FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
markr1
 Beitrag#71   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 29.07.2012, 20:22 

Beiträge: 32
Registriert:
25.09.2009, 19:20
Ortszeit:
27.04.2024, 10:47
Hallo :comm:

Auch wir sind wieder zu Hause angekommen.
Danke dem Orga-Team Eddy und sein Schätzelein sowie den Tourguide Achim,Günter,Schnuffel und Roland für das schöne Wochenende.

Das Essen und die Unterkunft waren gut.

Wir würden gern wieder kommen

Mark und Ellen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#72   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 29.07.2012, 21:18 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Hi :comm: ,

dass erste Mal bei den Hessen und wir haben es nicht bereut. :yes:

Danke an alle Planer und Helfer und Eddy der uns hervorragend geführt hat. :respekt:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein Haufen Spaß mit euch gehabt. :zech:

Danke auch an HPH für die „Mitfahrgelegenheit“. :yes:

Viele Grüße, Roswitha und Uwe :-)



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thomas
 Beitrag#73   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 29.07.2012, 22:18 
Avatar

Beiträge: 115
Registriert:
08.02.2009, 21:36
Ortszeit:
27.04.2024, 10:47
Zitat:
Anglizismen sind für mich ein absolutes No-Go.
..........super kühle fußnote......
:-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#74   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 29.07.2012, 22:58 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 10:47
Hallo :comm: ;
ich kann mich den Lobhuddeleien meiner Vorschreiber nur anschließen; :yes:

:danke: an das gesamte Orgateam, die Mitarbeiterinnen vom Hotel und dem Gastwirt, der ein :super: Angebot zum fairen Preis offerierte.

Meinen besonderen Dank an meinen Tourguide Schuffel, der uns am Samstag im tourensportlichen Galopp durch`s kurzfristigrechtfeuchte Hessische gelotst hat, und sobald wir wiedermal einer langsameren Truppe aufgelaufen waren , eine 8-) Überraschung aus seiner Trickkiste zauberte, sodass wir fast immer was Anderes sehen konnten als die FJR`s vor uns :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FriedelK
 Beitrag#75   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 30.07.2012, 21:36 
Avatar

Beiträge: 334
Registriert:
09.02.2009, 09:25
Ortszeit:
27.04.2024, 10:47
Hallo :comm: ,

auch wir als "Ersttäter" der Hessentour sind wieder heil und trocken
in der Heimat angekommen.

Dem Eddy und sein Schätzelein, ein :danke: für das schöne Wochenende.

Auch sein Helferteam ein :yes:

Tourguide Günther :respekt:

Und 2013 sind wir wieder :dabei:

Gruss
Friedhelm u. Annette



RP04 2002-2012 105000km
RP013 2012-06/2015 43000km
RP23AE 06/2015- aktuell 65000 km
SB-Spieglerumbau; Yam-Sturzpads; Top-Sellerie Sitzbank;
Zumo 660 mit Touratechhalterung; Meissner-Sozia Fussrasten;
MRA-Scheibe;Pazzo Brems-Kupplunghebel;Conti Road Attack 3GT
Tracer 9GT 7/2022 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#76   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 31.07.2012, 00:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Auch ich bin heute heile, wenn auch nicht trocken und auf kleinen Umwegen :flööt: , nach Hause gekommen ... :lol: :bg:

Und natürlich kann ich mich meinen Vorschreibern und anschließen :nick:

Den Orgas und Tourguides sei Dank, allen voran Eddy und Schätzlein, für die Arbeit die sie sich gemacht haben.

Über das Essen kann man(n)/frau wieder nicht meckern - nomen est omen. :pro:

(es gibt Kurven, die kannte ich noch gar nicht ... :oh: :flööt: )



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
EddyR
 Beitrag#77   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 31.07.2012, 14:02 
Avatar

Beiträge: 670
Registriert:
10.02.2009, 11:32
Ortszeit:
27.04.2024, 10:47
Hallo :comm: der H...ESSEN auf Rädern Tour,
schön dass Ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seid :-B

Wir freuen uns, dass es Euch wiedermal gefallen hat was die Hessen so an ESSEN und Kurven zu bieten haben :bg:
Es hat mit riesigen Spass gemacht, mich von meiner Gruppe 3, die dann durch was auch immer plötzlich zur ersten Gruppe wurde, :respekt: durch Hessen und den Westerwald treiben zu lassen, Ihr wart eine super Truppe, nur ab und zu hat mal einer im Rückspiegel gefehlt aber der war dann nicht weg sondern rechts neben mir und wollte auf meinem Navi kontrolieren ob wir noch auf der richtigen Route sind :-BB :-BB
Zitat: Topliner


........(es gibt Kurven, die kannte ich noch gar nicht ... :oh: :flööt: )

Na wenigstens hast Du keine mitgenommen :flööt:
Es war schön viele alte Bekannte, liebgewonnene Menschen wiederzusehen und neue Gesichter zu begrüßen.
Kurzum, wir hatten viel Spass mit Euch und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :pro:

Eddy & Schätzelein



Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#78   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 07.08.2012, 11:22 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
27.04.2024, 10:47
Hallo an alle "Dabeigewesenen"!

Es war 23.00 Samstagabend, der 28.07.2012, als mein Handy klingelte!
Ich schaute auf die Nummer
und zu meinem Kummer
antwortet keiner, wer ist da
es war der HPH
im Hintergrund hör ich es schon
der Alk war in der Truppe Kron
die Teilnehmer der Hessentour
von schlechter Laune keine Spur
wäre sehr gern dabeigewesen
aber in Spanien hab ich Speisekarten gelesen
Will hoffen sie findet noch mal statt
bin dabei wenn bei mir geht alles glatt!

Grüße Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#79   Betreff: Re: 2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!
Verfasst: 08.08.2012, 23:39 
Avatar

Beiträge: 770
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
27.04.2024, 10:47
Moin Orgas der Hessentour,

habe erst heute wieder Zugang zum Internetz, denn wir "mußten ja noch weiter in den Schwarzwald", also, fette Truppe, ordentliches Wetter (zumindest war mein Leder am Samstag wieder schnell trocken), Strecken und (H)Essen hervorragend, gut organisiert und toll geguidet, Roland (watt machen die Aussetzer?) und am Sonntag noch schön durch Marburg bei hervorragendem Wetter (Roland, in Alsfeld wars auch schön, aber da waren wir schon 2011 mit unserer Vogelsbergtruppe :-)), watt will man mehr?

Wir werden uns jedenfalls die Tour für 2013 vormerken.

Gruesse aus Herne/Wesel

Gabi und Arnd



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

2012: H...ESSEN auf Rädern ...wir sehen uns!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us