FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hermann
 Beitrag#1   Betreff: Touren mit Guten Freunden
Verfasst: 09.05.2012, 14:55 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
27.04.2024, 13:37
Hallo, meine Fjr-ler!!

Wer weiß warum, aber heute war mir mal nach Nostalgie!
Seit 2007 habe ich so einige Touren bei uns mitgemacht und habe jetzt im Moment die Tour entdeckt, die sich sehr nachhaltig in meinen Errinerungen fest verankert hat:
HUNSRÜCKTOUR 2010!
http://www.schinderhannes-tourer.de/Hun ... Touren.htm
Seht euch doch noch mal bitte die Bilder an und vielleicht könnt ihr mich dann verstehen!
Da sind einige noch bei uns, die EINE schaut uns jetzt von oben zu! :denk: :lieb:
Zwei andere sind da noch im "GANZEN"!! :oh:

Was an dem Abend, am "Grossen" und an "Kleinen" Tischen gelacht wurde........ :-B :-B :respekt: :respekt:

Nostalgische Grüße Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Reinhard49
 Beitrag#2   Betreff: Re: Touren mit Guten Freunden
Verfasst: 09.05.2012, 16:38 
Avatar

Beiträge: 108
Registriert:
09.02.2009, 14:25
Ortszeit:
27.04.2024, 12:37
Zitat: Hermann
Hallo, meine Fjr-ler!!

Wer weiß warum, ....... die sich sehr nachhaltig in meinen Errinerungen fest verankert hat:
HUNSRÜCKTOUR 2010!

Seht euch doch noch mal bitte die Bilder an und vielleicht könnt ihr mich dann verstehen!
Da sind einige noch bei uns, die EINE schaut uns jetzt von oben zu! :denk: :lieb:
Zwei andere sind da noch im "GANZEN"!! :oh:

Was an dem Abend, am "Grossen" und an "Kleinen" Tischen gelacht wurde........ :-B :-B :respekt: :respekt:

Nostalgische Grüße Hermann



Ja Hermann ich weiß warum und ich weiß auch warum es diese tolle Gemeinschaft in dieser Form nicht mehr geben wird. Die Bilder habe ich mir trotzdem angeschaut und komme zu dem Entschluss, Du hast Recht.

Aber bei uns ist doch auch schön.


.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harald1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Touren mit Guten Freunden
Verfasst: 09.05.2012, 16:55 
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
02.08.2011, 20:15
Ortszeit:
27.04.2024, 12:37
hallo Reinhard, :pos1: Da hast du Recht !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#4   Betreff: Re: Touren mit Guten Freunden
Verfasst: 09.05.2012, 22:51 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 12:37
Hallo Hermann,

tja die Dinge sind im Fluß und verändern sich - soweit zur bekannten Lebensweisheit.

Du hast Recht, schöne Tour in ener netten Gemeinschaft. Aber davon gab es doch im laufe der Jahre schon einige viele Touren. Allesamt erinnerungswürdig. Ich habe ja immer sehr viel Fotos gemacht und mein Archiv ist voll davon. Und ab und an schwelge ich dann auch in der Vergangenheit und schau mir die Bilder an ...Fein das.
Aber nun, das bedeutet ja nicht, das es nicht weiterhin auch schöne Touren geben kann und wird ... :-B



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Touren mit Guten Freunden


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us