FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#121   Betreff: Re: 2012: BACK TO THE ROOTS
Verfasst: 08.07.2012, 23:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 08:37
Na Suuuper, :oh: ... nun ist das lange Wurzelwochenende auch schon wieder Vergangenheit. :heul:

Ich bin auf dem Rückweg dann doch einige Male geduscht worden - obwohl ich um das Sauerland herumgefahren bin, ansonsten wäre es wohl noch mehr geworden.

Danke an die Orgas und Helfershelfer im Besonderen aber Bille und Elimar.

Wieder einmal eine geniale Tour, in einer sehr schönen Gegend. Einfach Klasse gemacht ... "Back to the roots" ... prima Idee und toll umgesetzt.
Da ich schon etwas eher in der Gegend war, könnte ich den "Wald " auch besonders lange genießen.
Die Versorgung und die Auswahl der Speisen, auf der Tour sowie am Abend im Garten, ob flüssig oder fest ... absolut lecker und passend ... ich kann nicht anders sagen. :nick:

Danke !



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#122   Betreff: Re: 2012: BACK TO THE ROOTS
Verfasst: 09.07.2012, 09:12 
Hallo Wurzelfreunde :muetze:
freut uns, daß ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid.

Auch wir haben das Wochenende mit euch sehr genossen und ich kann nur sagen:

TOLLE GÄSTE !!!!!!! :yes:

Viele Grüße
Elimar und Bille

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
GuidoB
 Beitrag#123   Betreff: Re: 2012: BACK TO THE ROOTS
Verfasst: 09.07.2012, 09:18 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
09.02.2009, 16:41
Ortszeit:
27.04.2024, 09:37
Hallo Bille und Elimar,
danke für ein unvergessliches Wochenende !
LG Guido :yes: :respekt:



Fliegen ist nicht schöner
als F J R fahren !

RP04 in der einzigen,schönen Farbe: r o t

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Toddy1956
 Beitrag#124   Betreff: Re: 2012: BACK TO THE ROOTS
Verfasst: 09.07.2012, 09:30 
Avatar

Beiträge: 174
Registriert:
14.08.2009, 08:25
Ortszeit:
27.04.2024, 09:37
Hallo :comm:


Danke, Bille :lieb: und Elimar und Rainer für ein Tolles WE! :-B


Bin auch wieder gut aber etwas durchnässt :heul: wieder zuhause aufgeschlagen. :flööt:


Bin noch ein wenig durch die Pfalz Gesegelt, und habe noch einen Stopp bei ManfredA :bg: eingelegt.


Er hat mir aber die Tür nicht Geöffnet, wohl weil er das Kawasaki KETTENGERÄUSCH kennt? :-BB


War ein Tolles WOCHENENDE 1384 Km am WE!! :hechl:


Gruß Toddy :ähäwhwäh:



FJR-TOURER KÖNIG 2011 Aprilia 660

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#125   Betreff: Re: 2012: BACK TO THE ROOTS
Verfasst: 09.07.2012, 10:12 
Avatar

Beiträge: 787
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
27.04.2024, 09:37
Hallo :comm:

Auch ich freu mich natürlich das ihr alle gut zu Hause angekommen seit. :yes:

Bei so lieben Gästen :oohh: macht es auch immer wieder Spaß so einen Tour mit zu
organisieren.

Also bis zur nächsten Tour :zech: :dabei:

LG
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#126   Betreff: Re: 2012: BACK TO THE ROOTS
Verfasst: 09.07.2012, 10:24 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
27.04.2024, 09:37
Oh, Rainer... ich bin untröstlich :shame:

Auch Dir fürs Guiden und den vielen Helfern im Hintergrund meinen ergebensten Dank :lieb:


Sorry for that, gestern in der Hektik des Tages total vergessen, mea culpa

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#127   Betreff: Re: 2012: BACK TO THE ROOTS
Verfasst: 09.07.2012, 11:28 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 09:37
Zitat: Toddy1956
...Bin noch ein wenig durch die Pfalz Gesegelt, und habe noch einen Stopp bei ManfredA :bg: eingelegt.
Er hat mir aber die Tür nicht Geöffnet, wohl weil er das Kawasaki KETTENGERÄUSCH kennt? :-BB
....


:skepsis: Hallo Toddy :oohh: ;
:irre: wenn du aber auch 60 km östlich von meinem Wohnort :oh: irgendwo in der Pampa anhältst und klingelst :ähäwhwäh: , kann selbst ich :holy: weder dein Läuten, noch dein Kawa-Kettenrasseln vernehmen. :unschuldig:

Hättest du mal die richtige Route genommen, die korrekte Adresse eingegeben und tatsächlich hier bei mir angeklopft, hätte es auch bestimmt einen Kaffee :cheerio: gegeben :isso: :bätsch: :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

2012: BACK TO THE ROOTS


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us