FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Sachsenexpress
 Beitrag#31   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 02.09.2015, 10:30 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Hallo ihr Sachsenguger,

wir wünschen euch eine wunderschöne Anfahrt.
Mit dem Schnee, naja, mmmh, ist es gar nicht so abwägig. Jedenfalls soll es wohl schon weiße Vorgärten gegeben haben.
Macht aber nix, zur Not nehmen wir den Bus.
Bis Donnertag also, wir freuen uns auf euch.

Gruß Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#32   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 02.09.2015, 10:38 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2959
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Zitat: Sachsenexpress
Hallo ihr Sachsenguger,

wir wünschen euch eine wunderschöne Anfahrt.


Auch aus der Eifel schöne Anfahrtsgrüße an die Gugger.
Dieses Jahr bin ich NOCH nicht dabei, aber die 8. Gugger-Tour habe ich schon im Kalender blockiert.

Viel Spaß und gesunde Tour
Ralf (ab Freitag in Schottland) :-))



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#33   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 02.09.2015, 12:23 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
16.04.2024, 14:01
Hallo ihr Sachsengugger,

Schnee?? in Sachsen, meint ihr das weiße Katastrophen-Granulat?? Nunja, wer kann sollte warme Sachen und evtl. Schneeketten mitbringen. :flööt:
Folgendes Foto habe ich gestern in meinem Vorgarten gemacht.. :motz:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Grüßle
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#34   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 02.09.2015, 13:41 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Jetzt kommen schon die ersten Anfragen bezüglich des Wetters rein.
Keine Angst, die weiße Pracht ist schon wieder weg. Wir erwarten für die Gugge knapp unter 20 °C und auch gelegentlich einen Schauer, jedoch in flüssigem Aggregatzustand. :oohh:

LG Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#35   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 02.09.2015, 15:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Zitat: biky
Hallo ihr Sachsengugger,

Schnee?? in Sachsen, meint ihr das weiße Katastrophen-Granulat?? Nunja, wer kann sollte warme Sachen und evtl. Schneeketten mitbringen. :flööt:
Folgendes Foto habe ich gestern in meinem Vorgarten gemacht.. :motz:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Grüßle
Axel


ahhhhh - nicht schon wieder.....mir hat der Schnee zu Pfingsten gereicht...
Aber um es mit meinen damaligen Worten auf den Punkt zu bringen: Der Trend geht zur langen Unterhose!!!! :-BB
Bis morgen und allen eine gute Anfahrt.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
klausb
 Beitrag#36   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2015, 13:31 
Avatar

Beiträge: 363
Registriert:
24.08.2011, 10:19
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Mit ein bisschen Feucht von oben, sind wir unfallfrei zu Hause angekommen.

Vielen Dank an das ganze Sachsengugge-Team für das tolle Wochenende. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Gruß aus Berlin
Karin und Klaus



"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

RP23A (2013), Puig Tourenscheibe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kowalski1407
 Beitrag#37   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2015, 15:36 
Avatar

Beiträge: 125
Registriert:
05.07.2013, 01:09
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Da können wir uns nur anschließen, war ne tolle Veranstaltung :respekt:
Sind etwas feucht aber gesund wieder zu Hause eingetroffen.
Vielen Dank also für das schöne Wochende
Gruß Claudia und Bernd



Eine alte Frau hat mal gesagt, man hat im Leben nur 1-2 Freunde, der Rest sind Bekannte.
Heute kann ich sagen, sie hatte Recht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rüdiger
 Beitrag#38   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2015, 17:28 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 11:33
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Liebes Orga-Team der Sachsengugge und Sachsenstammtisch,

das habt Ihr alle wieder einmal super gemacht :yes: . Rundrum perfekte Organisation, die richtigen Tourenlängen von ca. 240km
und den Wettergott habt ihr auch bestochen 8-) .
So blieb genug Zeit, viel Sachsen "zu guggen" und wieder einmal festzustellen, das ihr wirklich in einem genialen Motorradrevier wohnt.

Herzlichen Dank an unsere Tourguides Peter und HaJü für rundum entspanntes Fahren. Die gemeinsame Kanalfahrt in Leipzig war eine tolle Idee - wir sind gespannt was ihr Euch im nächsten Jahr wieder einfallen lasst und kommen gerne wieder :dabei: .

Grüße an alle Sachsengugger...
Rüdiger + Doris



007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#39   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2015, 18:08 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Hallo Liebe Sachsengugger,
an dieser Stelle ein großes Kompliment. Ihr wart tolle Gäste!!!
Ich hoffe es sind ALLE gut zu Hause angekommen. Den Durchreisenden wünsche ich einen schönen Urlaub.
Wir sehen uns zur 8. Gugge 2016.

LG Uli

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cosmonautentom
 Beitrag#40   Betreff: Re: 2015: 7. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2015, 18:09 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
08.07.2013, 14:33
Ortszeit:
16.04.2024, 15:01
Auch wir können uns unseren "Vorschreibern" nur anschliessen: Wir sind bis zur A9 recht feucht geworden, aber dann wurde es doch noch trocken. Sogar die Sonne ließ sich mal kurz blicken. ;-)

Herzlichen Dank an die Organisatoren und unsere Tourguides für die tolle Organisation, schöne Strecken/Touren und ein - trotz mancher Schauer - super langes Wochenende! Man merkt einfach, dass Ihr doch schon einige Erfahrungen für Organisation und Planung gesammelt habt! :oohh: :respekt: Ansonsten wären wohl Eure Veranstaltungen nicht von Mal zu Mal besser und würden nicht noch die jeweils vorrangegangenen Toppen! :-B

Wenn wir es einrichten können, sind wir im nächsten Jahr zur 8. Sachsengugge auch gerne wieder mit von der Partie! :dabei:

Liebe Grüße

Thomas, Angelika und Denise

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

2015: 7. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us