FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
pitty7
 Beitrag#411   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 22:14 

Ortszeit:
27.09.2025, 00:58
Hallo Team Sachsen, Hallo :comm:,

nach 1800 Kilometern bin ich wieder zu Hause. Auch ich bekomme das Grinsen noch nicht abgelegt, hatte ich doch trotz meines Einsatzes als EhrenmitgliedTourguide bei den Sachsen auch eine Aufgabe. Aber Dank Werners Vorarbeit durfte ich eine Tour fahren, die noch viel Male interessant wär.

Es ist also doch nicht so wie Uli gesagt hatte. Denn es war eine Zusammenarbeit von Preußen und Sachsen, die mögen sich doch. Oder hat da jemand viele andere Regionen tanzen sehen? Oder wer hat bis zum Schluss mit den Sachsen die Stellung gehalten.

Aber das was die Sachsen da aufgelegt haben war ein ordentliches Stück Arbeit, und hat allen viel Spaß bereitet. Und die geilen Straßen, ich hoffe Uli und Axel halten sich an Ihre Zusage und schaffen die 2014 nach Berlin...

Jetzt haben wir einiges an Arbeit, um zu Himmelfahrt 2014 was ähnliches zu bieten. Aber was machen wir uns Gedanken, haben wir doch diese wunderschöne Stadt Berlin, und das umliegende Brandenburg, wer will da nicht hin? Geile Kurven, halt Ohne Höhenunterschiede, aber das spart ja auch Sprit ohne Ende. Und für Kultur wird dann auch gesorgt.

Gruß Peter

schwinge dich zum Mond - selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen

RP 13 105000 Km, desert metallic, Superbike Umbau, V-Stream Scheibe, Garmin Zumo 660, Höherlegung 25mm, progressive Vordergabelfedern Wilbers, Reifendruckkontrollsystem TM-4100, 1958er Jawa 175 Modell 356 Neuaufbau mit 88 Km, 1962er CZ Modell 450.0 in Restauration

Biker64
 Beitrag#412   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 22:57 

Ortszeit:
26.09.2025, 23:58
Hi,
auch mir als Nachzügler und 1 1/2-Tagesfliege wurde schnell und unkompliziert zur Tourteilnahme und Schlafgelegenheit ab Samstag verholfen - klasse!
Genau wie Lokalität, Programm und Stimmung.
Also auch von mir ein großes Danke und :respekt: für die aufgewendete Arbeit :yes: .
Vielleicht bekomm ich 2014 das ganze WE gebacken.... :bg:

Gruß aus Halle
Steffen

RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA-T 07/2018 -....
Garmin Zumo XT

Guenther
 Beitrag#413   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 00:01 

Ortszeit:
Hallo ihr Sachsen,
Einfach toll. Es hat alles gepasst. DANKE :-B :-B

Wir sehen uns auf jeden fall wieder in Berlin :-B

Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

HPT
 Beitrag#414   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 06:04 

Ortszeit:
Das war: :laola: SPITZE :laola:

Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Hermann
 Beitrag#415   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 08:19 

Ortszeit:
Ja, dann auch ein Hallo von mir!

Ist schon beeindruckend wie beim Lesen der Beiträge mir die Stimmen der Verfasser im Ohr klingeln!
Liegt wohl daran das ich versuche mit jedem ein, mehr oder weniger, "Gutes" Gespräch zu führen! :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB
Es ist mir wieder aufgefallen, was uns aus dem Rahmen fallen lässt!(glaube ich jedenfalls)
Egal wie lange wir uns nicht gesehen, gehört, geschrieben oder schon mal gesehen haben, sofort ist der tolle Gemeinschaftssinn da!
(Ok, auch unsere BMWler eingeschlossen) ;-)
Es war für mich was besonderes meinen Geburtstag mit euch zu feiern, ob ihr es wusstet oder nicht war zweitrangig!

Also, ich bin ja ein Mann der kurzen Reden, wie ihr wisst, nun kommt meine Bewertung:
Unterkunft: 3 plus
Essen: 2, Samstag 1 plus
Pausenstation: 1 plus, plus
Touren: 1 plus, weil mit Info über das was wir sehen und besuchen
Tourguide: 1 plus
km/h: 1 plus, weil StvO im Hintergrund :-)
Band: 1 plus
Teilnehmer: na,ja ;-) ;-) ;-) ;-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Bei euch und mit euch immer wieder!!!

Grüße Hermann und seine "Herrscherin"

FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Tracer 900, Bj.2018, ein geiles Teil!!

MintMichi
 Beitrag#416   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 09:23 

Ortszeit:
Danke für ein sehr schönes WE

:zech: Auch wir sind nach 600 km gestern gut zu Hause angekommen. :oohh:

:yes: :yes: Tolles Treffen :yes: Dank an alle Orgas und natürlich an allen Teilnehmern :nick: :bg: :-B

Gruß aus Fischtown
Marion & Michael

L.H.z.G. MintMichi

Stammtisch Fischtown

Burkhard
 Beitrag#417   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 09:43 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Hallo meine Lieblingssachsen.....und alle die geholfen haben.....!
Auch wir sind - zwar getrennt - aber gut an unseren Zielen angekommen.
Karin mit Anhänger nach Norden und ich mit der FJR in den Westerwald...
Alle haben schon soviel geschrieben, dass ich mich eigentlich kurz fassen kann:
FERDSCH - und super gemacht!
Absolut überhaupt nichts zu meckern, von der Anmeldung bis zum Tschüss!
Super Touren - geile Gegend - schöne Strecken - Klasse Tourguides (....Tschuldigung Micha, dass wir Dich so überfallen haben.......) - Sächsischer Wettergott.....und und und.....
Die, die nicht dabei waren haben was verpasst!
Es ist immer wieder schön, soviele "verrückte" auf einem Haufen zu erleben....... :zech: !
Möchte mich hiermit schon einmal als ERSTER für Berlin anmelden.....
Bis bald bei einer Tour oder wo auch immer
Ein immer noch breit grinsender
Burkhard (alias: der 10€ Man!!!!)

hexenbesen
 Beitrag#418   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 09:53 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
26.09.2025, 22:58
auch ich bin wieder wohlbehalten in den heimischen gemächern eingetudelt.
es war sooooosoooooosooooooo schön!!!!

ein riesengroßes lob und danke- schön an die organisatoren dieses treffens.
die ausrichtung dieser veranstaltung läßt sich nur mit einem wort beschreiben: w o w!!!
hut ab und respekt vor eurer leistung. Auch ein ganz großes danke-schön an die vielen helferlein im vorder- und hintergrund.
es wird sicherlich immer wieder leute geben, die das eine oder andere auszusetzen haben – zieht euch diesen schuh bitte nicht an, denn man wird es nie allen recht machen können!
eure leistung war einfach grandios – wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpaßt!

fazit dieser wunderbaren tage:

fast 2000 km mehr auf den reifen, leicht knirschende knochen und viele, viele neue lachfalten
ich habe ein wunderschönes vogtland kennengelernt und bin ehrlich gesagt etwas neidisch auf eure kurvigen höhen und tiefen direkt vor eurer haustür

ich freue mich auf ein paar schöne hotel-wochenenden in deutschland

sehr nette neue leute kennen- und bereits bekannte leute noch mehr lieben-gelernt –
(einen dicken extra-knuddler an duffy)

vielen tausend dank an meine tourguides rado, hans und michael für 3 wunderschöne touren, bei denen ich sehr viel lernen durfte –
ich habe wieder eine ahnung bekommen, wie es sein wird, wenn auch ich einmal „richtig“ motorradfahren kann. danke schön für eure führung, eure tipps, meine erste gaaaaanz entspannte genießertour und für die herausforderungen, die ihr mir geboten habt. (kein danke-schön an meinen doofen denkerkopf, der mir bei der letzten tour einen dicken strich durch die rechnung gemacht hat...grrrrrrr)
für mich sind diese treffen noch nicht immer „so einfach“ und die touren ein superklasse trainingslager – aber ich freue mich schon wieder auf das nächste treffen und kann es kaum abwarten.
und ich durfte wieder einmal sooo viel über mich selbst und auch über andere erfahren – so viele eindrücke, die sich erst einmal setzen müssen und verarbeitet werden wollen...

ganz dicke extra-knuddler an meine „aufpasser“, motorradumdreher, orangensaftreicher, wieder-einmal-in-verlegenheit-bringer und an diese superklasse ni-mi-truppe (oh, ich freue mich schon auf den 2.6. und vermisse euch heute ganz heftig und bekomme beim besten willen dieses "auf, auf, auf" nicht mehr aus dem kopf!)
….und natürlich zum guten schluss auch ein dickes danke-schön an meinen göga, der mich immer vertrauensvoll alleine zu euch düsen läßt, für den die zeit, die ich mit der süßen unterwegs bin, nicht immer ohne anspannung ist und der mich dann sooooooo lieb wieder zu hause begrüßt

es ist einfach ssooooooo klasse, dass ich soooooo viele sooooooo nette leutchen kennen und sooooooooo ein schönes motorrad fahren darf

einen ganz lieben gruß an euch alle
von einem seeeeehr glücklichen hexenbesen,
der sich heute ziemlich fehl am schreibtisch vorkommt.....

Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!

full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Zuletzt geändert von hexenbesen am 21.05.2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Speedi
 Beitrag#419   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 10:07 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Hallo Ihr Moosmaaianer

Der Luxemburger ist nach 2000 Kilometern wieder zu Hause :-)) . War zwar mein Erstes aber SICHER nicht mein letztes Treffen mit euch! Das war richtig klasse!!! und dem gesamten Team einen großen dank für die wirklich perfekte Organisation :respekt: das zu toppen wird schwierig. (Peter deine Vogtlandarena tour war Spitze :excl: )ich grüße auch meine beiden Zimmergenossen den PETER HANSEN und den THOMAS KUDU bis dann im Forum oder 2014 in Berlin

Viele Grüße
Claude

Nachbar
 Beitrag#420   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.05.2012, 10:12 

Ortszeit:
Hallo :comm:

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Was ich alles hier zu lesen bekomme. :denk: Da überschlägt sich einer mehr wie der andere.

Ja ihr habt alle recht. :yes: Es war ein SUPER Wochenende. :-B Ich unterschreibe jeden hier geschriebenen Beitrag. :pro:

Dazu kann man nur eins sagen:
Wer nicht dabei war ist selbst schuld.

LG und ein großen Dank an das Team Sachsen :yes:

Andrea, Rainer und Dominik

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 49  Nächste

2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]