FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Hajue1300
 Beitrag#1   Betreff: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 13.02.2011, 19:48 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
Hallo :comm:, auch hier gerne wieder - selbstredend mit dem Vermerk: 9.-11.September in Sachsen´s gleichnamiger Schweiz gehts auffi ...und :dabei: :pro: :dabei:

cu hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 04.09.2011, 22:18 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
Liebe Sachsengugger 2011,

was schweigsame Volk hinter den sieben Bergen räuspert sich.. 8-)
Wir haben heute die letzten Schlaglöcher gestopft und den Mittelstrich vom Asphalt gefräst.. :-B
Jetzt freuen wir uns auf das kommende Wochenende und auch euch.

Wir wünschen euch allen eine gute Anreise.

viele Grüße
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 11.09.2011, 13:55 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
So, liebe :comm: ,
das Thema Sachsengugge 2011 ist nun auch Geschichte. Danke an Uli und Axel für die Vorbereitungen und deren Ausführung. Ich hoffe, alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen und konnten auf der langen Heimtour oder auf dem Weg zu den nächsten Zielen etwas vom Ritterschmaus des Vorabends zehren :nick: :flööt:.
Wer da war, bekam etwas Vorgeschmack auf unser Treffen 2012 ... und wer nicht bleibe schön neugiereig :excl: :excl: :excl:
Bald, ja bald ist es soweit ... und dann geht der run auf die begehrten Plätze los !
Bleibt schön senkrecht und gesund !



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 11.09.2011, 16:40 
Avatar

Beiträge: 1005
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
Hallo Liebe Sachsen,

gegen 15.30 Uhr und 1100 km, bin ich wohl behalten in Berlin angekommen!!

Die Sachsengugge 2011 war wieder einmal der Hammer :yes: :yes:
Eine perfekte Organisation, so wie man dies von Euch gewöhnt ist :respekt: :respekt:
Die Touren waren einfach nur geiiiiiiiiiil :-B :-B
Sind auf unserer Heimfahrt gleich noch einmal durch das schöne Tal in Tschechien
gefahren. Landschaft und Häuser wie im Märchen der Gebrüder Grimm, einfach nur ein Traum.
Ich hoffe, dass die Sachsengugge auf Dauer im Tourenkalender der FJR Gemeinschaft bleibt :pro: :pro:
Natürlich werde ich in meiner bekannten Gründlichkeit versuchen dabei zu sein :yes: :yes: :yes:
So, nun bin ich heiß auf den Startschuß zur Anmeldung des großén Treffens im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pitty7
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 11.09.2011, 18:58 
Avatar

Beiträge: 941
Registriert:
06.06.2009, 12:55
Ortszeit:
27.04.2024, 15:56
Hallo Sachsenbiker,

auch ich bin wieder heil angekommen und bedanke mich für das Wochenende. Ein Lob auch an unseren Guide Uli, der uns an allen Geschwindigkeitsbegrenzungen vorbei gebracht hatte. Ich freue mich schon auf weitere Treffen.

Eine Frage noch an Axel. Wenn Ihr Euch die Mühe gemacht habt die Schlaglöcher zu stopfen, warum sind wir dann nicht diese Straßen gefahren? :ironie:. Nein zum Großteil hatten wir geniale Pisten unter den Reifen und es hat Laune gemacht.

Gruß Peter



schwinge dich zum Mond - selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen

RP 13 101071 Km, desert metallic, Superbike Umbau, V-Stream Scheibe, Garmin Zumo 660, Höherlegung 25mm, progressive Vordergabelfedern Wilbers, Nebelleuchten MotoBozzo, Reifendruckkontrollsystem TM-4100, Kühlergrillschutz Metisse, 1958er Jawa 175 Modell 356 Neuaufbau mit 20 Km, 1962er CZ Modell 450.0 in Restauration

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 12.09.2011, 08:21 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
Liebe Sachsengugger,

ihr wart wie jedes Jahr tolle Gäste :respekt: und auch uns hat dieses vergangene Wochenende sehr viel Spaß gemacht.

@Karsten: Wir haben nicht vor die Sachsengugge aus dem FJR-Tourer-Kalender zu streichen! :pro:

@Peter: Wir sind die Strassen gefahren, aber du hast doch in Polen gesehen, wofür der in Sachsen fehlende Asphalt gebraucht wird, oder ist dir die kleine Offroadstrecke mitten im Ort nicht aufgefallen, obwohl wir diese extra 2x durchfahren sind?? :ironie:

Wir sehen uns 2012.

viele Grüße
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 12.09.2011, 10:31 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
27.04.2024, 15:56
Hallo Sachsengugger,

nun möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Gegen 14.00 haben wir uns von den Sonntagstour-Mitfahrenden an der A4 verabschiedet.
Wieder möchte ich allen Teilnehmern sagen:"Ihr wart tolle Gäste". :respekt:
Ganz besonders gefreut hat mich, das Jakobus nur um dabei sein zu können, mit dem Auto angereist ist. Es war schön unsere Sachsenguggen - Stammgäste wieder zu sehen und fast noch schöner, Erstäter in unserem Revier begrüßen zu dürfen.
Also dann, wir sehen uns 2012 im etwas größeren Rahmen. Bleibt bis dahin schön gesund und passt schön auf parkende Busse auf. :oohh:

Der sich immer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit haltende
Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jens
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 12.09.2011, 15:37 
Avatar

Beiträge: 119
Registriert:
18.04.2009, 20:51
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
Hallo Sachsen-Team,

es war meine erste Gugge und ich bin wirklich begeistert. Es war super organisiert, ihr hattet sehr schöne Touren und das Motto der "gugge" ist am zweiten Tag nicht zu kurz gekommen. :respekt: Vielen Dank dafür.

Ich bin sicher, daß es nicht das letzte Mal war das ich dabei war. Wann ist der Anmeldebeginn für 2012 :-B

Macht weiter so und noch einmal. DANKE!!!

Wir sollten jedoch nicht zuviel loben, sonst wirds zu voll und wir bekommen keine Pläze mehr.

Bis 2010

Jens



Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Zephyr 550, RP13 (BJ 2010), RP23 (BJ 2013), RP23 (BJ 2014)
Nur für meine Gattin Piaggio Typhoon 50, Piaggio Fly 125, Gladius 650 (2015)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JakCo
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 12.09.2011, 18:12 

Beiträge: 36
Registriert:
16.03.2009, 21:41
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
Hallo Sachsenbiker, :oohh:

auch ich bin, ohne Hagel und Starkregen auf der A 14, gut „auf 4 Rädern„ zu Hause angekommen.

Obwohl ich nicht an den Touren teilnehmen konnte :-( war es wieder ein super Wochenende mit Euch. :-B :respekt:

Ich freue mich auf 2012. :pro:

Bis dann und schöne Grüße aus Papenburg

Jakobus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2011: Sachsengugge
Verfasst: 12.09.2011, 19:50 
Avatar

Beiträge: 1005
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
27.04.2024, 14:56
Hallo Sachsenbiker,
Hallo Uli,

verdammt, da muss ich ja was verpasst haben!!?? :skepsis: :denk:
Da ist wohl in der anderen Gruppe was passiert??? :oh: :oh:
Naja, man kann ja seine Augen und Ohren nicht überall haben.

Liebe Grüße Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2011: Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us