FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehör

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BikeFun
 Beitrag#161   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 11:34 

Ortszeit:
31.05.2026, 06:48
Liebe :comm:

So, nach kurzem Ritt von 100 Km gestern wieder gesund und munter zu Hause angekommen und ich muss sagen: In meinen Augen war das 9. Treffen mal wieder ein voller Erfolg!

8-) Freunde und Bekannte sehen, die man vielleicht seit 2 Jahren nicht gesehen hatte, :lieb:
8-) eine tolle Location mit schönen Zimmern, tollem Essen und einem sehr freundlichen Personal :respekt:
8-) ein super Orga-Team, dass das alles möglich gemacht hat :respekt: und
8-) nette Tourguides (Danke Achim und Frank), die - ohne einen einzigen Verfahrer - uns alle wieder heil "nach Hause" gebracht haben. :respekt:

Dazwischen viel Zeit für nette (Benzin-) Gespräche, den einen oder anderen Drink und viel gute Laune. :zech:

Da wurde die Messlatte für die Nachfolgeorgas in Sonthofen in 2028 wieder sehr hoch gelegt. Nur eine ganz liebe Bitte an die 2028er - bestellt ein bisschen besseres Wetter :bg: Danke schon mal dafür :bg:

In diesem Sinne - wir sehen uns 2028 in Sonthofen :dabei:

Liebe Grüsse,

Euer BikeFun aka Jürgen

Jemand ze hage?

Wolfgang Pi
 Beitrag#162   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 12:01 

Ortszeit:
Einen herzlichen Dank an die Organisation und Guides.
Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen im Westerwald.

viele Grüße an alle von
Wolfgang und Christine aus Leipzig

Burkhard
 Beitrag#163   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 12:24 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Moin :comm: !
Eigentlich ist ja schon alles geschrieben - aber den Wunsch von "el Presidente" ( :kilroy: ) nach vielen Kommentaren kann man ja nicht ausschlagen.....daher:
1. Liebe Orgas - alles richtig gemacht! Super Hotel, gutes Essen, flinke Bedienung, schöne Strecken! :yes:
Vielen Dank an Euch für die viele Zeit und die Arbeit, die Ihr in ein gelungenes Treffen gesteckt habt.
2. Tourguide Harald J.: Danke für eine schöne Vortour!
3. Danke an die beiden Gruppen, die ich am Freitag zu Flüssen und Bächen und am Samstag durchs Bergische Land und zu den Stauseen führen durfte. Aus meiner Sicht hat das alles gut geklappt. Und alles andere wird wieder gut.
An M. ganz liebe Grüße :lieb:
Dann mal bis zum nächsten Treffen.
Bleibt gesund und allen eine Um- und Unfall-freie-Saison.
Liebe Grüße
Burkhard

siggi
 Beitrag#164   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 12:36 

Ortszeit:
Hallo :comm:

dem Orga-Team ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung :pos2: . Meinen :respekt: für die logistische Leistung bei dieser Größe :super: . Ich habe schon viele Touren geplant und durchgeführt und weiß, was das für eine Arbeit ist.
Es war auch schön, Euch alle nach längerer Zeit wieder mal zu sehen.
Dem Orga-Team für das Sonthofener Treffen schon jetzt gutes Gelingen und viel Spaß bei der Planung. Die Latte ist hoch gelegt, aber Ihr kriegt
das hin :zwinker:

Mit den besten Grüßen aus dem ollen Meenz
Siggi

Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

harri8
 Beitrag#165   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 12:42 

Ortszeit:
31.05.2026, 05:48
Hallo Biker :comm:
ins Orga Team spät berufen, möchte ich mich bei sts Stefan, aggi Axel, herculessport Matthias und Frank.N Frank für die perfekt Team Arbeit recht herzlich bedanken :shakehands: :pos2:
als Tourguide fuhr ich drei unterschiedliche Touren ab wobei ich die Bergische u. Talsperren vorher aus Zeitgründen nicht testen konnte, egal :-BB
die Teilnehmer meiner jeweiligen Gruppen fuhren immer schön zügig hinter mir her 8-) von euch, auch wenn am Samstag nach der Mittagspause anfangs das Navi nicht dahin fuhr wo wir hin wollten, so kamen wir doch immer zu den Pausenstationen und letztendlich gesund und munter zum Hotel zurück wo :bg: und ein lächeln erkennbar war :-B geschafft :-BB es hat mir Spaß gemacht mit euch zu fahren :nick: :yes:
zum Hotel, einfach :super: da stimmt alles was bisher schon darüber geschrieben wurde einfach nur Spitze vom freundlichem Personal, Zimmer, Essen alles Top :pos2:
Und natürlich alt bekannten Gesichter getroffen mit neuen ins Gespräch gekommen und schön das einer der Mitgründer Dieter Nr.2 Schotte mit seiner Rita und die Bärbel dabei waren :nick: :yes: :shakehands: an alle bei denen ich mich nicht verabschiedet habe :pos2: ich war :pro: und durfte :dabei: sein :-BB :yes:
bleibt alle Gesund
Gruß
Harri
:muetze:

Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Leinerocker
 Beitrag#166   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 14:32 

Ortszeit:
Liebe Orgas, liebe :comm: ,

nach knapp 6,5 Std. Heimfahrt mit Andi, möchte auch ich mich besonders bei den Orgas, den Tourguides und dem Hotel bedanken. :respekt:

Die Touren waren mega, leider waren die Straßen manchmal in einem schlechten Zustand, was aber deutschlandweit nach dem Winter normal ist.

Für mich war es ein komplett neues Revier, und die Kurvenhatz hat schon ein wenig schwindelig gemacht :-BB

Ich möchte mich auch bei meinen Mitfahrern und Sozias bedanken, dass sie mir so bedingungslos gefolgt sind :ironie:

Das Hotel, der Service und das Essen waren mega spitze :respekt:

Ich freue mich jetzt schon auf das 10. FJR Treffen in Sonthofen :dabei:

Habt alle eine schöne Zeit und bleibt alle senkrecht :-)

In diesem Sinne liebe Grüße :lieb:

Siggi

Viele Grüße aus der Südheide
Siggi S.
(MglNr. 2458)
- FJR1300 A (RP13)(2019-2023), PowerCommander, Sebring Twister, Shoei Neotec II mit SRL 2, TomTom 40, Top Sellerie
- BMW K 1600 GT Black Pearl(2023-), Touren-Paket, Safety-Paket, Comfort-Paket, Bj. 2020

TheAge
 Beitrag#167   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 15:00 

Ortszeit:
31.05.2026, 04:48
Hallo in die Gemeinde :comm:
da kann ich mich nur anschließen. :-)

Ich möchte mich bzw. wir bei den Orga's für die tolle Organisation bedanken :respekt:
Vielen Dank auch an das Hotel, war super, Essen und Bedienung war klasse.

Auch an unserem Tourguide von der Aufwärmrunde Sigma S. ein großes Dankeschön. Das war eine sehr schöne Runde mit Dir :-))
Besonderen Dank an unserem Tourguide vom Freitag und Samstag an Harri J.. Das war Spitze :voila:
Fahre gerne wieder mit Dir :dabei:

Alles im allen..... Es war ein gelungenes Treffen, und nach dem Treffen ist vor dem Treffen. :zech:

Vorfreude auf Sonthofen

In diesem Sinne

LG

fjrmatzi
 Beitrag#168   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 18:32 

Ortszeit:
Danke Orgateam für dieses fantastische Treffen,es hat einfach alles gepasst.Vom Hotel und seinen sehr freundlichen Mitarbeitern über das top vorbereitete Orgateam und und natürlich alle die sich auf den weg in den Westerwald gemacht haben.Und selbst der Wettergott hast es gut mit uns gemeint,denn es ist nichts ausgefallen was geplant war.Man muß sagen das die Messlatte für das 10.Treffen schon sehr hoch gehängt wurde.Von daher ist die Vorfreude um so größer.Es ist auch keine Selbstverständlichkeit das ein paar von uns ihre Freizeit „opfern“ damit so ein tolles Event entstehen kann :respekt:

CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542KM
ab 2009 RP13a Graphite 238392KM
SBL,DRS4,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau und Lenkkopflager,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Rabauke566
 Beitrag#169   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 19:00 

Ortszeit:
31.05.2026, 05:48
Ein Gruß an ALLE aus Berlin,

nachdem ich gestern auch gut angekommen bin,
möchte ich mich ebenfalls für dieses sehr gelungene Treffen bei allen Beteiligen recht herzlich bedanken!

Wir sehen uns (hoffentlich) in Sonthofen,
Grüße von Rabauke! :victory:

"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !

( Radio FRITZ, RBB )

Mitsui
 Beitrag#170   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2026, 19:23 

Ortszeit:
Auch für meinen Kollegen und mich war dieses Treffen wieder ein Highlight.
Es hat einfach alles gepasst und wird lange in schöner Erinnerung bleiben.
Ein außerordentliches "Dankeschön " an die Orga,Hotel,Tourguides und allen Teilnehmern, die so ein Event erst möglich machen.
Schön,dass es die FJR-Tourer gibt, ohne die solche unvergesslichen Veranstaltungen sicherlich nicht wären.
Man sieht sich voller Vorfreude in Sonthofen zum Jubiläumstreffen.
Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund.

Alive on YAMAHA
Welcome to Isle of Man
Mache dein Hobby zum Beruf,dann brauchst du nie zur Arbeit gehen !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]