FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2009, 19:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3238
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
10.05.2024, 18:15
Hallo liebe Sachsen-Gugger!
Nach dann doch insgesamt 1300km inkl. der Tour in Sachsen gestern....bin ich wieder gut und vor allem trocken zu Hause angekommen.
Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Wochenende - auch wenn der Wetter-Gott scheinbar nicht wirklich Sachsen freundlich ist.....Es war eine schöne Tour und dank unserem Tourguide "dem Dicken" war der Tour Name auch Programm viel Sachsen und viel guggen - war sehr interessant - Danke!
Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder!
Gruss an alle
Burkhard.

ps: Sprechen Sie laut und deutlich..... :-BB (Achtung: das vertehen nur Insider.....)

pps: Benno wo warst Du - hab Dich am Kyffhäuser nicht mehr gesehen....war ich zu schnell..... :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Benno
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2009, 20:02 

Beiträge: 719
Registriert:
08.02.2009, 19:22
Ortszeit:
10.05.2024, 17:15
Na wenn Du auch nur son paar Kilometerchen fährst ... :lol:
Ich durfte einen guten Teil der Strecke 'schwimmen', dafür war im Gegensatz zu Freitag schon ne Wurst für mich fertig :-B

Mittlerweile bin ich auch wieder daheim, nach insgesamt etwas über 1500 km, inkl. Anfahrts- und Heimwegkyffen, netten Touren hinter Ulli und Micha und dem ein- und anderem netten Umweg. :schnippi:
War wirklich eine super geplante und perfekt durchgeführte Veranstaltung, gewürzt mit sportlicher Betätigung, Wettbewerben, netten Gesprächen und vielen mir bis dato unbekannten FJR-Treibern. Ok, ein paar Bekannte waren ja auch :dabei: , manche sind sogar erst nächtens aufgetaucht :yes:

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und bis zum nächsten Mal! Dann hätte ich aber auch gerne einen Nachtisch :hechl:



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2009, 06:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3238
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
10.05.2024, 18:15
Zitat: Benno
..... Dann hätte ich aber auch gerne einen Nachtisch :hechl:


Wieso, den gab es doch: Mett-Igel :-BB und hätte das nicht gereicht hättest Du auch noch Zunge haben können.... :-BB :ironie: :-BB

Aber Du hast recht: Gut geplant, nette Leute.
Gruss
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2009, 07:59 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
10.05.2024, 17:15
Liebe "Sachsengugger" :comm: ,

uns allen hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht. So eine Veranstaltung lebt schließlich nicht nur durch die Organisation, sondern auch von den Gästen.

Und ihr seit alle super!! :respekt:

Burghard, das Wetter ist Sachsenfreundlich, es hätte noch schlimmer kommen können. Ich glaube du hattest am Samstag die einzige Regenfahrt auf der FJR-150-Light. 8-) :respekt:

Jetzt, nachdem die 1. Sachsengugge vorbei ist, gibt es aber trotzdem noch etwas zu entdecken.. die ersten Bilder sind im Netz aufgetaucht.. :-B guggst du hier
und ich denke da kommen in den nächsten Tagen noch ein paar dazu.

viele Grüße
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2024
Ausschreibung 16. Sachsengugge 2024

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2009, 08:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3238
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
10.05.2024, 18:15
Zitat: biky
Liebe "Sachsengugger" ......
Und ihr seit alle super!! :respekt:

Burghard, das Wetter ist Sachsenfreundlich, es hätte noch schlimmer kommen können. Ich glaube du hattest am Samstag die einzige Regenfahrt auf der FJR-150-Light. 8-) :respekt:

.....viele Grüße
Axel


...und alles ohne Helm.....wie leichtsinnig...... :suff:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#16   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2009, 17:17 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
10.05.2024, 18:15
Ich bin da voll Axels Meinung:

Ihr wart super Gäste :respekt:

Es fehlte kein Auer Silberbesteck, kein Meißner Porzelan und auch kein böhmisches Bleikristall.Selbst das Mobiliar ist heil geblieben.Nur mit den Tischsitten war es nicht weit her. Bei uns wird alles aufgegessen, auch die lecker Zunge. Kein Wunder also, dass es Samstag geregnet hat.

Bis dann mal
Uli der Sachsenexpress

ps.: Wer keine Zunge ißt, bekommt auch keinen Nachtisch :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Armin44
 Beitrag#17   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 09.09.2009, 16:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 429
Registriert:
09.02.2009, 10:42
Ortszeit:
10.05.2024, 18:15
Hallo :comm: ,

ein großes Dankeschön auch von uns an die Organisatoren! Es war ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten in schöner Gegend. Auch wenn wir die Tour am Samstag wegen dem Wetter (...ja ja die Weicheier...) nicht mitgefahren sind, hat uns das Wochenende sehr gefallen - nicht zuletzt deshalb, weil wir uns ja noch bis Dienstag bei herrlichem Wetter in Sachsen herumgetrieben haben, die gewonnene Schlösserfahrt auf der Elbe gemacht haben, uns Dresden bei Tag und bei Nacht angesehen haben... und und und... :suff:

...und dann schließlich gestern Abend heile und trocken nach Hause gekommen sind. :yes:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-))

Grüße

Armin & Gabi

P.S. ...habe Zunge gegessen und hatte trotzdem keinen Nachtisch!! :heul:



FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#18   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2009, 19:26 
Avatar

Beiträge: 1235
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
10.05.2024, 17:15
Hallo ihr Sachsen,

Nachdem wir am Sonntag, noch in Sachsen, unseren Reifen den Rest gegeben haben, waren wir noch eine Woche in Tirol, um dort unserem frischen Gummi auf den Pässen zu verteilen. :-B
Nun auch von uns, etwas verspätet, noch ein dickes Dankeschön für das tolle Wochenende. :respekt: :lol:
Habt ihr prima gemacht! :yes: Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße, Roswitha und Uwe



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JakCo
 Beitrag#19   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2009, 21:16 

Beiträge: 36
Registriert:
16.03.2009, 21:41
Ortszeit:
10.05.2024, 17:15
Hallo liebe Sachsen,

ich bin heute auch wieder in Papenburg angekommen. War noch eine Woche bei Franz.
Danke an das Orga-Team und natürlich an Frank, unser Tourguide, hast du super gemacht :-B.
Es war ein Super Wochenende mit euch.

Bis zum nächsten Mal

Jakobus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#20   Betreff: Re: 2009: Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2009, 22:50 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
10.05.2024, 18:15
Meine lieben Sachsen und deren Sympathisanten

entschuldigt dass ich mich erst heute melden kann. Aber aufgrund mangelnder Kenntnisse in der Bedienung meines neuen Amiteils (muß mal wieder diesen wortgewaltigen Schwaben kontaktieren) sind wir etwas vom rechten Wege abgewichen. Wir waren auf der Rückfahrt zunächst in Kiew, dann in Minsk, Murmansk und schließlich in Wladiwostok (schönen Hafen hat es dort). Dann fuhren wir hurtig über Tscheljabinsk nach Ulan Bator und schließlich nach Nanking :yes: :yes: Schöne Gegend da, solltet Ihr auch mal hinfahren. Essen war nicht besonders - lauter son Raupen- und Käferzeugs. Aber zu allem gab es Sake.

Also Ihr Sachsen: perfekte Tour, schöne Strecken, schöne Tourguides und prima Mampf. :yes: So muß das sein, dann klappts auch mit den Franken :yes: :suff:
Könnt mir evtl. fast vorstellen nächstes Jahr wieder zu kommen - falls ihr mich mögt. :lieb: :shame:
Eine kleine Anregung hätt ich noch für nächstes Mal: Ihr könntet auch einen Preis für den schönsten Teilnehmer :lieb: :shame: und den ältesten Teilnehmer ausloben. :yes: dann hätt ich auch mal eins zwei Preise :holy:

dankende und liebende Grüße

ein unbekannter Rhöner



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

2009: Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us