FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Thyson06
 Beitrag#1   Betreff: 2011: Tour de Suisse
Verfasst: 24.06.2009, 18:08 
Avatar

Beiträge: 284
Registriert:
09.02.2009, 22:38
Ortszeit:
27.04.2024, 08:15
Hallo Gemeinde !


Hiermit kündige ich offiziell an das es KEINE Tour de Suisse 2010 geben wird !
Aber im Moment bin ich am Planen für eine Auflage im 2011 .
Dies macht allerdings erst Sinn wenn ich eine unfefaire Teilnehmerzahl habe .

Deshalb folgende Info :

Der Zimmerpreis für 2 Übernachtungen wird sich pro Person zwischen 100 und 150 Euro bewegen .
Das selbe müsst Ihr für Abend essen einrechnen .
Dazu kommen noch die üblichen Auslagen für Getränke und Verpflegung bei den Touren .

Nun seit Ihr dran . Gebt Bescheid wer daran interessiert ist und dann mach ich mich an die Planung !

Gruss Thyson



Wer hats Erfunden ?
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


http://tour-de-suisse2011.de.tl/
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
EddyR
 Beitrag#2   Betreff: Re: Tour de Suisse 2010
Verfasst: 24.06.2009, 18:51 
Avatar

Beiträge: 670
Registriert:
10.02.2009, 11:32
Ortszeit:
27.04.2024, 09:15
:pro: :dabei: :dabei: :dabei: :-B :-B



Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bille
 Beitrag#3   Betreff: Re: Tour de Suisse 2010
Verfasst: 24.06.2009, 19:34 
Ehemalige(r)

Beiträge: 104
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 08:15
2011,

na dann haben wir ja alle Zeit noch etwas darauf zu sparen. :lol: :flööt:

Ich denke Elimar und ich sind :pro: und :dabei:

Bitte ein Zimmer mit WC und Dusche.

Liebe Grüße Bille

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrjojo
 Beitrag#4   Betreff: Re: Tour de Suisse 2010
Verfasst: 24.06.2009, 20:20 
Avatar

Beiträge: 78
Registriert:
09.02.2009, 02:41
Ortszeit:
27.04.2024, 08:15
Ja aber HALLO :respekt:
das ist doch mal eine Ansage an die :comm:
und wenn alles beim alten bleibt sind wir auch dabei
und freuen uns schon darauf :-B
Wie war das Bille :pro: und :dabei: so soll es sein

LG Jojo & Silvia



Flieg nie schneller wie dein Schutzengel !!!
Und immer dran denken:
Erst anhalten - Dann absteigen !!



http://www.rhein-fahren.de.tl/Home.htm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#5   Betreff: Re: Tour de Suisse 2010
Verfasst: 24.06.2009, 21:58 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 09:15
Aber Hallo :respekt: :yes: :pro: :yes: :dabei: :yes:

Dann kann ich ja ab sofort meine Erfinder-Alpen-Dollar sammeln - spätestens 2011 bring ich sie ja wieder hin :-B

LG
Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: Tour de Suisse 2011
Verfasst: 24.06.2009, 23:15 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 09:15
Zitat: Thyson06
Hallo Gemeinde !
.........
Der Zimmerpreis für 2 Übernachtungen wird sich pro Person zwischen 100 und 150 Euro bewegen .
Das selbe müsst Ihr für Abend essen einrechnen .
........Gruss Thyson

:ironie:
:skepsis: :oh: :piep: :konfus: Andy... es muß aber wirklich kein :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: + -Hotel sein :shake: :silly: :holy: :-BB

Ein sauberes :stern: :stern: - Hotel tut`s auch :nick: :bg: 8-)

Wir wollen ja garnicht die Schweizer Staatsverschuldung ausgleichen :heul: ;-)

Zudem gilt für mich : :pro: und :dabei: ..wie bereits < DORT> verkündet ;



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#7   Betreff: Re: Tour de Suisse 2011
Verfasst: 25.06.2009, 08:02 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
27.04.2024, 09:15
Hallo,

da würde ich auch gerne mitfahren (solo)


Gruß


Jürgen



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thyson06
 Beitrag#8   Betreff: Re: Tour de Suisse 2011
Verfasst: 25.06.2009, 08:21 
Avatar

Beiträge: 284
Registriert:
09.02.2009, 22:38
Ortszeit:
27.04.2024, 08:15
Zitat: ManfredA
Zitat: Thyson06
Hallo Gemeinde !
.........
Der Zimmerpreis für 2 Übernachtungen wird sich pro Person zwischen 100 und 150 Euro bewegen .
Das selbe müsst Ihr für Abend essen einrechnen .
........Gruss Thyson

:ironie:
:skepsis: :oh: :piep: :konfus: Andy... es muß aber wirklich kein :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: + -Hotel sein :shake: :silly: :holy: :-BB

Ein sauberes :stern: :stern: - Hotel tut`s auch :nick: :bg: 8-)

Wir wollen ja garnicht die Schweizer Staatsverschuldung ausgleichen :heul: ;-)

Zudem gilt für mich : :pro: und :dabei: ..wie bereits < DORT> verkündet ;



Hihi , kleiner Spassvogel !

Also im Moment stehe ich mit meinem Chef in Verhandlungen ob ich unser Hotel komplett zu nem Spezialpreis buchen kann . Das hätte zwar den Nachteil das wir ca. 45 Minuten anfahrtsweg zu den richtig Geilen Pässen hätten , hat aber gleichzeitig den Vorteil , das wir ein gutes Alternativprogramm hätten für den Fall das die Sonne scheint .
Es wird nämlich die Regentour de Suisse 2011 . Das heisst bei schönem Wetter würde nicht gefahren werden !!!!!!!!!

Nein , aber ich habe schon einige andere Hotels gecheckt und das Preisniveau ist ziemlich hoch , und mit Jugendherbergen ist mein Revier nicht reich gesegnet . Aber im Moment ist ja noch nix Fix , sondern ich bin erstmal am Vorfühlen . Lasst Euch überraschen ! Ich tu es auch !


Grüessli ANdy


ps : noch ne Zusatzinfo ! Ihr müsst pro Fahrzeug noch ca. 40 Franken (25 Euro) für die Autobahnvignette einrechnen , das heisst für die unter Euch die mit Auto und ANhänger kommen heisst das 3 Vignetten ! Nur mal so zur Vorinfo ! :skepsis:



Wer hats Erfunden ?
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


http://tour-de-suisse2011.de.tl/
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#9   Betreff: Re: Tour de Suisse 2011
Verfasst: 25.06.2009, 10:28 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 09:15
Hallo Andy,

da würde ich auch gerne dabei sein(solo).
Wir haben morgen Abend Stammtisch, ich werde mal Helmut und Waldemar fragen ob Sie auch mitkommen.

Grüße vom Bodensee

Michael

P.S. Andy wir hatten auf der Messe verabredet dieses Jahr eine Runde durchs Allgäu zu drehen.
Wann bist Du denn mal in der Gegend?????



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#10   Betreff: Re: Tour de Suisse 2011
Verfasst: 25.06.2009, 10:55 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 09:15
Zitat: Thyson06
...
Der Zimmerpreis für 2 Übernachtungen wird sich pro Person zwischen 100 und 150 Euro bewegen .
Das selbe müsst Ihr für Abend essen einrechnen .
...

:skepsis: :piep: :aahh: :irre:

Hallo Andy,

auch wenns der Manfred scherzhaft ausgedrückt hat ... aber war auch mein erster Gedanke. ;-)
Sauberes Bett/Dusche/Klo und normales Essen reichen mir.
Ich brauche weder Concierge, Liftboy, Seidenbettwäsche noch Kaviar und goldene Löffel.

Ganz ehrlich? Ich wäre gerne dabei, aber bei 200-250 Euro pro Nase plus 75 Euro für Wegezoll = ca. 550 Euro Grundkosten ... sorry ... aber ich würde gerne noch mehr Touren im Jahr machen. Dann fahre ich lieber 2 Do-So-Touren in D für das gleiche Geld mit.

Im Ernst, dass die Schweiz bissl teurer ist, wissen wir. So um 120 bis max. 150 SFR (CHF) p.P. im DZ bei Ü/F/HP sind normale und bodenständige Preise für ein Wochenende Fr-So. Das wären dann 80-100 Euro pro Nase.

Schau z.B. mal hier: Hotel Hof & Post in Innertkirchen (130 Franken für 2 Ü/F/HP)
Ich war dort schon selbst und es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Zimmer top, Betten top, Essen top, Trinken top und zu zivilen Preisen. Zudem kommt man dort von D aus auch gut ohne Autobahn hin. Ich weiß natürlich nicht, wie weit das von Deiner Residenz weg liegt. Soll auch hauptsächlich ein Beispiel sein, dass es auch in interessanten Gegenden bezahlbare Hotels gibt.

Also um es kurz zu machen:
Grundpreis > 250 EUR/380SFR :con: :notime:
Grundpreis < 250 EUR/380SFR :pro: :dabei:

Gruß, troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

2011: Tour de Suisse


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us