FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
hexenbesen
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 14.01.2020, 10:09 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 09:11
Zitat: ManfredA
...... natürlich Gutes Wetter!!! :sun: :pro:


:shame: gebongt und erledischt :shame: !!!! ich bin doch dabei 8-) 8-) 8-) 8-)

ich freue mich schon soooooooooooooo :-B :-B :-B
ganz lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 14.01.2020, 13:40 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Und eine Teilnehmerliste ist im Forum ab sofort auch verfügbar. :yes: :yes: :yes:

:link: Teilnehmerliste Rhöntour 2020
Viele Dank an :link: Formel1 Ralf für die schnelle Erstellung. :oohh:



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)


Zuletzt geändert von jokofa am 14.01.2020, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 14.01.2020, 13:43 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Das ging ja fix. :yes:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 14.01.2020, 14:36 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Jo, sehr gut und übersichtlich...



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 21.01.2020, 08:31 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Hallo liebe Rhön Fans :-) ,
Am vergangenen Wochenende haben sich noch zwei Nachrücker zur Rhöntour angemeldet. Ich habe mich gleich mit dem Hotelier dazu abgestimmt und freundlicherweise konnte er uns doch noch zwei weitere Zimmer zur Verfügung stellen. Damit ist nun das verfügbare Zimmerkontingent restlos erschöpft und alle drei Gruppen sind nun auch gleichmäßig voll.:yes:

Die Teilnehmerliste im Forum wurde bereits aktualisiert.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#46   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 27.01.2020, 16:33 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Hallo zusammen,
heute habe ich die Hotelzimmer für euch verbindlich gebucht. :-B Ihr werdet in den nächsten Tagen direkt vom Hotel per E-Mail angeschrieben und bekommt eine Reservierungbestätigung zugesendet :mail: .

Ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber ich habe für uns eine spannende und erlebnisreiche Tour rausgesucht. Lasst euch überraschen. :-)) Ich freue mich schon riesig drauf. :-B :-B :-B

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#47   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 16.02.2020, 10:09 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Hallo Rhönis,
Heute wurden die Buchungsbestätigungen vom Hotels versendet. Jeder Teilnehmer sollte eine Email erhalten haben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sendet mir bitte ein kurze Email, damit ich nachhaken kann.

Kurze Info: Dem Hotel ist im Bestätigungsschreiben ein kleiner Fehler unterlaufen. Darin wird nämlich von einem FJR Deutschland Treffen gesprochen. Das ist natürlich nicht richtig. Damit keine Missverständnisse aufkommen, werde ich mich mit dem Hotel in Verbindung setzen und das für die Zukunft richtig stellen lassen.

Viele Grüße Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#48   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 16.02.2020, 14:04 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Zitat: jokofa
... wird nämlich von einem FJR Deutschland Treffen gesprochen. Das ist natürlich nicht richtig. Damit keine Missverständnisse aufkommen, werde ich mich mit dem Hotel in Verbindung setzen und das für die Zukunft richtig stellen lassen.

Viele Grüße Jörg


Hallo Jörg; :-))

ob das ein Mißverständniss -- oder nur ein Datumsfehler war -- wird die Zukunft zeigen :lol:

Bei deinem Engagement für die FJR-Tourer (siehe auch :link: Stammtischgründung "Hohe Rhön" ) , würde es mich wundern wenn wir nicht irgendwann auch mal ein FJR-Tourer-Deutschland-Treffen in der Rhön anbieten können ;-) :holy: :lol: :-B



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#49   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 17.02.2020, 20:00 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Hallo Manfred,
:-) :-) :-)
Da hast du mich jetzt aber auf eine Idee gebracht.
:-) :-) :-)
Das wäre schon Mal eine interessante Herausforderung. :-) .



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#50   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 25.03.2020, 19:00 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 10:11
Hallo liebe Rhöntourer :comm: ,

in den vergangene Tagen sind vermehrt Anfragen eingegangen, ob wegen des Coronavirus die Hochrhön Erlebnistour stattfindet oder nicht und bis wann eine kostenfreie Stornierung möglich wäre.

Das Wichtigste vorweg: Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 15.6.2020 möglich. :yes:

Diese Stornierungsfrist bis ca. 6 Wochen vorher gibt uns die Möglichkeit, die Situation bzgl. Coronavirus bis Ende Mai in Ruhe zu beobachten, bis dahin alle Optionen offen zu halten und dann ggf. eine komplette Absage in Erwägung zu ziehen.

Wir haben also noch ein wenig Zeit für eine entgültige Entscheidung und daher bitte ich Euch um Geduld. :danke: Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass sich die Lage für uns alle möglichst bald entspannen und in allen Bereichen unseres Lebens wieder Normalität einkehren wird. :pro:

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns alle zur 1. Hochrhön - Erlebnistour in Almendorf gesund und munter treffen werden. :musk:
Bis dahin alles Gute und bleibt schön gesund.

Viele Grüße

Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us