FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 21.01.2015, 22:37 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
29.03.2024, 13:16
Zitat: HPT
Wieso ist die Tour nicht in dem Kalender da unten ↓↓↓ eingetragen :frage:

Hallo Uwe,

weil ich es verpennt habe :shame:

Wird morgen nachgeholt ... :unschuldig:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 28.01.2015, 14:57 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13353
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 13:16
Hallo :comm:

mittlerweile ist :link: dort auch die TN-Liste online ;

und da es in jüngster Zeit einen Neuzugang in unmittelbarer Nähe gab,-- wie :link: hier nachzulesen, dürfte die Liste aller Erfahrung nach noch nicht endgültig sein :lol: .

Sobald der Schnee weg ist und die gefrorenen Augen wieder blau leuchten :hechl: , werden wir wohl mal eine Vortour machen :-B

:voila: natürlich mit entsprechenden Bildern hier im Forum :yes:

Bis dahin kann es aber noch ein paar Wochen dauern :kilroy:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 16.02.2015, 16:24 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
29.03.2024, 13:16
Heute haben Michael und ich den freien Rosenmontag ausgenutzt und die Tour weiter besprochen.

Wir haben das Hotel besucht un dort alles abgestimmt.

Danach haben wir uns einen Teil des Damenprogrammes angeschaut. Für die Damen, die nicht als Sozia mitfahren.
Bin ganz neidisch, dass ich fahren muss, denn das Programm für die Holden :lieb: :lieb: ist ebenfalls ganz toll!

Übrigens kann man im Tourhotel Massagen und Kosmetikprogramm buchen. Wir haben an alles gedacht :-))

Wer sich noch zur Tour anmelden möchte kann das unter "Eifelaugen2015 at web.de" noch nachholen. Die Nachrückerliste ist geöffnet.

Viele Grüße
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 23.02.2015, 20:37 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
29.03.2024, 14:16
Hallo :comm: des gepflegten Tourens.

Heute ist ein Doppelzimmer frei geworden. Wer also noch Lust auf einen schönen Wochenendausflug in die Eifel hat sollte nicht zögern, sondern ran an die Tasten. Wir freuen uns auf Euch.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 04.03.2015, 17:00 
Avatar

Beiträge: 665
Registriert:
08.08.2012, 17:58
Ortszeit:
29.03.2024, 14:16
Hallo Michael,

Du hast Post von mir.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#16   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 04.03.2015, 17:31 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
29.03.2024, 14:16
Das freie Doppelzimmer ist wieder vergeben. Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit sich für die Tour anzumelden. Eine Nachrückerliste wird geführt.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#17   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 12.04.2015, 08:43 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
29.03.2024, 13:16
Um dieses Thema nochmal hervorzuholen :bg:

Wer vor oder nach der Eifelaugen-Tour noch ein paar Tage in der Eifel bleiben möchte, dem biete ich an, bei mir oder im benachbarten Ferienhaus zu nächtigen.
:link: Haus am Hahnenberg, Marmagen
Meine Garage, mein Kärcher usw. kann gerne genutzt werden.

Aber jetzt setze ich mich erst mal auf mein Mopped. Sonne scheint, die Straße ruft :-BB

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#18   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 26.04.2015, 16:24 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
29.03.2024, 13:16
Wie Michael schon schrieb, es sind noch Plätze bei dieser Tour frei. Leider gab es zwei krankheitsbedingte Absagen.

Es sind besonders "Neu-Mitglieder" bzw. Fahrer willkommen, die noch keine Foren-Tour mitgefahren sind. :pro: :dabei:
Die anderen natürlich auch :oohh: :lol:

Viele Grüße aus dem Ahrtal, von der Mosel und aus der Eifel
Michael :-) Manfred :-) Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#19   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 28.05.2015, 15:07 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
29.03.2024, 13:16
Zitat: Formel1
Wie Michael schon schrieb, es sind noch Plätze bei dieser Tour frei. Leider gab es zwei krankheitsbedingte Absagen.

Es sind besonders "Neu-Mitglieder" bzw. Fahrer willkommen, die noch keine Foren-Tour mitgefahren sind. :pro: :dabei:
Die anderen natürlich auch :oohh: :lol:

Viele Grüße aus dem Ahrtal, von der Mosel und aus der Eifel
Michael :-) Manfred :-) Ralf :-)


Hallo zusammen :comm:

nur noch 5 Wochen bis zur Tour. Es sind noch Plätze frei.

Also: Rein in die Tasten und anmelden :dabei: :pro:
:mail: Anmeldung zur Eifelaugentour über diesen Link :-)

Viele Grüße vom Eifelteam
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#20   Betreff: Re: 2015: "Die Augen der Eifel"
Verfasst: 21.06.2015, 15:07 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
29.03.2024, 13:16
...und hier nochmal für die Plauderecke... :-) :plapp:

Hallo :comm:

hier nun der aktuelle Stand der Eifelaugen2015.

Bisher haben sich 23 Teilnehmer mit 16 Motorrädern angemeldet. :yes:
Es sind immer noch Plätze frei.

Außerdem haben wir uns entschlossen, auch Tagesgäste zuzulassen. :pro: :dabei:
Zwei haben ihr Kommen schon angekündigt.
Wegen der weiteren Planung und den Pausenstationen haben wir den kommenden Sonntag, 28.6.2015, 20 Uhr, als Anmeldeschluss vorgesehen!

Anmeldungen bitte schriftlich hier: :mail: Eifelaugen2015@web.de

Es wird auch ein Alternativ-Programm für die Damen angeboten, die nicht mitfahren möchten.

Das Wetter wird spitzenmäßig, wie ich aus vertrauenswürdiger Quelle zu vermelden weiß! :sun: :sun: :sun:



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

2015: "Die Augen der Eifel"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us