FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
kaffeetrinker
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2014, 19:19 

Beiträge: 48
Registriert:
07.06.2013, 19:38
Ortszeit:
26.04.2024, 21:04
Hallo :comm: der Sachsengugge,

auch die Mecklenburger Delegation ist gut durchfeuchtet aber gesund und munter zu Hause angekommen!
Vielen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer, es war ein tolles Wochenende :pos1: :pos1: . Vielleicht solltet Ihr euch für nächstes Jahr einen neuen Vetragspartner für das Wetter suchen :-BB , aber auch das Problemchen habt Ihr super gelöst :respekt: ! Ich :-B mich auf jeden Fall auf die nächste Gugge :pro: !
An dieser Stelle muss ich auf jeden Fall noch die Einstellung der Sachsen zu Kaffee und Kuchen positiv und lobend hervorheben :pos2: :pos2: :pos2: ! Genau mein Ding :bg: und noch ein Grund wiederzukommen.

Beste Grüße von der Ostsee!

Olaf



FJR Treffen 2022 :dabei: , MFT 2022 :dabei: , Sachsengugge 2022 :dabei:!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2014, 20:14 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
26.04.2024, 21:04
so, ooch wieder daheem. :-BB
Es war ein tolles Wochenende mit klasse Organisation, Hotel und Leuten. Für das Wetter kann man nix, wurde aber wunderbar vom Team gelöst.
Die Bahnfahrt war eine wunderschöne Sache, und der Besuch der Glashütte eine sehr gute Alternative.
Dauerregen auf der Heimfahrt bis Gotha, dann kam die Sonne. Ein Abschluss für ein tolles Wochenende wie es sich gehört :-B
Bis zum Gugge 2015



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Toddy1956
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2014, 21:38 
Avatar

Beiträge: 174
Registriert:
14.08.2009, 08:25
Ortszeit:
26.04.2024, 22:04
Hallo :comm: der Sachsengugge,

Vielen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer, es war ein tolles Wochenende!! :zech:
Gruß Toddy :ähäwhwäh:



FJR-TOURER KÖNIG 2011 Aprilia 660

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herbert
 Beitrag#24   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2014, 21:50 
Avatar

Beiträge: 142
Registriert:
08.02.2009, 22:17
Ortszeit:
26.04.2024, 22:04
Hallo Sachse :comm: ,

auch von uns ein Dankeschön für dieses Wochenende mit allen Wasserhindernissen :rain:
die man sich vorstellen kann.

Wie ihr diese Hindernisse gemeistert habt :respekt:

Wir freuen uns auf 2015 :pro: :dabei: :-B

:muetze: Bärbel&Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#25   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2014, 23:16 
Avatar

Beiträge: 1005
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
26.04.2024, 21:04
Hallo :comm: der Sachsengugge,

es war ein tolles Wochenende mit Euch :-B
Es hat wie immer alles gepasst. Hotel, Programm, einfach
wieder Klasse. Ein besonderes Lob dem Hotelpersonal.
So was habe ich lange nicht erlebt, einfach genial :yes: :hechl:
Christian und ich sind um 20.30 Uhr völlig fertig auf dem Karerpass
angekommen. Bis zur deutschen Grenze hat es in Stömen geregnet,
aber wir waren ja trocken :flööt: :denk:

Nach zwei Weißbier bin ich völlig fertsch ins Bett gehüpft :-) :excl:

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Gugge 2016 :pro:
Am besten wir fangen wieder von vorne an 8-) :-B
So, nun hoffe ich das Morgen das Wtter passt und wir die Sau raus lassen
können :flööt: :flööt:

Liebe Grüße Christian und Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jens
 Beitrag#26   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 15.09.2014, 00:24 
Avatar

Beiträge: 119
Registriert:
18.04.2009, 20:51
Ortszeit:
26.04.2024, 21:04
Hallo liebe Sachsen,

erst einmal :respekt: und ein Lob an Euch, dass Ihr Euch jedes Jahr aufrafft, so eine tolle Veranstaltung zu organisieren. :danke: :danke: :danke:

Ich durfte nun erst das zweite Mal dabei sein (geht es eigentlich auch Moped :flööt: ) und es war wieder super Klasse.

Das Hotel war sehr schön, das Essen erstklassig und der Service wie bereits beschrieben, Klasse.

Ich freue mich auf 2015, macht weiter so. Die :comm: braucht das.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Berlin

Jens



Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Zephyr 550, RP13 (BJ 2010), RP23 (BJ 2013), RP23 (BJ 2014)
Nur für meine Gattin Piaggio Typhoon 50, Piaggio Fly 125, Gladius 650 (2015)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrgerhard
 Beitrag#27   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 15.09.2014, 09:34 
Avatar

Beiträge: 85
Registriert:
08.03.2009, 17:58
Ortszeit:
26.04.2024, 21:04
GUTEN MORGEN :comm:

Auch wir möchten uns,für das tolle Wochenende bei allen bedanken.
War wirklich SUPER,
wie alle das nicht so schöne Wetter gemeistert haben.
DANKE bei der Truppe die mir durchs Lausitzer Bergland so ORDENTLICH gefolgt sind. :pos1:
2015 gerne wieder.
Wir sind gestern mit mehreren heftigen Duschen hier im Bayrischen Wald gesund und immer noch satt und zufrieden angekommen.
Haben heute morgen schon die Sonne gesehen und werden mit der DICKEN noch paar schöne Kilometer im trockenen fahren. :ähäwhwäh:

Liebe Grüße HUGO & GELI

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#28   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 15.09.2014, 21:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 912
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
26.04.2024, 21:04
Hallo Sachsengugge :comm: ,

da hier schon irgendwie alles gepostet worden ist, bleibt mir nur mich für das tolle WE und die suuuuper Organisation :respekt: zu bedanken.

Ich hoffe man sieht sich bei der Sachsengugge 2015 wieder. :dabei:

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cosmonautentom
 Beitrag#29   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 15.09.2014, 22:43 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
08.07.2013, 14:33
Ortszeit:
26.04.2024, 22:04
Liebe Organisatoren und :comm: /Teilnehmer der Sachsengugge 2014! :dabei:

Auch wir sind wieder gut und auch recht nass :rain: im Frankenwald angekommen.

Ein herzliches :danke: dem Orga-Team: Ihr habt wirklich schnell einen Plan B zur Hand :pos1: und am Freitag einen Bus parat gehabt :respekt: !
Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut :-B :pos2: Auch die Touren sowie die Bahnfahrt waren sehr schön :super:

Wir fanden auch, dass die gemeinsame Busfahrt noch mehr zum Kennenlernen der Teilnehmer beigetragen hat :zwinker: :isso: , da es ja zumindest für uns die erste Sachsengugge und die zweite Tourer-Veranstaltung (nach Berlin) war!

Vielleicht schaffen wir es ja, im nächsten Jahr wieder :dabei: zu sein!

Bis dahin

Thomas und Angelika

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#30   Betreff: Re: 2014: Sachsengugge
Verfasst: 20.09.2014, 22:23 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
26.04.2024, 22:04
Hallo Sachsengugge :comm: ,

nu bedanke ich mich auch, nicht nur für das unterschiedlich feuchte :rain: :zech: Wochenende mit Straße und Flate Rate :cheerio:!

Die Heimfahrt ging im Regen dann doch nicht übern Kyffhäuser, aber ein Stück durchn Harz.
Als keine Kurven mehr kamen war auch der Regen weg. :ironie:

Ein besonderes :danke: erst recht an Axel für die Videos und vielen Bilder. :respekt:
Schneller als ich geschrieben habe.

Es hat alles gepasst. :pos2:

Viele Grüße
Dietmar Seebär-Rentner ;-)



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

2014: Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us