FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 04.11.2018, 10:04 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8812
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Zitat: ManfredA im Info-Tourthread
Hallo :musk:

auch im Jahr 2019 wollen wir Initiatoren wieder - einer alten und bewährten Tradition folgend - den Aktiven unserer :comm: ein besonderes Dankeschön anbieten.

Ihr wisst schon was gemeint ist: :voila: Die Akti-Tour 2019

In 2019 soll es auch wieder mal eine Motorradtour werden. :-B

Für nächstes Jahr haben Formel1 und jokofa die Organisation übernommen.
Jörg kennen Einige von der "Fränkischen Romantik-Tour"; er wohnt vor Ort in der Region und wird seine schönsten Hausstrecken und Geheimtipps zu tollen Tagestouren mit interessanten Pausenstationen zusammenknüpfen, reservieren und kurzfristig abcheken. :hechl:

Ralf wird den verwaltungstechnischen Part der weiteren Ausschreibung, Anmeldungen und Kommunikation mit dem Hotel übernehmen.

Einladen möchten wir Euch somit zur :stern: Rone nemus - AktiTour 2019 :stern:
einer 4-Tages-Motorrad-Tour in die Rhön
Der Termin ist das 1.Oktoberwochenende 2019 unter Einbeziehung des Feiertags am 3.10.2019 ; dem "Tag der Deutschen Einheit". Er fällt nächstes Jahr auf einen Donnerstag.

Veranstaltungsgebiet ist ein herrliches Motorradrevier in zentraler Lage :-B .
Unsere Unterkunft ist das Hotel "Am Rathaus" in 36142 Tann (Rhön)
http://www.tann-hotel.de/de/index.html

Dort haben wir für die Veranstaltung ausschließlich ein 4-Tages-Pauschalangebot zu einem äußerst fairen Preis ausgehandelt.

Wer jetzt neugierig ist, kann sich :link: dort im FJR-Tourer-Tourenkalender 2019 die Ausschreibung anschauen.

Dort findet ihr auch die Eintrittskarte für unsere Veranstaltung zum Saisonende.

Wann gehörst DU - gemeinsam mit Partner/in - zum angesprochenen Personenkreis?

  • Du bist Mitglied unserer Vereinigung.
  • Du hast im Zeitraum 2017, 2018, 2019 mindestens einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet.
  • Du hast bei einer dieser Veranstaltungen aktiv geholfen, z.Bsp. als Tourguide.
    Hierzu zählen Treffen, Touren, Navigationsschulungen, Workshops, Schrauberkurse, Sicherheitstrainings.
    Dazu zählen jedoch keine privaten Einladungsveranstaltungen, keine Feierabendtouren und Stammtischausfahrten.
  • Du hast dich anderweitig durch besondere Initiative für die FJR-Tourer hervorgehoben.
  • Du bist Stammtischmoderator oder bist/warst Initiator.


Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Aktis, natürlich gerne mit Partner/In, unserer Einladung Folge leisten und sich ab dem 10. März 2019 20:00 Uhr anmelden.

Der frühe Anmeldetermin ist diesem heißbegehrten Tourtermin geschuldet; das Zimmerkontingent war für uns nur bis Ende April 2019 reservierbar.

Das Hotel verfügt neben den 6 EZ und 16 DZ auch über 4 Suiten, die zwar zur Not als DZ , aber bevorzugt auch als 4-Personen-Unterkunft mit 2 getrennten Schlafzimmern und gemeinsamem Bad buchbar sind. Um die Zahl möglicher TN zu erhöhen könnten also Schlafgemeinschaften gebildet werden.

Da ja jeder :musk: schon weiß, ob er auch in der 2. Jahreshälfte ggfls. noch Akti(v) wird, besteht da diesbezüglich sicherlich kein Problem. Andererseits bleiben noch weitere Einsatzmöglichkeiten gewahrt, sich eine Eintrittskarte zu sichern.
Eine gesonderte Einladungs- :mail: unsererseits erfolgt nicht.


Hallo :comm:

Es gab ja zahlreiche Anfragen ob und wann es wieder eine Akti-Tour geben würde :hechl: .

:voila: Nun ist die Katze aus dem Sack und wir INIs denken, euch wieder was Interessantes anzubieten . Die Rhön ist ein tolles Motorradrevier und der ausgewählte Termin ist geradezu prädestiniert für eine Mehrtagestour zum Ende der Saison.

:dabei: sein wird 8-) und macht :-B



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 04.11.2018, 12:00 
Avatar

Beiträge: 782
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Hallo Inis,

habt Ihr gut gemacht !!! Bin dabei / wir :oohh: :oohh:

Is vorgemerkt im Kalender :dabei:

wenn Ihr lieb seid mach ich auch wieder einen Film :flööt: :flööt:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 04.11.2018, 13:21 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2335
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Super, Termin ist notiert.

Wir sind auch dabei.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MartinW
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 04.11.2018, 17:43 
Avatar

Beiträge: 53
Registriert:
15.06.2016, 22:51
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Termin notiert, bis März weiß ich auch ob wir zu zweit kommen. :pos2:



Schräglage verändert die Sicht der Dinge.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 04.11.2018, 20:06 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Das ist tatsächlich eine tolle Sache. Eine Tradition muss gewahrt werden. Da ich selber schon mal bei einer Akti Tour anwesend war kann ich nur sagen dass es sehr sehr viel Spaß macht.
Gleichzeitig war ich auch schon mehrfach in der Fränkischen Schweiz und kann bestätigen dass das ein Motorrad Revier ist mit richtigen kurvigen Landstraßen.... :lol:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 05.11.2018, 08:27 
Avatar

Beiträge: 14
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Hallo zusammen,
dem kann ich nur zustimmen, Kai. In der Rhön gibt es tatsächlich jede Menge Kurven, die wir bei der AKtiTour 2019 gnadenlos erkunden werden. Ich bin gerade dabei die interessantesten Strecken mit den schönsten Kurven für euch zusammenzustellen. Ihr werdet bestimmt begeistert sein. Ich freue mich drauf einige von euch, die ich auf der Romantiktour in der Fränkischen Schweiz kennengelernt habe, wiederzusehen und viele neue nette FJRler kennenzulernen.
Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP13)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 05.11.2018, 12:08 
Avatar

Beiträge: 2811
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Termin ist notiert :yes: :-B :-B :-B :-B



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück (Funsuryukku (japanisch))
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 16. Hunsrücktour 2019................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 05.11.2018, 20:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2719
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Jau, bei mir auch im Kalender gelandet. Freue mich ... :-B :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 225.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 05.11.2018, 23:55 
Avatar

Beiträge: 2811
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Also fahn wir vom Funsuryukku in den Hügelwald :-B :-B :-B



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück (Funsuryukku (japanisch))
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 16. Hunsrücktour 2019................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 07.11.2018, 07:40 
Avatar

Beiträge: 2811
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
17.12.2018, 10:42
Zitat: Eberhard


:link: Hier was zum lesen zum Thema Rhön nochmal da wohl irgetwas nicht mit der WiKi Verknüpfung geklappt hat.

und hier noch was zum singen 8-) :



und hier was zu Ohren spitzen :-))




Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück (Funsuryukku (japanisch))
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 16. Hunsrücktour 2019................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2019: Rone nemus - AktiTour 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us