FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#111   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 19.10.2019, 16:49 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 15:01
DANKE Walter,

das hast du und Claudia wieder SEHR gut gemacht!!!!!


DANKESCHÖN!!!!!!! :yes: :yes: :yes:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pitty7
 Beitrag#112   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 19.10.2019, 17:43 
Avatar

Beiträge: 939
Registriert:
06.06.2009, 11:55
Ortszeit:
28.03.2024, 16:01
Hallo Claudia und Walter,

ein geiler und kurzweiliger Film mit tollen Effekten. Richtig gut fand ich die Einblendung der Gesichter.

Danke für die Arbeit.

Gruß Peter



schwinge dich zum Mond - selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen

RP 13 101071 Km, desert metallic, Superbike Umbau, V-Stream Scheibe, Garmin Zumo 660, Höherlegung 25mm, progressive Vordergabelfedern Wilbers, Nebelleuchten MotoBozzo, Reifendruckkontrollsystem TM-4100, Kühlergrillschutz Metisse, 1958er Jawa 175 Modell 356 Neuaufbau mit 20 Km, 1962er CZ Modell 450.0 in Restauration

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#113   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 19.10.2019, 20:36 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 15:01
Hi Walter und Claudia,

Maria und ich haben uns sehr über den Film gefreut. Einfach sehr gut gemacht. :musk:

Vielen vielen Dank.

Grüsse Harry und Maria.



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Stephan
 Beitrag#114   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 19.10.2019, 21:57 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 15:01
Hallo Walter und Claudia,

herzlichen Dank für den schönen Film!

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
siggi
 Beitrag#115   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 21.10.2019, 10:15 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
19.04.2009, 10:43
Ortszeit:
28.03.2024, 16:01
Hallo Claudia, hallo Walter,

da habt Ihr ein Meisterstück geliefert, super toll gemacht :respekt: ! Auch mit der passenden Musikuntermalung, phantastisch! Vor allem auch die Idee mit den eingespielten Konterfeis, genial :pos2: !
Das war sehr, sehr viel Arbeit. Ich habe die 43 kurzweiligen Minuten genossen. Vielen herzlichen Dank :danke: ! Ich freue mich schon auf den nächsten Film im kommenden Jahr. Darf ich doch?! :bg:

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen

Siggi aus Meenz



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#116   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 21.10.2019, 12:40 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 14:01
Hallo ihr beiden Filmkünstler,

gestern Abend konnten wir uns endlich euren tollen Film anschauen und sagen :pos2: :pos2: :pos2: :pos2: :pos2:
Riesenherzlichen Dank für eure viele Arbeit - es ist faszinierend, wie schnell 43 Minuten unbemerkt vorbeiflutschen können.

Das habt ihr wirklich gut gemacht!

Ganz liebe Grüße
vom eurem Lieblingsbesen :lol:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herbert
 Beitrag#117   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 21.10.2019, 15:43 
Avatar

Beiträge: 142
Registriert:
08.02.2009, 21:17
Ortszeit:
28.03.2024, 16:01
Hallo Walter, hallo Claudia, :voila:
das habt ihr perfekt hinbekommen ob Film- wie auch Musikzusammenstellung,. :respekt:
Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. :victory:

Viele Grüße aus Bergkamen
:muetze: Bärbel & Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#118   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 22.10.2019, 18:48 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 16:01
Hallo :comm:

vielen Dank für Eure Komplimente, wir haben uns sehr darüber gefreut. :danke: :danke: :danke: :danke:

Zitat: ManfredA
Natürlich waren die Fahrszenen, wo wir dich dich erst mal nach vorne gelassen haben 8-) um dich dann durch die Gruppe rechts vorbeifahrend durchzureichen :ähäwhwäh: fahrerrisch auf den nassen engen und kurvigen Straßen schon eine Herausforderung;

Das empfanden wir auch so, ging aber nur, weil es eine überschaubare Gruppe war. Bei einem größeren Event ist dies nicht möglich.

Zitat: Eberhard
Aber der Titel des Films macht neugierig "Akti_Tour-2019 (1)".
Heißt das, das es noch einen Teil 2 gibt :frage: :kilroy:

:neenee: :neenee: :neenee:
Eberhard, das kommt weil du zwei Mal auf runderladen gegangen bist beim dritten Mal würde Akti_Tour-2019 (2) erscheinen usw.…. :oohh: :oohh:




Vielen Dank an alle für das Lob unseres Filmes hier im Forum.
Es ist genau das was wir wollen, das der Film alle Leute erreicht auch die die nicht dabei waren.

Ideen umzusetzen , wie diesmal mit dem „Durchreichen in den Gruppen“, macht es neugierig und nicht langweilig.
Die Teilnehmer haben das prima mitgemacht und auch Spaß daran gehabt, weiter so ! Das Ergebnis ist prima.
Denn so ein Film ist immer eine schöne Erinnerung, auch für später.


Ein Feedback ist daher immer gut, ist Balsam für die Seele für uns. Wichtig um den Ansporn zu haben, weiterzumachen. :gamer: :gamer:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#119   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 23.10.2019, 12:54 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
06.11.2014, 08:59
Ortszeit:
28.03.2024, 16:01
Ich finde den Film auch sehr gelungen, Respekt an die Macher.

Die Idee (und Umsetzung) mit den eingeblendeten Bildern von den Aktivisten ist super.

Vielen Dank und weiter so



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#120   Betreff: Re: 2019: Rone nemus - AktiTour 2019
Verfasst: 23.10.2019, 16:48 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 16:01
ein herzliches :danke: schön an die rasanten Filmemacher von Hessen1 :-BB Walter und Claudia :yes: :pos2:
da kann man sich nur den Worten aller schreiber anschliessen :respekt: habt ihr wieder ein Top Filmche gemacht :super:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

2019: Rone nemus - AktiTour 2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us