FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.03.2018, 15:19 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8514
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Hallo :comm:

:decree: Vorweg, etwas zur Historie:
Vor knapp 1 Jahr wurde :link: in diesem Posting ja erstmals nach interessierten Ausrichtern gefragt.

Im entsprechenden Plauderthread :link: dort gab es dann ja auch zarte Rückmeldungen.... .

Beide Threads habe ich in`s Archiv verschoben, denn nun ist ja fixiert. 8-)




Aber nun ist es soweit: :-B

Hier nochmals das Posting aus dem rein informativen Touren-Thread.

:voila:

Zitat: ManfredA im Ausschreibungsthread
Hallo :comm: ,

die Entscheidung ist nun endlich spruchreif!

:voila: Wir haben einen Ausrichter für unser Deutschland-Treffen in 2020! :-B

Aus der Mitte unserer Vereinigung und aus dem Süden unserer Republik hat sich Stephan um die Ausrichtung beworben und möchte das federführend umsetzen.
Unterstützt wird er dabei von JoHe und hepim .

Sie haben unserer Gemeinschaft angeboten, das 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2020 in ihrem Heimatrevier, dem Schwarzwald, auszurichten.

Während der ganzen bisherigen Vorbereitungsphase war ich intensiv in die Planung involviert :holy: und werde das auch weiterhin bleiben . :-))

Wir Initiatoren haben dieses Angebot gerne und dankend angenommen, weil es ernsthaft und jetzt schon hinreichend konkret ausgearbeitet ist und alle unsere Erwartungen auch erfüllt. :respekt:

Zudem ist das Treffen somit in einem der schönsten und kurvenreichsten deutschen Motorradreviere angesiedelt. :pos2:

:decree: So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:

7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2020

Termin: 21. Mai bis 24. Mai 2020 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: :link: Bären-Hotels Oberharmersbach / Mittel-Schwarzwald
Organisation: Stephan #2303 Dr. Stephan Rose
JoHe #2376 Jochen Herrmann
hepim #2105 Heribert Pimpl



:dabei: :pro:
Wie auch bei den letzten Deutschland-Treffen werden wir Euch im "Mittleren Schwarzwald" die Unterbringung in einem sehr schönen, ausreichend großen und für unsere Bedürfnisse absolut geeigneten :yes: Hotel zu wirklich günstigen Preisen anbieten können.
Das verführt auch geradezu, noch ein paar Tage "Black-Forest" dranzuhängen :hechl:
Es bietet sich zudem als "Sprungbrett" für eine längere Tour z. Bsp. an den Gardasee, die Dolos, die benachbarten Vogesen, das Jura, oder die vorgelagerte Pfalz an .


Weitere Einzelheiten werden wir hier und natürlich auf unserer Website nach und nach bekanntgeben - frühestens allerdings nach Eyfalia2018.

Dort wird am letzten Abend dann auch die "symbolische Staffelholzübergabe" :shakehands: stattfinden.


Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern und berücksichtigt es bei euren Urlaubsplanungen und längerfristigen Tourplanungen, damit ihr auch 2020 das Treffen nicht versäumt.

:pos2: Mittel-Schwarzwald, wir kommen! :-B :schnippi:




Und hier im Plauderthread könnt ihr gerne über das Treffen 2020 im Schwarzwald diskutieren, lobhuddeln und nachfragen.
Dafür ist er ja da :dabei: :pro: :-B .



blaue RP11, 172200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten
viele Grüße von der Mosel, Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.03.2018, 16:22 
Avatar

Beiträge: 1018
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Hui.....
Bin schockiert. :no:
Wünsche den Veranstaltern viel Glück und gutes gelingen. Sie werden es benötigen.
Leider habe ich zu diesem Termin keine Zeit.... Wie immer an Himmelfahrt.
Somit wird es dort keine Unterstützung von meiner Seite aus geben.



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Corbin Fahrer-Sitz ... aktuell 25358 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.03.2018, 16:26 
Avatar

Beiträge: 99
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Super :pos1:

Schon mal ein großes Dankschön und :respekt: an das Orga-Team.

Der Termin ist schon mal notiert :dabei:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.03.2018, 16:28 
Avatar

Beiträge: 768
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Hallo Manfred,
und natürlich die Orgas vom Südschwarzwald


super das das klappt :pro:

Zitat: ManfredA
Das verführt auch geradezu, noch ein paar Tage "Black-Forest" dranzuhängen :hechl:
Es bietet sich zudem als "Sprungbrett" für eine längere Tour z. Bsp. an den Gardasee, die Dolos, die benachbarten Vogesen, das Jura, oder die vorgelagerte Pfalz an .
:pos2: Mittel-Schwarzwald, wir kommen! :-B :schnippi:


gute Idee Manfred, bin dafür. Ich fahr dann bei Dir im Windschatten :-BB

Wir haben uns den Termin nun auch schon notiert :yes:

schon mal vorab auch von uns :danke:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.03.2018, 20:34 
Avatar

Beiträge: 2743
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Hey cool, in meiner alten Heimat, Termin ist vorgemerkt :-B :-B :-B



Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 16. Hunsrücktour 2019................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.03.2018, 23:11 
Avatar

Beiträge: 2200
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Super!
Dann fahren wir 2020 in den Schwarzwald, da wollte ich schon immer mal wieder hin

Termin ist notiert.



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.03.2018, 12:08 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1797
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Auch wir freuen uns und haben den Termin fest im Kalender vermerkt.
Und nach der Tour geht es noch ein paar Tage in den Elsass und die Vogesen :bg:

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute!

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.03.2018, 12:22 
Avatar

Beiträge: 194
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Als Dauerteilnehmer freud es mich besonders, daß 2020 schon in trockenen Tüchern ist. Meine RP 04 wird mich wie immer alle 2 Jahre an Himmelfahrt zu den Treffen bringen.
Herrliches Motorradrevier. Um Freudenstadt herum bin ich schon Ende der 60er mit dem Kreidler Florett rumgebrettert.
Die übliche Frage: Wann kann ich mich anmelden?
Es gibt Mitteilungen die lassen das Herz höher schlagen.
Nächste Ziele: 2018 Eifel, 2020 Schwarzwald.
Wir sehen uns
Dietmar :muetze:



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.03.2018, 13:15 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8514
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Zitat: Seebaer
...
Die übliche Frage: Wann kann ich mich anmelden?
Es gibt Mitteilungen die lassen das Herz höher schlagen.
....


Hallo Dietmar;

wir werden es wohl so wie bei den bisherigen Treffen halten;
also
:voila: Freischaltung der vollständigen Ausschreibung auf unserer Webseite im Spätsommer/Früh-Herbst 2019 und Anmeldemöglichkeit dann 1 Woche nach Freischaltung der Ausschreibung.

Eines ist aber sicher: Es hat sich viel getan im Schwarzwald :flööt: -- seit deiner Kreidler-Florett - Hatz :lol:

Aber die SchwaKiTo ist immernochgenausolecker :hechl: :hechl: :-B



blaue RP11, 172200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten
viele Grüße von der Mosel, Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
züri
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.03.2018, 20:54 
Avatar

Beiträge: 92
Registriert:
03.01.2017, 13:54
Ortszeit:
17.08.2018, 19:10
Schwarzwald geil, das ist ja fast vor meiner Haustür. 8-)

Muss mal schauen dass ich mich bis zu diesem Termin blau registrieren lasse! :denk: :denk:

Dürfen da Ausländer überhabt mitmachen? :flööt:



Sonnige Grüsse bei jedem Wetter
züri

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us