FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
motomaniac
 Beitrag#51   Betreff: Re: 2012: Eifel-Premium Tour
Verfasst: 01.05.2012, 20:40 
Avatar

Beiträge: 770
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
27.04.2024, 13:05
Moin Leute, hallo Noppe,

nach einem Abstecher in den Hunsrück querfeldein von Simmerath aus und einem Tag Mosel rauf/runter mit Mittelrhein sind wir soeben wieder zu Hause angekommen.

Muss sagen, die Eifeltour war, wie auch schon im letzten Jahr, besonders fein (inkl. der Gulaschsuppe, die mir eventuell zu einer Nacht im Sitzen verholfen hat;-().
Auch meine Gabi hat sich am Sonntag nochmal Einiges durch den Kopf gehen lassen, allerdings, nachdem sie ihren Helm abgesetzt hat.

Dennoch, super Tour, danke an die Orgas, den besten Tourguide und den Wettergott!

Nächstes Jahr bitte gerne wieder, aber vielleicht an anderer Stelle (bin der Meinung, das Hotel war schon besser, gerne zahlen wir auch einen Aufpreis für ein Zimmer mit Dusche statt Wanne, mit Waschtisch, der auch an der Wand hängen bleibt, für Vorhänge, die auch verdunkeln, für eine Zimmertüre, die auch ohne eingeklemmten Bierdeckel nicht ständig rappelt, wenn sich jemand auf dem Gang bewegt, für Betten mit Kopfkissen anstatt von Federsäckchen, für mehr als 0,5-lagiges Toilettenpapier, für einen Fernseher mit Fernbedienung und mehr als 22 cm Bildschirmdiagonale, für Getränke auf der Terrasse auch nach 22 Uhr, für Schnitzel! und weniger zu zahlende Bierdeckel, wenn man als Hotelier zimmerweise abrechnet).

Allerdings muss ich zugestehen, dass uns Vergleichsmöglichkeiten zu Hotels anderer FJR-Touren bisher fehlen.

Sorry für die Kritik am Hotel, Noppe, nimm es nicht persönlich, aber vielleicht gehts ja wirklich besser, dein Part war zu mehr als 100% erfüllt und die Gesellschaft war schon schwer in Ordnung.

Vom Prinzip her also jederzeit wieder.

Grüße,

Gabi und Arnd



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
manoku
 Beitrag#52   Betreff: Re: 2012: Eifel-Premium Tour
Verfasst: 02.05.2012, 21:47 
Avatar

Beiträge: 486
Registriert:
07.10.2011, 23:47
Ortszeit:
27.04.2024, 13:05
Hallo :comm: ,

für uns war es die erste Veranstaltung in diesem Rahmen. Bis auf das Hotel, hier darf ich mich meines Vorredners anschließen, war es eine sehr nette Veranstaltung. Die Touren waren auch sehr gut ausgesucht und haben uns sehr gut gefallen. :-)

Über den Link könnt Ihr Euch ein paar ausgesuchte Bilder anschauen..: :link: Bilder ==> FJR-Eifel-Premium-Tour-2012

Die gemachten Video-Filmchen habe ich noch nicht bearbeitet... - kommen aber etwas später... :-)



In diesem Sinne...
Gruß
Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> GoldWing GL 1800 - 40th Anniversary
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> NC 700 X DCT
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> FJR1300AS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#53   Betreff: Re: 2012: Eifel-Premium Tour
Verfasst: 04.05.2012, 16:32 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 13:05
Hallo Leute

ich bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück, danke euch allen für die Blumen.
Was ich euch jetzt schon sagen kann, es geht auch 2013 weiter,
gleicher Termin (letztes WoEnde im April) anderer, neuer Standort.
Ich mache mich auf die Socken und werde was schönes und nicht zu teures aussuchen.

liebe Grüße an alle Teilnehmer


PS:
Sabine ging es am Montag auch nicht gut, hatte aber keine Suppe gegessen ;-)



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JuergenT
 Beitrag#54   Betreff: Re: 2012: Eifel-Premium Tour
Verfasst: 04.05.2012, 16:44 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
19.02.2009, 19:49
Ortszeit:
27.04.2024, 13:05
Hatte am Montag und Dienstag auch so eine Art "Durchmarsch" vom Allergemeinsten :neenee:
Keine Ahnung woran es lag, Suppe hab ich auch nicht gegessen.

Aber mittlerweile ist alles wieder ok.

viele Grüße aus Wesel
von Jürgen



viele Grüsse aus Wesel
von Jürgen

No Clock - - - - No Phone

---RETIRED---

No Adress - - - - No Money

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#55   Betreff: Re: 2012: Eifel-Premium Tour
Verfasst: 04.05.2012, 16:51 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 13:05
Ja Jürgen, Premium ist auch etwas, was man sonst nicht bekommt :-BB
Ich hatte wohl Glück und die Rache Montezumas ging an mir vorbei,
aber allen die es ereilt hatte, vor Ort oder danach, ich Hoffe es war nicht all zu schlimm.
Es war auch kein Bestandteil der Tour und nicht von mir geplant. :shake: :-)


Ach ja, mein Kühler ist dann doch nach 1200 Km gestern fertig gewesen, kein Granufink mehr hat geholfen.
ADAC Abschlepper zum Hotel und Hänger. :excl:



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#56   Betreff: Re: 2012: Eifel-Premium Tour
Verfasst: 04.05.2012, 20:13 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 13:05
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hier geht es zu den Bildern der Tour die ich gemacht habe

Wenn jemand mir seine Bilder zukommen lässt, kann ich sie mit dazu online stellen.
An :mail:info@nrwandalen.de



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

2012: Eifel-Premium Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us