FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#51   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 23.02.2021, 18:41 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Zitat: Ecki
....Spaghetti Eis to Go schmeckt auch schon.

Und sogar aus den Dolomiten! :respekt: :hechl:
:-BB
Auch an die Mosel hat es die E-Mail geschafft! :pos2:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#52   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 24.02.2021, 00:11 
Avatar

Beiträge: 1805
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
19.04.2024, 07:13
Hallo,

auch meine Bestätigung ist angekommen.

Freue mich sehr auf die Tour und hoffe, dass sie stattfinden kann.

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dietmar biskup
 Beitrag#53   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 24.02.2021, 19:19 

Beiträge: 24
Registriert:
31.03.2009, 20:38
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Hallo. meine Bestätigung ist auch gekommen, allerdings kann
ich den Dateianhang nicht öffnen.
Mal schauen, wie ich da weiter komme

Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#54   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 24.02.2021, 20:25 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 737
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Hallo Dietmar,
Das ist ein Word Dokument und du solltest es mit Microsoft Office oder auch mit Open Office öffnen können. Wenn nicht, kann das Dokument auch defekt sein.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
romeotango
 Beitrag#55   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.02.2021, 09:17 
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
25.04.2012, 13:45
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Noch einfacher ist es, das Dokument zu seiner googlemail Adresse zu schicken.
Mail dann im Browser aufrufen, google kann wie üblich, fast alles.
Alternativ kannst Du die mail auch an mich weiterleiten, wenn es funktioniert, schicke ich Dir Deine Bestätigung zurück.
email schicke ich Dir b.B. gerne via private message.
Grüße
RT



Zündapp KS50, Fahrrad mit Torpedo-Dreigangschaltung, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, FJR, Honda X-ADV
BTTalk: x-adv; PMR-Funk; Cardo-PacktalkBold
myroute-app, calimoto, tomtomGo, TTRider2013
<itineris finis> inspiriert von Topliner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dietmar biskup
 Beitrag#56   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 07.03.2021, 20:42 

Beiträge: 24
Registriert:
31.03.2009, 20:38
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Vielen Dank für die Tipps. Hat aber leider nicht funktioniert.
Ich habe jetzt einfach das Hotel angeschrieben.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#57   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 24.05.2021, 19:57 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 737
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Hallo liebe Rhöntourer,
Es gibt gute Nachrichten aus der Rhön. Die Inzidenzwerte sinken Tag für Tag und die Hoffnung, dass unsere diesjährige Rhöntour wieder stattfinden kann, steigt täglich. Ich habe mit dem Hotelbesitzer telefoniert und aller Voraussicht nach kann das Hotel Ende Mai wieder öffnen. Die Touren sind geplant, ich habe sie in der letzten Woche komplett abgefahren. Die Pausenstationen werde ich in den nächsten vier Wochen festlegen, nachdem feststeht, welche Gaststätten die Pandemie überlebt haben und wieder öffnen können.
Ich werde euch über diesen Kanal auf dem Laufenden halten, auch wenn wir widererwarten die Tour doch noch absagen müssten. Zur Info, mit dem Hotelbesitzer habe ich vereinbart, dass die Zimmer bis eine Woche vor Tourstart kostenfrei storniert werden können.
Also dann drückt uns weiterhin die Daumen und bleibt schön gesund. :-)
Wir sehen uns in der Rhön.
Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#58   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.05.2021, 07:43 
Avatar

Beiträge: 1805
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
19.04.2024, 07:13
Hallo Jörg,
das sind doch erstmal gute Nachrichten !.

Wenn du Probleme hast, Einkehrmöglichkeiten zu finden, könnte man vielleicht mit dem Hotel ein Lunchpaket oder ähnliches vereinbaren. Eine schöne Stelle zum Pause machen findet man immer.

Evtl. müssen wir uns zwischendurch auch noch einmal testen lassen.
Kann mit gut vorstellen, dass das Hotel einen Test sehen will, der dann aber nur 48 Stunden gültig ist.

Ich gehöre bei Tourstart schon zu den vollständig Geimpften. Macht dann - abgesehen vom gesundheitlichen Aspekten - vieles leichter.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#59   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.05.2021, 07:55 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 737
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Hallo Hans,
Danke dir für deine wertvollen Tips. Das Lunchpaket haben wir in der Tat als Fallback Szenario schon vorgesehen. Das Hotel ist da sehr kooperativ, auch was den Umgang mit Corona Auflagen anbetrifft. Mal schauen, wie sich die Lage entwickelt aber das mit den Tests könnte in der Tat noch auf die Nicht-Geimpften zukommen.
Liebe Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#60   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.05.2021, 11:37 
Avatar

Beiträge: 4285
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
19.04.2024, 08:13
Hallo Jörg,

genial wäre wenn die Tests im Hotel gemacht werden könnten.

Gruß
Eberhard



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us