommerlich :sun: :schwitz: :sun: :schwitz: :sun: und die Vorfreude auf unsere gemeinsame Tour wächst mit jeder Stunde. :-B :muetze: :-B
Ich möchte Euch noch ein paar Informationen zum Organisatorischen mit auf den Weg geben. :pro: :plapp:
Die meisten unter Euch haben sich ja zur Vortour angemeldet.
Bitte sorgt selbstständig dafür, dass ihr zur Vortour für mindestens 200 km ausreichend Benzin im Tank habt und plant eure Anreise so, dass wir pünklich losfahren können. :super:
Die Vortour startet mit der ersten Gruppe um 13:00 Uhr, gefolgt von der zweiten und dritten Gruppe im jeweils 10-minütigen Abstand. :pos2:
Da viele von Euch am Freitagvormittag anreisen und zur Vortour schon ein paar Kilometer auf dem Buckel haben, ist der erste Teil der Vortour mit ca. 60 km etwas kürzer angelegt, sodass wir nach ca. einer Stunde bereits die Pausenstation erreichen werden. Dort gibt es dann die Möglichkeit, sich mit Frikadellen oder Bockwürstchen und wer mag auch mit Kuchen zu stärken. Ihr braucht also vorher nichts Großes zu essen. :yes:
Im Laufe der zweiten Etappe kurz vor dem Hotel, tanken wir dann alle gemeinsam auf. Diejenigen, die nicht an der Vortour teilnehmen, bitte ich dafür zu sorgen, dass ihr am Samstagmorgen zur Haupttour für mindestens 300 km vollgetankt habt. :danke:
Die Haupttour startet dann am Samstag um 08:45 Uhr wieder entsprechend zeitversetzt im 10-minütigen Takt.
Kurze Info noch für alle, die mit dem Hänger anreisen werden: Nach Absprache mit der Hotelleitung, können die Hänger nach dem Abladen der Motorräder auf entsprechend freier Parkfläche vor dem Hotel abgestellt werden.

Ich wünsche Euch allen eine gute und stressfreie Anreise. :pro:
Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#84   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 30.07.2020, 16:58 
Avatar

Beiträge: 98
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
angekommen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#85   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 30.07.2020, 21:55 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
12.08.2020, 21:27
Schade, ich dachte es klappt noch als Nachrücker oder Tagesgast. Viel Spaß euch allen, vielleicht ja im nächsten Jahr.

Gruß
Günther



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#86   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 31.07.2020, 09:24 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3325
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
Geht gleich los, bis später.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#87   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 31.07.2020, 10:42 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2879
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
Ich wünsche euch ne tolle Tour ... :yes: :pro:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 230.000 Km


<Memoriam aeterna a se significant charissimi socius sodalem>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#88   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 31.07.2020, 11:58 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
... auch ich wünsche Euch eine schöne Tour :yes: :pro:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#89   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 02.08.2020, 10:35 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 210
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
Guten Morgen liebe Rhöntourer,
Es war ein wunderschönes Tourwochenende bei sommerlichem Kaiserwetter und Temperaturen von teilweise 34 Gard. :-) :-) :-) Ich kann nur sagen, es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch allen durch die Rhön zu touren. :-) Es war schön, liebe Freunde wiederzusehen und viele neue nette Menschen kennenzulernen. Ich habe jede Minute mit euch genossen. Danke, dass ihr da ward. Jetzt bleibt mir nur noch, euch allen eine gute Heimreise zu wünschen. Kommt alle wieder gesund nach Hause. Ich hoffe, wir sehen uns auf der ein oder anderen FJR-Tour wieder. :-)

Bis bald und bleibt schön gesund.
Liebe Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Siegi
 Beitrag#90   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 02.08.2020, 13:44 

Beiträge: 10
Registriert:
18.10.2013, 19:51
Ortszeit:
12.08.2020, 22:27
Hallo Leute,
wir sind wieder trocken zu Hause angekommen,
entgegen aller Wetterprognosen hatten wir nur ein kurzes Stück Regen.
Meine Petra und ich möchten den Orgas und besonders dir noch ein Lob aussprechen.
War 'ne super Tour, vor allem mit dir als Tour-Guide drei Daumen hoch und Danke :pro:
Wir sind nächstes Mal gerne wieder dabei.
Petra und Siegi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us