FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Checki
 Beitrag#1   Betreff: 2012: HSK-Tour
Verfasst: 20.08.2012, 13:48 

Beiträge: 221
Registriert:
10.02.2009, 13:58
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Ich möchte mich hier noch mal offiziell bei Peer und Axel für die schöne HSK Tour bedanken.

Die Strecken waren schön ausgesucht, die Pausenstationen super, das Wetter hat mitgespielt und die Teilnehmer waren echt nett.
Super nette Norddeutsche (u.a. Tourguide Peter) - die gar nicht so mundfaul waren.

Nun hoffe ich das alle Teilnehmer, besonders Michael, gut nach Hause gekommen sind.
Bei der nächsten Tour möchte ich wieder dabei sein (ich hoffe Peer hat es nun verstanden) :bg: :bg: .
Von mir aus, kann auch das Toastbrot wieder mitkommen Axel. :-BB :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#2   Betreff: Re: HSK Tour
Verfasst: 20.08.2012, 14:10 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Ebenfalls, wie alle anderen Teilnehmer hoffentlich auch, nach einer "heissen" Fahrt ordentlich durchgeschwitzt am Sonntag mittag wieder zu Hause angekommen.

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an die Organisatoren Axel und Peer. Ihr hattet super schöne Strecken ausgekundschaftet, ausgezeichnete Pausenstationen und sehr nette Teilnehmer ausgesucht. Auch die Unterkunft war in Ordnung, sodass auch von meiner Seite nichts gegen eine erneute Auflage im kommenden Jahr spricht. :pro: :dabei:
Insgesamt gesehen ein gelungenes Wochenende.

@Peer:
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe am Samstag bei meiner Unpässlichkeit.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
manoku
 Beitrag#3   Betreff: Re: HSK Tour
Verfasst: 20.08.2012, 16:16 
Avatar

Beiträge: 486
Registriert:
07.10.2011, 23:47
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Wir waren am Sonntag, nach einem Zwischenstopp am Biggesee bei einem Kaffee, Kuchen und Windbeutel, gegen 15.00h wieder in heimischen Gefilden.

Uns hat die Veranstaltung ebenso gut gefallen. :nick: :yes: Sollte im kommenden Jahr wieder etwas Ähnliches geplant werden, sind wir sicher wieder dabei. :pro:

Alles in Allem eine wirklich gelungene HSK-Tour mit sehr netten und sympathischen Teilnehmern. :-)



In diesem Sinne...
Gruß
Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> GoldWing GL 1800 - 40th Anniversary
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> NC 700 X DCT
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> FJR1300AS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Benno
 Beitrag#4   Betreff: Re: HSK Tour
Verfasst: 20.08.2012, 16:23 

Beiträge: 719
Registriert:
08.02.2009, 19:22
Ortszeit:
27.04.2024, 12:15
... und Ihr seid nichtmal an unserer Haustür vorbeigefahren! :-))

Wir hatten leider keine Zeit, sonst wären wir mal abends auf ein (alkoholfreies) Weizchen vorbeigekommen.



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MintMichi
 Beitrag#5   Betreff: Re: HSK Tour
Verfasst: 20.08.2012, 16:41 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
09.02.2009, 12:36
Ortszeit:
27.04.2024, 12:15
Ein großes Dankeschön an Peer und Axel kommt natürlich auch aus Fischtown.

Uns hat die Tour und Teilnehmer sehr gut gefallen und hoffentlich ist die Zeit bis zum Wiedersehen nicht so lang. :bg:

Auf der Rückfahrt über Sulingen (Cafe am Stadtsee), haben wir bei 36° und nach 3 Stunden Garzeit,
unseren lang ersehnten Kuchen bekommen. :-B :-B

Zuhause angekommen und dann nur noch in den Schatten :kilroy: , :waz: :zech:
war da dann angesagt!

@ Michael: Nochmals gute Besserung :nick:

Gruß
Marion & Michael



L.H.z.G. MintMichi

Stammtisch Fischtown

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
markr1
 Beitrag#6   Betreff: Re: HSK Tour
Verfasst: 20.08.2012, 18:50 

Beiträge: 32
Registriert:
25.09.2009, 19:20
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Ein großes Dankeschön an Peer und Axel aus dem Lipperland.

Das wir als Tagersgäste dabei sein durften.

Wenn es Zeitlich passt würden wir auch gern im Jahr 2013 wieder dabei sein.


Mark und Ellen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Peer
 Beitrag#7   Betreff: Re: HSK Tour
Verfasst: 20.08.2012, 20:23 

Beiträge: 3
Registriert:
30.06.2009, 22:20
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Vielen Dank für die Blumen :-) :-) :-)

Mit so netten Teilnehmern hat es auch uns viel Spaß gemacht

Grüße aus Bremen.

Martina & Peer


PS.
Checki, ich habe verstanden.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
werratourer
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2012: HSK-Tour
Verfasst: 21.08.2012, 20:19 

Beiträge: 1
Registriert:
22.08.2011, 19:20
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Ein dickes Dankeschön für das schöne Bikerwochenende an die Organisatoren Axel und Peer !!!

Wir haben viele nette Leute kennengelernt und zwei toll vorbereitete Touren gefahren. Also Wiederholung gerne wieder. Auch wir sind nach einer heißen(Temperatur) Fahrt wieder gut zu Hause gelandet.

Einen schönen Gruß an die ganze Truppe von Claudia und Frank aus Thüringen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
manoku
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2012: HSK-Tour
Verfasst: 21.08.2012, 20:58 
Avatar

Beiträge: 486
Registriert:
07.10.2011, 23:47
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Hallo :comm: ,

ich habe mal unseren Tour-Samstag ein bisschen aufgearbeitet. :-)

Viel Spass beim Betrachten... :-)

:link: FJR-HSK-Tour 2012



In diesem Sinne...
Gruß
Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> GoldWing GL 1800 - 40th Anniversary
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> NC 700 X DCT
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> FJR1300AS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
manoku
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2012: HSK-Tour
Verfasst: 21.08.2012, 21:29 
Avatar

Beiträge: 486
Registriert:
07.10.2011, 23:47
Ortszeit:
27.04.2024, 13:15
Sorry... Die Qualität gefiel mir nicht wirklich...! Ich lade gerade nochmals hoch.

Sobald der Link wieder funktioniert, gebe ich Bescheid. :-)



In diesem Sinne...
Gruß
Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> GoldWing GL 1800 - 40th Anniversary
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> NC 700 X DCT
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
=> FJR1300AS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2012: HSK-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us