Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=12053
Seite 1 von 11

Autor:  jokofa [ 10.11.2019, 08:02 ]
Betreff:  2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Hallo :comm:

Hier könnt Ihr euch nun zum Thema 1. Hochrhön – Erlebnistour nach Belieben austauschen. :victory: :pos2:

:witz:
Viele Spaß dabei wünscht euch
Jörg

Zitat:
Hallo :comm: liebe Freunde des wunderschönen “Land der offenen Fernen”,

die Mittelgebirgszüge der Rhön liegen im Herzen Deutschlands und warten darauf von uns unter die Räder genommen zu werden.
Es ist soweit... :-B Das Warten hat endlich ein Ende. :-)) Für 2020 haben wir ein neues Highlight in unserem Tourenkalender. :-B :-B :-B
Nach mehrfachem Wunsch, ist es Wirklichkeit geworden. Der lang ersehnte Termin für eine Tour durch die wunderschöne Rhön steht nun fest. :oohh:

Die

1. Hochrhön – Erlebnistour

findet statt

vom 31.07.2020 bis 02.08.2020


Die Ausschreibung dazu könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen :link: 1. Hochrhön - Erlebnistour 2020. Dort findet ihr auch alle weiteren notwendigen Informationen zur Tour.


Anmeldestart ist am Sonntag, 12.01.2020 ab 20:00 Uhr.


Unser Hotel wird das Hotel-Restaurant Berghof in Petersberg - Almendorf sein :link: Hotel-Restaurant Berghof in Almendorf/

Diejenigen unter euch, die auf der Akti-Tour 2019 in der Rhön dabei waren :comm: , wissen, was sie erwartet und welch ein herrliches Motorradrevier die Rhön uns bietet. :danke:
Wunderschöne Landschaften, Kurven ohne Ende und gemütliche Straßen meist ohne viel Verkehr. Hier lässt es sich nach Herzenslust mit dem Motorrad touren und cruisen. :pro:

Alle, die Interesse haben, die Rhön mit dem Motorrad zu erkunden sind herzlich willkommen. :dabei:
Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. :think:

Wir sehen uns auf der 1. Hochrhön – Erlebnistour in 2020. Ich freue mich darauf … :shakehands:



Wichtige organisatorische Hinweise werden im Info-Threat und parallel als Zitat hier in der Plauderecke gepostet.

Autor:  Eberhard [ 10.11.2019, 10:56 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Hey, a Dream got true :respekt: Jörg
Endlich mal ne Motorradtour in dieser wunderschönen Gegend :yes:

Autor:  Ecki [ 10.11.2019, 11:12 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Super Jörg,

Termin ist notiert, passt genau in meinen Urlaub. :-B

Wir werden wohl teilnehmen.

Autor:  Eberhard [ 10.11.2019, 11:34 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

und nen super Tour Hotel,mit Schwimmbad und Parkplätzen.
Klasse
Wir sind dabei

Autor:  jokofa [ 10.11.2019, 12:21 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Hallo Ecki, Hallo Eberhard,
Danke euch fürs Feedback. Das wäre echt super, wenn wir uns im nächsten Jahr in der Rhön wiedersehen würden.
ich freue mich jetzt schon drauf. :-) :-) :-).
Liebe Grüße

Autor:  hexenbesen [ 10.11.2019, 12:59 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Juhuuuuuu:-) :-) :-)
Er hat es wahr gemacht!
Daumen hoch!
Wir freuen uns schon und den Fleecepullover
lassen wir dann dieses Mal zu Hause!

Liebe Grüße
Tina :-)

Autor:  jokofa [ 10.11.2019, 13:30 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

:-) :-) :-)
Ja Tina, ich freue mich total. Dann werde ich spätestens in der Rhön deine Donna willkommen heißen können. :-)
Liebe Grüße

Autor:  Jockel [ 10.11.2019, 22:17 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Hallo Jörg
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht sagen ob wir dabei sein können
aber ich möchte mich bei dir sehr für deinen Einsatz bei den FJR-Tourern bedanken. :respekt:
Das wird bestimmt eine Super Tour in der schönen Rhön.

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  jokofa [ 10.11.2019, 22:56 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Hallo Jockel,
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr im nächsten Jahr in der Rhön dabeisein könntet. Die Verbereitung, Organisation und Durchführung von Touren bereitet mir sehr viel Freude und bei den FJR-Tourern ganz besonders:-). Wir sehen uns im nächsten Jahr ganz bestimmt.
Viele Grüße aus der Rhön
Jörg

Autor:  jokofa [ 12.11.2019, 22:23 ]
Betreff:  Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour

Hallo zusammen,
als Einstimmung auf unsere gemeinsame Tour durch die Rhön im nächsten Jahr, kann ich euch die Doku "Wildes Deutschland - Die Rhön" empfehlen. Diese Sendung wird am Sonntag, 17.11.2019 um 17:15 Uhr im SR Fernsehen ausgestrahlt.

https://programm.ard.de/?sendung=284862 ... 58&first=1

Ich hoffe diese Doku steigert eure Vorfreude auf nächstes Jahr und auf das, was wir gemeinsam erleben werden.

Einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jörg

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/