Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=10271
Seite 1 von 5

Autor:  ManfredA [ 08.08.2017, 20:32 ]
Betreff:  2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo :musk:

endlich ist es so weit. Wir bieten, der bewährten Tradition folgend - den Aktiven unserer :comm: ein besonderes Dankeschön an.

Die Akti-Tour 2018 unter Organisation von Formel1 Ralf Schreiber.

Unter dem Motto "Motorsport, Dom & Kölsche Lebensart" wird es ein Wochenende in der motorradfreien Zeit,
genau am freien Wochenende zwischen den Jahresanfangsmessen und dem Karneval.

Die Ausschreibung findet ihr :link: Akti-Tour 2018

Dort findet ihr auch die Eintrittskarte für unsere Veranstaltung zum Saisonende.

Wann gehörst DU - gemeinsam mit Partner/in - zum angesprochenen Personenkreis?

Du bist Mitglied unserer Vereinigung.
Du hast im Zeitraum 2015, 2016 oder 2017 mindestens einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet.
Du hast bei einer dieser Veranstaltungen aktiv geholfen.
Hierzu zählen Treffen, Touren, Navigationsschulungen, Workshops, Schrauberkurse, Sicherheitstrainings.
Dazu zählen jedoch keine privaten Einladungsveranstaltungen, keine Feierabendtouren und Stammtischausfahrten.
Du hast dich anderweitig durch besondere Initiative für die FJR-Tourer hervorgehoben.
Du bist Stammtischmoderator oder bist/warst Initiator.


Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Aktis, natürlich gerne mit Partner/In, unserer Einladung Folge leisten und sich ab dem 18. August 2017 anmelden.
Der frühe Anmeldetermin ist wieder mal dem Termin geschuldet; das Zimmerkontingent ist nur bis Ende 2017 reservierbar.

Da aber jeder :musk: schon weiß, ob er auch in der 2. Jahreshälfte ggfls. noch Akti(v) wird, besteht da diesbezüglich sicherlich kein Problem. Andererseits bleiben noch weitere Einsatzmöglichkeiten gewahrt, sich eine Eintrittskarte zu sichern.
Eine gesonderte Einladungs- :mail: unsererseits erfolgt nicht.

Autor:  ManfredA [ 09.08.2017, 06:50 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Hallo :comm:

:ironie:
Nun ist die Katze aus dem Sack....,
das Ei gelegt. ...,
und keiner gaggert.... :denk: :lol:

Ich lasse mich von Ralf entführen in die "Kölner Paralelwelten " und bin gespannt was er da mit seiner :kiss: Schwester aus dem Hut zaubert :hechl:

Also... :voila: :dabei: :yes:

Autor:  Eifelpiper [ 09.08.2017, 11:47 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Kann die Ausschreibung nicht öffnen...

Autor:  Formel1 [ 09.08.2017, 12:50 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Hallo Gerry,

bitte nutze Firefox oder den Explorer. Es kann an deinem Browser liegen.

:link: Das schauen wir uns auch an...

Viele Grüße aus der Eifel in die Eifel
Ralf :-)

Autor:  Ecki [ 09.08.2017, 13:20 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Hört sich gut an.

Wünnsche allen Teilnehmern ein interessantes Treffen und viel Spass.


Denke bei der nächsten Aktifete sind wir wieder dabei.

Autor:  harry301 [ 09.08.2017, 23:16 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Zitat: Eifelpiper
Kann die Ausschreibung nicht öffnen...

Ich auch nicht.

Autor:  ManfredA [ 10.08.2017, 05:15 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

:skepsis: ...wir kümmern uns nachher darum.... :denk: 8-)

Ich habe zwar gerade wirklich alle Hände voll zu tun :hechl: (Siehe AVATAR) :shame: :lol: :-B ,

aber :voila: ich werde sie einfach nochmal hier anhängen zum Download :yes:

Autor:  Schuhuu [ 10.08.2017, 08:06 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Zitat: ManfredA
8-)

Ich habe zwar gerade wirklich alle Hände voll zu tun :hechl: (Siehe AVATAR) :shame: :lol: :-B ,



Oh Manfred,
Du hast aber schöne Töchter :kilroy: (siehe Avatar)

Autor:  ManfredA [ 10.08.2017, 08:26 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

:bätsch: ....das Bild stammt von der Vortour (Kölsche Lebensart :flööt: ..... :hechl: )

Autor:  Burkhard [ 11.08.2017, 13:58 ]
Betreff:  Re: 2018: Akti-Tour - Motorsport, Dom und Kölsche Lebensart

Moin Orgas!
Würde gerne folgendes in Erfahrung bringen:
Da die Anmeldung nun schon sehr früh stattfinden soll und zumindest bei mir an Dienst- bzw. Urlaubsplanung für das kommende Jahr noch in keinster Weise zu denken ist..... Wie verhält es sich mit Absagen - generell ohne Probleme möglich? Oder erstmal anmelden und dann abwarten und Tee trinken - und im ungünstigsten Falle wieder absagen?
Gruß
Burkhard

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/