FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehör

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
mikelhei20
 Beitrag#141   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 17:46 

Ortszeit:
31.05.2026, 06:48
So, wir sind auch schon einige Zeit wieder daheim. Wir hatten es ja nicht so weit.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam, das ein sehr schönes Treffen im Westerwald auf die Beine gestellt hat. :danke:

Das Hotel war absolut schön, motiviertes Personal, fantastisches Essen und auch Möglichkeiten im Hotel für diejenigen, die nicht unbedingt Motorradfahren wollten.

Auch gilt unser Dank an unsere beiden Tourguides, Joachim und Jörg, die uns am Freitag und Samstag auf schönen Touren den Westerwald gezeigt haben. :danke:

Bis dahin, passt gut auf euch auf.

Gruß
Michael und Sabine :-)

"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

BikerNRW
 Beitrag#142   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 17:54 

Ortszeit:
Liebe :comm: ,

es war ein Traum. Was soll ich zuerst nennen? Ich kann es nicht priorisieren.

Also erst einmal herzlichen Dank an die Orga.
Ein klasse Hotel jabt ihr ausgesucht mit einer super Truppe die uns vorher schon als zwei einzelne Reisende als jetzt auch in der großen Gruppe perfekt verwöhnt hat. Essen - Zimmer - Service -- ein Volltreffer.
Klasse Touren habt ihr vobereitet. Die Streckenführung und auch die Pausenstationen waren gut gewählt. Danke an Harri für die Info, dass Hoefer bis 16:00 Uhr aufhat - so konnten wir ohne Ticketgefahr ausweichen.

In dem, was ihr da auf die Beine gestellt habt, steckt jede Menge zeitintensive Kleinarbeit!! :respekt:

Danke an meine drei Gruppen, es war richtig schön mit Euch durch die Kurven zu düsen und die Pausen zusammen zu verbringen! Ihr seid mir tapfer gefolgt und habt die Touren zu dem gemacht, was sie schlussendlich wurden.

Liebe Orga, wie habt ihr es hinbekommen, dass viele Autofahrer beim Anblick eines Tourguides stehenblieben und der ganzen Truppe Vorfahrt gewährt haben? Den Trick müsst ihr mir noch verraten!

Wir (Dijana und ich) haben viele bekannte Gesichter wieder getroffen, neue, liebe Menschen kennengelernt und herrliche Tage mit Euch verbracht.

WER NICHT DABEI WAR HAT DIE CHANCE ES 2028 BESSER ZU MACHEN. Wir sind :dabei: .

Nach 230km ohne Autobahn und mit erhöhter Luftfeuchtigkeit sind auch wir wieder gesund zu Hause - das Grinsen bleibt!

Bis zum nächsten Mal
Dijana und Michael

Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze
seit 2025 RM53 Icon Blue (Familienzuwachs von Chefin, ich darf die MT-07 zumindest pflegen)

HPH
 Beitrag#143   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 19:00 

Ortszeit:
auch uns Zweien hat es gefallen, alles perfekt organisiert und viele Teilnehmer inspiriert.
Unsere Anfahrt war ohne Stau und auch die heutige Heimfahrt war sehr entspannt.
Der Westerwald ist schon ein schönes Motorradrevier wenn, ja wenn nur nicht so viele Örtchen wären, kurz Gas geben und das nächste gelbe Schild erscheint. Alles gut, unsere Tourguides Andi und Siggi ! perfekt, danke dafür.
Hotel und Orgateam waren sehr umsichtig und es hat an nichts gefehlt.
Wenn alles gut geht und man gesund bleibt sehen wir uns in Sonthofen. :-) :dabei: :pro:

Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 - 2024
BMW GS 1300 Aurelius Grün Metallic 2024 -

Graf Pitt
 Beitrag#144   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 19:10 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Auch ich bin gut zuhause angekommen, ein paar kleine Tropfen gab es zwar aber die sind eigentlich nicht der rede wert.
Bedanken möchte ich mich erstmal bei dem Orga Team und allen die da noch im Hintergrund mitgewirkt haben
Ihr habt ein tolles Event auf die Beine gestellt.
Das Hotel, das Personal, die Verpflegung usw. Alles war Perfekt soweit ich das beurteilen kann.
Ein besonderer Dank geht auch an alle Tourgides besonders an Norbert, Michael und Thomas ihr habt unsere Truppe super geführt. DANKE!

Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

mfiete
 Beitrag#145   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 19:19 

Ortszeit:
Hallo :comm:
nach 6 Std. stressfreier Autobahnfahrt bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen.

Ich möchte mich bei den Orgas bedanken. :danke: :danke: :danke: Es war ein ganz tolles Treffen! :pos2: :pos2: :pos2:
Angefangen beim Hotel - Super Service-orintiertes freundliches und flottes Personal :pos2: :pos2: :pos2: :respekt:
Ein ganz tolles Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen und Grillbuffet! Schöne ruhige und saubere Zimmer :pos2: :pos2:
Dann die Touren- schöne Strecken und tolle Pausenstationen. Dank auch an die Tourguides. Perfekt geführt und immer die Ruhe bewahrt! DANKE :danke: Selbst das Wetter hat es sich noch anders überlegt gehabt.
Schön :pos1: :pos1: waren auch die Gespräche in den Tourenpausen und abends in der Bar. Dank an die tolle :comm: Viele neue nette Leute kennen gelernt und gute Freunde wieder getroffen.
Mein Dank :danke: auch an Manfred und die Orgas des 10. Deutschlandtreffens in 2028 in Sonthofen. Die Überraschung ist gelungen. Ich freue mich schon auf 2028 :-B :-B :-B und in naher Zukunft auf die Touren in 2026. :-B :-B :-B
Es hat riesig Spass :-B :pos2: :pos2: gemacht mit so vielen FJR

Bis demnächst :-))

Grüße aus Niedersachsen

Michael

______________________________________________________________________________________________________
FJR1300 AE seit 2017; davor GSX 1250 FA und GSX 650 F und zu Beginn 1976 Honda DAX

hepim
 Beitrag#146   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 19:34 

Ortszeit:
31.05.2026, 05:48
Hallöchen FJRler-Gemeinde, :comm:
nach mehreren Staus und Alternativrouten sind auch Anke und ich wieder gut im Wilden Süden angekommen. :oohh:

Zum diesjährigen Deutschlandtreffen wurde ja schon alles gesagt, aber eben nur noch nicht von jedem. :decree:
Deshalb möchten auch wir uns bei allen Beteiligten, also den Organisatoren, den Inis, dem Hotelpersonal und der tollen Gemeinschaft bedanken. :danke: :danke: :danke:
Bedanken für die viele Arbeit, die Liebe zum Detail, die gelungenen Touren und den Tourguides für die starke Leistung an der Spitze, den Köchen für die hervorragende Auswahl, dem Servicepersonal für die stets freundliche und zuvorkommende Bedienung und dem Wettergott, dass er doch gnädig mit uns umging. :sun: :rain: :sun: :sun:
Aber ganz besonder nochmals ein ganz, ganz großes Lob dem Orgateam, "ihr ward spitze" (frei nach Hans Rosenthal). :respekt: :respekt: :respekt:

So, jetzt gehts auf's :kilroy: und freue mich bereits auf ein Wiedersehen mit euch bei dem einen oder anderen Treffen.

Herzliche Bikergrüße, bleibt gesund und passt auf euch auf. :shakehands:

Anke und Heribert :muetze:

BMW R1250 GS, EZ 09/2020, Cosmicblue metallic, z.Zt.61500 km.
Triumpf Tiger 800 XRT, EZ 03/2018, Blau, im Besitz seit August 2024, z.Zt. 26500 km

ehemals RP 13, EZ 2008, skyred, Metzler Z8, 69950 km, verkauft am 17.03.2021

Ogni
 Beitrag#147   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 19:41 

Ortszeit:
Hallo zusammen, :comm:

es war einfach phantastisch dieses 9. Treffen im Westerwald.
Hotel - Angestellte - Euch alle wiederzusehen - Das Wetter :sun:

Das einzige was mir gefehlt, war mein Motorrad.

Aber ich freue mich auf 2028 Euch alle im schönen Allgäu zu unserem Jubiläumstreffen zu sehen.

Viele Grüße aus Gilching, Ingo

FJR1300A, RP11, seit 07/2018, bis heute 130.000km gefahren, Diamantweiss

motomaniac
 Beitrag#148   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 19:43 

Ortszeit:
Moin,
getz ich ma so:
Zuers ma vollet Lob anne Orgas, fein, watt ihr da auffe Beine gestellt habt!!
Dann datt Hotel, hömma, besser geht wohl kaum, wie die sich den Arsch
aufgerissen hamm, voll Sahne.
Vonne Umgebung hammwer getz nich so viel gesehn, weilich wegen de
Gesundheit nich Mopped fahn sollte, aber, Kurven gabet wohl genuch,
und hat auch keiner gemeckert über de Tourguides, also, war wohl auch
ziemlich gut, datt Gefahre.
Datt Wetter war ja dann auch noch ziemlich gut, besser als erwartet.
Zuletzt, und besonders geil, datt da so viele Leute hervorragend mittennander
harmonisch zusammen warn.
Wer nich auffen Treffen war, hat da voll watt verpasst, weisse!!
Nächstet ma widder mitten Mopped, in 2028 als Rentner auch in Allgäu.
Der Marion alles Gute fürn Arm/de Schulter, ne.
Und datt Hotel werdich nomma seperat bewerten und als Basis fürn feinet
Ründchen speichern.

In diesen Sinne, bleibt alle gesund,

Arnd.

RP 04 am 01.03.26 verkauft. Neuerdings nur noch mit Triumph Tiger 1200 Rally Pro
unterwegs, nachdem die Kawasaki ZRX 1100 ebenfalls verkauft wurde.

Schuhuu
 Beitrag#149   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 19:50 

Ortszeit:
Hallo :comm:

auch wir sind bei bestem Sonnenschein glücklich und zufriden zu Hause angekommen.
Für uns zwar ein Heimspiel der schöne Westerwald, aber dennoch kannten wir viele Strecken nicht.

Ein ganz großes Dank an das Orga-Team :yes: :yes: :yes:
Eure lange Vorbereitungszeit hat sich sowas von gelohnt :lieb: ...
So ein großes Hotel und trotzdem alles was man sich wünscht....Das Servicepersonal absolut spitze und
freundlich.... Wir hatten bei der Ankunft einen Wunsch gehabt, da wir keinen Zimmerservice wollten, und als wir
dann kurze Zeit später ins Zimmer kamen, hing ein Säckchen an der Tür und drinnen der Inhalt dessen was
wir gewünscht hatten für die Tage. Wow :yes:
Das Essen sehr abwechselungsreich und super lecker.

Abends mit alten Bekannten und neuen Bekannten tolle Gespräche gehabt in der gemütlichen Lounge.

Ein großer Dank geht auch an unsere Tourguides Matzi, Walti und Manfred.
Hat sehr viel Spass gemacht.

Das Wetter hatte es dann doch noch gut mit uns gemeint, nix Dauerregen, es war überwiegend trocken und
meist sogar sonnig, auch wenn nur 10-13 Grad....

Einen Satz der uns in Erinnerung bleibt " ich bin Rente" Die Insider wissen es...was haben wir gelacht...

Zitat: Topliner
Ein besonders lieber Gruß geht an dat Bärbel'sche von Herbert, die sich trotz ihrer Widrigkeiten zu uns auf den Weg gemacht hat. :comm:
.

Dem schliesen wir uns an, toll dass Du da warst Bärbel und einen ganz dicken Drücker von uns.

Und dann noch die Überraschung für das nächste Deutschlandtreffen, welches Manfred sehr spannend
gemacht hat: erst kam ein Tourguide aus dem Norden....hmm....dann aus dem Süden....hmm..was wird das....
dann ausm Schwarzwald....alles quer aus Deutschland... ja wo findet es denn nun statt...
in Sonthofen im Allgäu......................sowas von mega......da sin mer dabei :lieb:

War ein sehr gelungenes Treffen :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: DANKE auch an alle Teilnehmer,
ohne die so ein großes Treffen nicht möglich wäre....

Wir sehen uns

Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia

2002 bis 2010 RP04
2010 bis 2014 RP13 AS
ab 2014 RP23 AS

Biker Rainer
 Beitrag#150   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 20:08 

Ortszeit:
31.05.2026, 05:48
Ein herzliches Hallo an Alle.
Auch wir sind wieder von einem wunderschönen Wochenende gut Zuhause angekommen.
Auch wenn es etwas frisch war, kann man übers Wetter nicht meckern.
Das Hotel und der Service waren echt super, ebenso die tollen Touren.
Dafür ein herzliches Dankeschön an die Orgas und den Tourenguides.
:danke:

LG. Ilona und Rainer

seit 2016 FJR1300 (RP 23) und seit Juli 2025 BMW R 1250 GS

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]