Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2019: Spargeltour
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=10603
Seite 1 von 3

Autor:  HPH [ 07.02.2018, 11:57 ]
Betreff:  2019: Spargeltour

und hier kann über die Ankündigung geplaudert werden

Zitat: HPH
Hallo FJR- :comm: ,

da es mit unserem, allseits bevorzugtem Hotel „Springbachmühle“ 2017 leider nicht geklappt hat,
hab ich nun bereits für 2019 reserviert. Das will ich auch allen, die an der Tour Interesse haben kundtun.

Die Ausschreibung und der Anmeldetermin werden im September 2018 online sein.
Also schön neugierig bleiben. :-) :-)

Autor:  Ecki [ 07.02.2018, 12:58 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Hört sich gut an, mal schauen ob der Termin bei passt., ist ja noch ein wenig Zeit zum planen.

In der Vergangenheit war immer irgendwas anderes bei mir.

Ist mal ne Tour die mich interessieren würde.

Bis dann.....

Autor:  kaffeetrinker [ 11.02.2018, 13:54 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Hallo Hans- Peter,

es wird ja immer besser! In 2018 finden die sächsischen Wasserspiele doch statt und jetzt auch noch die Ankündigung für die brandenburgischen Winterspiele (2017- erste Pause 9 Grad :no: )! :-BB :-BB :-BB

Ich freu mich :-B :-B :-B und :pro: :dabei: !

Gruß Olaf

Autor:  HPH [ 13.02.2018, 18:30 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Olaf,
wir haben nun genügend Zeit das Wetter bis 2019 in die Reihe zu bekommen. Wichtig ist doch das Hotel (-Essen) das schmeckt auch bei Regen. :holy:
Wird schon. :super:

Autor:  Hajue1300 [ 13.02.2018, 21:41 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Zitat: kaffeetrinker
Hallo Hans- Peter,

es wird ja immer besser! In 2018 finden die sächsischen Wasserspiele doch statt und jetzt auch noch die Ankündigung für die brandenburgischen Winterspiele (2017- erste Pause 9 Grad :no: )! :-BB :-BB :-BB

Ich freu mich :-B :-B :-B und :pro: :dabei: !

Gruß Olaf


Hömma Kaffeebohne, mach nicht unser Wetter schlecht :-BB :-BB :-BB
Wen das Petrus hört, biste Mode im August :hechl: :hechl: :hechl:

Autor:  Robby [ 14.02.2018, 21:53 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Hallo Hans-Peter,

ich freu mich :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Viele Grüße
Robby

Autor:  kaffeetrinker [ 15.02.2018, 14:38 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Zitat: HPH
Olaf,
wir haben nun genügend Zeit das Wetter bis 2019 in die Reihe zu bekommen. Wichtig ist doch das Hotel (-Essen) das schmeckt auch bei Regen. :holy:
Wird schon. :super:



Hallo Hans- Peter,

nicht missverstehen :shake: , ich komme gern :-B und auf jeden Fall :pos2: , das Wetter ist nur ne Randerscheinung!

Gruß Olaf

Autor:  HPH [ 10.10.2018, 09:53 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

So :comm: nun kann weitergeplaudert werden. :plapp:
Der Anmeldestart ist der
31.10.2018 20:00 Uhr

Weitete Infos in der Ausschreibung im FJR-Tourer Deuschland Terminkalender 2019
https://fjr-tourer.de/termine/2019/82/Spargeltour-2019/

Autor:  MartinW [ 31.10.2018, 20:09 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Hallo Hans - Peter,
meine E-Mail an dich ist pünktlich raus gegangen.
Gruß Martin

Autor:  Formel1 [ 31.10.2018, 21:00 ]
Betreff:  Re: 2019: Spargeltour

Hallo Hans-Peter,

wir sind zur selben Zeit auf den Äußeren Hebriden, daher leider nicht dabei.
Für 2020 nehmen wir uns dann nichts vor, um endlich mal bei euch mitzufahren.

Liebe Grüße an Sonngard sowie allen Teilnehmern viel Spaß mit dem königlichen Gemüse :lol:

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/