FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Stephan
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 30.10.2018, 08:31 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Hotelpreise

Da inzwischen eine Nachfrage kam, nun eine Konkretisierung zu den Hotelpreisen:

Es ist jeweils der Preis pro Person und Nacht angegeben, nicht pro Zimmer und Nacht.

Klartext:
Ein Teilnehmer im DZ zahlt mit Halbpension 60 € pro Nacht
Ein Teilnehmer im EZ zahlt mit Halbpension 73 € pro Nacht.
Hinzu kommen pro Teilnehmer (egal in welchem Zimmer) noch 2 € pro Nacht Kurtaxe.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 30.10.2018, 09:32 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Hallo :musk: ;

da ich bei der Hotelauswahl sehr stark involviert war , möchte ich dazu an dieser Stelle noch was verdeutlichen.

Alle :comm: die sich mit diesem organisatorischen Thema jemals näher beschäftigt haben wissen wie schwer es ist, in geeigneter Lage im Schwarzwald ein für unsere Ansprüche geeignetes Hotel überhaupt zu finden.
:öhm: Und die Ansprüche ALLER sind seit dem ersten Treffen in Olpe konstant gestiegen!

Das Angebot ausreichend großer, im Voraus reservierbarer und zudem noch einigermaßen erschwinglicher Hotels ist dort wirklich sehr sehr überschaubar! Stephan hat zahlreiche Hotels kontaktiert und persönlich vor Ort in Augenschein genommen.

Um eine gewisse Planungssicherheit zu haben sind wir mal von dem bei Eyfalia2018 benötigten Zimmer / Betten-Kontingent ausgegangen, mit etwas Luft nach Oben. 8-)

Ein " kurzfristiges Nachbuchen /Aufstocken des Kontingents" ist fast immer nahezu unmöglich.
:voila: Zudem wollen doch alle Teilnehmer erfahrungsgemäß im gleichen Hotel untergebracht werden. Ein Verteilen auf mehrere Hotels, teilweise Kilometer auseinander, wäre für ein Treffen wie wir es uns immer vorstellen ja absolut kontraproduktiv :isso:

Das die Hotel-Preise im Schwarzwald merklich über denen in der Eifel oder anderen ländlicheren Regionen liegen war und ist uns Allen bewusst. Zudem ist der Hotelpreis ja für Mai 2020 jetzt schon fixiert.

Die Deutschlandtreffen sollen - und das ist eine Prämisse aller Initiatoren - für uns Alle im noch erschwinglichen Kostenrahmen bleiben, um jedem :musk: die Teilnahme zu ermöglichen.
Dies ist u.E auch bei Kuro no mori 2020 der Fall.

Wir freuen uns schon jetzt :-B riesig auf das Treffen :laola: und auch ich werde als TG einer tourensportlichen Gruppe an allen 3 Tagen :dabei: sein :hechl:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Stephan
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 09.03.2019, 10:06 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Zitat: Stephan im Info-Thread
Hallo liebe FJR-ler!

Die Leser der FJR-Tourer-Deutschland - Zeitung2019 kennen es ja schon, denn dort wurde es bereits veröffentlicht:

:voila: Hier ist das offizielle Logo von "Kuro no mori 2020" :-B

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Zudem; Wanted: Tourguides - :musk:


Für das Deutschlandtreffen 2020 im Schwarzwald suchen wir noch Tourguides.

Was letztes Jahr in der Eifel so wunderbar geklappt hat, wird sicherlich auch nächstes Jahr im Schwarzwald funktionieren, nämlich einige Freiwillige zu finden, die gerne als Tourguide beim Deutschlandtreffen zur Verfügung stehen.

Es werden vornehmlich für die Tagestouren am Freitag (22.5.) und Samstag (23.5), in kleinerem Umfang auch für die kürzere Halbtagestour nachmittags am Donnerstag (21.5.) noch Tourguides gesucht.

Soviel sei jetzt schon verraten: die Strecken sind landschaftlich und fahrerisch sehr schön.

Die Touren sind von den Organisatoren incl. Pausenstationen komplett ausgearbeitet und stehen als Dateien für Navis zur Verfügung.

Der Eine oder Andere :musk: möchte vielleicht auch schon dieses Jahr eine Vortour machen.

Um eine rechtzeitige und stressfreie Planung zu ermöglichen, möchte ich alle Interessenten bitten, sich bis Freitag, 12.4. am besten per kurzer E-Mail an


bei mir zu melden und ihr Interesse zu bekunden.

Im weiteren Verlauf werden dann alle Interessenten :geheim: eine Kurzübersicht der verschiedenen Touren bekommen mit der Bitte, anzugeben an welchen Tagen, für welche Touren und in welchem gewünschten Fahrstil / Fahrstilen (gemütlich, touristisch, tourensportlich) sie zur Verfügung stehen.

Natürlich stehe ich unter dieser E-Mail-Adresse auch für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen und danke schon an dieser Stelle allen Tourguides für Ihr Engagement!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#24   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 09.03.2019, 10:16 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Hallo Stephan :-)
Hallo Orgas :-)


:yes: Tolles Logo :respekt:

Was es mit dem "Gepäck" der silbernen FJR auf sich hat, klären wir später noch :flööt: :lol:



Zitat: ManfredA
Hallo :musk: ;
........
Wir freuen uns schon jetzt :-B riesig auf das Treffen :laola: und auch ich werde als TG einer tourensportlichen Gruppe an allen 3 Tagen :dabei: sein :hechl:




:voila: Wie bereits angedroht, bin ich als Tourguide :dabei: :-B :hechl:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Schuhuu
 Beitrag#25   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 10.03.2019, 12:52 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 18:54
auch von mir die Androhung ..auf einen Film..... :-BB :-BB


Hallo :comm:

wenn ich ausreichendes Bilder und Filmmaterial habe, werde ich vom Treffen dann ein Videofilm machen.
Mit Stephan habe ich Kontakt diesbezüglich aufgenommen, um dass wenn es soweit ist,
die Teilnehmer gerne Material mir zur Verfügung stellen, auch aus der Luft oder unter Wasser :-BB :-BB je mehr ich habe umso schöner wird das Ganze.
Ich habe anhand der Erfahrungen der vergangen Events vor Ort die Möglichkeit geschaffen, die Daten zu kopieren.
Bitte stellt mir dieses jeden Abend dann zur Verfügung, kommt einfach auf mich zu oder meiner Frau.
So eine SD-Karte brauch schon seine Zeit bis das kopiert ist.

Auch werde ich, in Absprache mit Stephan, auf dem Treffen die Eyfalia-DVD aufstellen mit einer Liste für die ihn noch bestellen möchten.

Für den kommenden Film dieses Events besteht die Möglichkeit ihn als DVD oder Blu-ray in einer bedruckten Cover Box zu erhalten (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag nur für das Material+Porto). Bei Interesse kommt einfach auf mich zu per PN…
Der Film wird aber dann auch online zum downloaden ins forum für eine gewisse Zeit gestellt.

Ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt :flööt: :flööt:


Ist ja noch lange hin :öhm: :öhm:


Bis dahin



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Fitschi
 Beitrag#26   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 19.03.2019, 11:44 
Avatar

Beiträge: 197
Registriert:
09.02.2009, 16:32
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Also habs mal im Kalender notiert, hoffe wir schaffen es dabei zu sein



RP 11 Bj. 04 Galaxyblue, Wilbersfahrwerk, Meissner Kühlerschutz, Lenkererhöhung von Meissner, Sitzbankumbau Bagster

Nach oben
 Profil  
 
Hermann
 Beitrag#27   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 19.03.2019, 17:53 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 18:54
Mensch Fitschi, mein Freund der Insel! :lieb: :lieb: :lieb:
Es ist dann 10 Jahre her wo wir uns das letztemal sahen!
Ich werde meine Teilnahme bei diesem Event, wenn der liebe Gott es zulässt, androhen!!!
Liebe Grüsse Hermann :lieb: :lieb: :lieb:



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
 
Topliner
 Beitrag#28   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 24.03.2019, 22:40 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Ich habe mir den Termin eingetragen. :-B

"Kuro no mori" auf die Schnelle lese ich da immer "Ritter Kuno" ... aber das hatten wir ja bereits :lol: ... mein Freudscher Fehler ... :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
 
Waldrich
 Beitrag#29   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 24.03.2019, 23:33 
Avatar

Beiträge: 180
Registriert:
07.11.2012, 19:55
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Termin ist Festgeschrieben :dabei: . Auch für uns ist der Schwarzwald Neuland :bg: . Große Vorfreude. Das Logo ist Klasse.
Gruß aus........



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
 
Stephan
 Beitrag#30   Betreff: Noch Tourguide-Plätze frei...
Verfasst: 14.04.2019, 11:34 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 17:54
Hallo zusammen,

bisher haben sich insgesamt 16 Tourguides gefunden; es wäre super, wenn sich noch gut 5 weitere hierfür finden würden.
Bei Interesse bitte bei mir melden unter :mail: stephan@familie-rose.net.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste

2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2020"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us