FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 2012: Aktifete
Verfasst: 09.04.2012, 15:44 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 14:11
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Ankündigung :link: 30.11.-02.12.2012: Aktifete in Schmitten/Taunus smalltalken:



Zitat: DetlefT
Hallo Gestalter unserer Gemeinschaft,

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
bestimmt habt Ihr Euch schon gefragt, wann denn die Infos zur Aktifete 2012 kommen - na heute natürlich! 8-)

Unsere Aktifete 2012 findet statt am 1. Adventswochenende (30.11 bis 02.12.2012) im Hotel Kurhaus Ochs. Unser Domizil liegt in Schmitten im Taunus, also vielleicht nicht ganz in der Mitte Deutschlands, aber trotzdem für jeden Akti recht gut zu erreichen. In diesem Jahr werden wir samstags - wie schon in 2010 in Freudenberg sehr gut angekommen - einen gemeinsamen geführten Stadtrundgang durch das historische Idstein machen, uns auf dem dortigen Weihnachtsmarkt kurz stärken, um dann nach der Weiterfahrt nach Wiesbaden auf dem dortigen Sternsingermarkt die Kuh fliegen zu lassen.
Und natürlich wie immer das Wichtigste: die Abende mit viel Klönsnack und Lachen! :schnippi:

Die ausführliche Ausschreibung findet Ihr im Terminkalender 2012 unter :link: Aktifete


Eingeladen sind wie immer in den letzten Jahren die Gründer, (ehemaligen) Initiatoren und alle, die in 2010, 2011 oder 2012 etwas (Positives :bg: ) für die Gemeinschaft der FJR-Tourer Deutschland beigetragen haben. Also weiß eigentlich schon heute (fast) jeder, ob er eingeladen sein wird. Andererseits habt Ihr es noch selbst in der Hand, ob Ihr am 1. Advent dabei seid - Ihr könnt in 2012 ja noch aktiv werden!

Die offizielle Einladung kommt wieder Anfang September, trotzdem könnt Ihr Euch jetzt schon formlos unter Stichwort "Aktifete 2012" anmelden:
:mail: Detlef Teichmann <Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de>

:respekt:
Federführend bei der diesjährigen Orga zeichnet 007, unser berlin special agent Rüdiger,
hilfreich mit der Besichtigung des Hotels vor Ort assistiert von Elimar.

:pro:
Ich jedenfalls würde mich :-B , genau Dich dort zu treffen!

:dabei:
Ganz sicher :dance: auch Ihr Euch, all die positiv Verrückten dort wiederzusehen oder kennenzulernen.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 10.04.2012, 11:21 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
27.04.2024, 13:11
Na Klasse,
das sind ja nicht mal 20km zu fahren :-B . Da hab ich ja überhaupt keine Ausrede mehr dort nicht vorbeizuschauen.



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 10.04.2012, 16:48 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 14:11
Zitat: Guenther
Na Klasse,
das sind ja nicht mal 20km zu fahren :-B . Da hab ich ja überhaupt keine Ausrede mehr dort nicht vorbeizuschauen.

...und kannst Dir auch noch das Hotel sparen.... :-BB
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 11.04.2012, 10:57 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
27.04.2024, 13:11
Zitat: Burkhard
...und kannst Dir auch noch das Hotel sparen.... :-BB
Gruß
Burkhard


Kommt drauf an :waz:



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 11.04.2012, 11:57 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 14:11
Hallo :musk:

da das wohl nicht wirklich jedem klar ist/war, hier noch mal ganz deutlich:

:dabei: :pro: Die Einladung gilt natürlich immer mit Partner! :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 25.04.2012, 17:18 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 14:11
Zitat: DetlefT im Ankündigungsthread
Hallo :musk: ,

Guenther :yes: hat mich darauf hingewiesen, dass der Anmeldelink fehlerhaft war. :shame: Ist oben im Posting jetzt korrigiert. Sollte also jemand verzweifelt und vergeblich versucht haben, mailmäßig zu mir durchzudringen, dann wissen wir jetzt, woran es lag - an mir :flööt:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 31.07.2012, 19:35 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 14:11
Zitat: Guenther
Zitat: Burkhard
...und kannst Dir auch noch das Hotel sparen.... :-BB
Gruß
Burkhard


Kommt drauf an :waz:


Hallo :musk: ;

:link: Dort noch ein aktuelles Posting dazu.

Mit einigen Tourguides der Hessen-Tour hatte ich darüber gesprochen :plapp: ; ihr wohnt ja im näheren Umfeld und habt dieses Jahr den Heimvorteil :victory: .

Ich zumindest werde am 1. Advent :dabei: sein :pro: :-B :-B :-))



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 21.08.2012, 19:24 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 14:11
Zitat: DetlefT schrieb dort: viewtopic.php?p=61591#p61591
Hallo Aktis :comm: ,

soeben habe ich die Einladung für die :link: Aktifete 2012 an Euch gemailt. Eingeladen wurden noch angemeldete Gründer und Initiatoren. Und natürlich alle Mitglieder und deren Partner sowie Helfer, die in den Jahren 2010 bis 2012 einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet oder dabei geholfen haben. :yes:
Da einige Events erst noch stattfinden werden, könnte es sein, dass noch weitere Personen eine Einladung - dann leider etwas später - bekommen.

Solltest Du keine Einladung erhalten haben, obwohl Du der Meinung bist, Du würdest dazugehören, melde Dich bitte unter
:mail: Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de!
Bitte keine falsche Scham oder Bescheidenheit, kein Beleidigtsein! Wenn Du keine Einladung erhalten hast, wird es ganz einfach daran liegen, dass ich von Dir keine aktuelle Mailadresse habe oder der Hauptorganisator des Events Dich mir nicht als helfende Hand geoutet hat.

:dabei:
Die Teilnehmerliste könnt Ihr in einem separaten Unterforum unter "Rund um alle FJR-Tourer-Veranstaltungen" einsehen.


:musk: Auf Wiedersehen in Schmitten! :-B :zech:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 29.11.2012, 17:19 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 14:11
Hallo Aktis,

:dabei:
morgen ist es soweit: die Aktis treffen sich in Schmitten, um das FJR-Tourer-Jahr 2012
bei Weihnachtsmarktbesuch, Stadtführung, gutem Essen und dem ein oder anderen Promille
mit guten Gesprächen und viel Spaß und Freude ausklingen zu lassen!

Wir wünschen allen eine gesunde und stressfreie Anreise, wir freuen uns auf Euch! :-B

Bis morgen! :schnippi:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2012: Aktifete
Verfasst: 29.11.2012, 17:59 
Hallo Aktis,
ich habe eben nochmal in Schmitten im Hotel angerufen.
Aktuell leichter Schneefall, der aber noch nicht liegen bleibt.
Vorhersage für morgen ca. -2° bis -5° und leichter Schneefall.
Am Samstag die gleichen Temperaturen, aber trocken.

Also, genau das richtige Wetter, um sich mit Glühwein zu wärmen :yes: :zech:

Bis morgen

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

2012: Aktifete


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us