FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
HPH
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 03.09.2019, 18:06 
Avatar

Beiträge: 1165
Registriert:
21.03.2009, 20:48
Ortszeit:
28.03.2024, 20:53
In Erwartung vieler Beiträge, bin nun doch (gerade in Südtirol angekommen) etwas enttäuscht ☹️. Hatte da mehr erwartet :skepsis:

Also, uns hat es wieder mal super gefallen und für uns die erste Schnitzeljagd war spannend, wenn auch die Temperaturen einfach zu hoch waren.
Ihr Sachsen bekommt es jedes Jahr wieder hin, uns zu begeistern dass wir versprechen im nächsten Jahr wieder dabei zusein.
Macht weiter so, wir bleiben euch treu :yes: :yes: :pro:



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kowalski1407
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 03.09.2019, 19:28 
Avatar

Beiträge: 125
Registriert:
05.07.2013, 00:09
Ortszeit:
28.03.2024, 21:53
Auch wir sind gut zu Hause angekommen :-) ,
war mal wieder eine super Sachsengugge :-B , Wetter war vom feinsten und konnte nur durch die Organisation getoppt werden; wir freuen uns schon auf die nächste Gugge und sind auf jedenfall wieder :dabei:
Grüsse an die Orgas und alle neuen und alten Gesichter die wir dort, in einer wunderbaren Atmosphäre, getroffen haben und mit Ihnen ein paar wundervolle Tage verbringen durften
Claudia und Bernd



Eine alte Frau hat mal gesagt, man hat im Leben nur 1-2 Freunde, der Rest sind Bekannte.
Heute kann ich sagen, sie hatte Recht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 03.09.2019, 21:34 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 910
Registriert:
13.02.2009, 21:31
Ortszeit:
28.03.2024, 20:53
Hallo liebes Orga-Team der Sachsengugge,

habta ma wieder juut hinjekriecht, die Gugge 2019 :yes:

War ein super Event mit vielen alten und neuen Gesichtern, klasse Essen, interessanten Gesprächen.
Bleibt nur zu hoffen, dass es 2020 wieder eine "Gugge" geben wird.

Ach ja, die Fotos sind auch zum Download klar. Bei Bedarf kurze PN an mich und Ihr bekommt dann auf diesem Wege die Zugangsdaten ( Link + Password).

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dl7jfm
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 04.09.2019, 00:10 
Avatar

Beiträge: 92
Registriert:
04.08.2009, 13:39
Ortszeit:
28.03.2024, 20:53
Hallo an das Orga Team,

auch wir sind nach Zwischenstopp beim Weinprinz in Proschwitz
wohlbehalten in Panketal wieder angekommen.
Danke für diese interessante Schnitzeljagd.
Es ist zu befürchten, dass wir bei der nächsten Teilnahme bereits zum 3. Mal
gewinnen werden.
Ein Gruß nochmals an alle alten Freunde und die neu bekannten.
Man sieht sich hoffentlich in 2020 bei besten Gesundheit auf einer anderen Tour.

Es grüßt Frank und Marlis



Veteran : Nach 2x FJR die BMW K 1600 GTL und seit 10/2018 die 2. wegen Rückfahrhilfe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrgerhard
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 04.09.2019, 18:37 
Avatar

Beiträge: 85
Registriert:
08.03.2009, 16:58
Ortszeit:
28.03.2024, 20:53
Hallo ihr Gugger :comm:

Nach dem nun alle gesund zu Hause angekommen sind .
Möchte auch ich mich,bei euch allen bedanken.
Für die schönen Stunden :sun: die vielen netten Gespräche :zech:
Ihr wart wieder einmal Super Gäste, für die es sich lohnt in die Planung der nächsten Gugge 2020 überzugehen.


Ganz besonderen Danke an die Teilnehmer, die immer schön an meinem Rücklicht waren. :pol:

Eine schöne restliche :oohh: Saison und bleibt oder werdet alle Gesund

Liebe sächsische Grüße von Geli und Hugo
FERTSCH :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#46   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2019, 19:30 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 20:53
....und hier mein subjektiver Bericht zur 11. Gugge...
;-)

Dateianhang:
2019 Sachsengugge ELF.pdf


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#47   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2019, 21:59 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 20:53
Sehr gut geschrieben!!!

Danke für deinen Bericht, es war schön diesen zu lesen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#48   Betreff: Re: 2019: 11. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2019, 22:19 
Zitat: Ecki
Sehr gut geschrieben!!!

Danke für deinen Bericht, es war schön diesen zu lesen.


:yes: :yes: :yes:

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

2019: 11. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us