Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2018: 10. Sachsengugge
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=10574
Seite 1 von 11

Autor:  Hajue1300 [ 27.01.2018, 00:44 ]
Betreff:  2018: 10. Sachsengugge

So Ihr Lieben,

hier könnt Ihr wieder Dampf ablassen :telefonitis: ... :pos1: :pos2:

Autor:  Ecki [ 27.01.2018, 10:33 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

Termin notiert!
Es geht wieder loooooos. :-B

Autor:  Eberhard [ 27.01.2018, 12:51 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

Na dann nix wie angemeldet und hin :laola: :laola:


Autor:  Schuhuu [ 27.01.2018, 13:22 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

hallo :comm:

komm grad aus der Garage, neue Schlappe sind druuff..... jetzt muss das Wetter nur noch schön werden :bg:

Wenns klappt und ich den Termin nicht verpenn sind wir Hesse auch dabei :yes: :schnippi: :schnippi:

Gruß an die Sachsen- und Sachsinnen :lieb:

Autor:  Formel1 [ 27.01.2018, 15:07 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

Habt ihr Sachsen denn genügend Zimmer? Denn auch der äußerste Westen wird dabei sein :-))

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  klausb [ 27.01.2018, 20:44 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

Na. da können wir ja aus Köln eine "Sammelbestellung" schicken... oder gleich bei Axel persönlich buchen :-))

Gruß Klaus

Autor:  JazziU [ 27.01.2018, 21:05 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

Zitat: klausb
Na. da können wir ja aus Köln eine "Sammelbestellung" schicken... oder gleich bei Axel persönlich buchen :-))

Gruß Klaus


Ne, ne, ne, :motz: persönliche Kontakte nutzen und einen „Aktivorteil“ misbrauchen?
Das gilt nicht! :ähem:

Gruß Uwe :-)

Autor:  Caleo [ 27.01.2018, 23:02 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

Zitat: klausb
... oder gleich bei Axel persönlich buchen :-))
Gruß Klaus


Klasse, für mich bitte ein EZ :lol: 8-)

Bis denne
Uwe

Autor:  Hajue1300 [ 28.01.2018, 00:05 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

So so Leutz,

Ihr müsst schon selber ran die Tasten :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: ... Wir haben es extra bestellfreundlich gestaltet ... und altersgerecht :oohh: :oohh:

Autor:  Eberhard [ 28.01.2018, 11:07 ]
Betreff:  Re: 10. Sachsengugge

Gibt es da vorher noch ein Webinar wie das genau funktioniert mit der Anmeldung :kilroy:

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/