FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#1   Betreff: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 28.08.2012, 13:39 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 09:15
Wie schon in der :link: Ankündigung erwähnt, hier also die Ecke für den Smaltalk :lol: :pro:

Kiepenkerl goes OWL
vom 24.05.2013 - 26.05.2013

Anmeldung ab dem 21.10.2012 – 20:00 Uhr per eMail: :mail: topliner1@gmx.de

Näheres sie Ausschreibung: :link: Kiepenkerl goes OWL

Ich hatte es schon angedroht ...: :link: siehe hier



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 28.08.2012, 14:24 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 10:15
Hallo Toppi,

schön, dass Du wieder eine Kiepenkerl-Tour anbietest, dazu in einem bisher der großen Tourergemeinde eher unbekannten Gebiet!

Und geniale Terminwahl :lol: Da können die Teilnehmer sich bei Deiner Tour warmfahren und anschließend am Sonntag direkt zum :link: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven« durchstarten, um rechtzeitig um 15:00 Uhr zur Akklimatisationsrunde einzutreffen! :yes:

Aus den beiden Touren kann man also einen wirklich schönen Kombi-Motorradurlaub machen! :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 28.08.2012, 21:57 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 09:15
Ja Detlef, genau so habe ich mir das gedacht. :yes:

Der Sonntag ist ja dann ein reiner Reisetag ... nachdem man sich an das Schaukeln durch die Traumkurven meiner Tour gewöhnt hat und das Becken so richtig locker geworden ist, kann es dann absolut unbedenklich mit eurem Sambaexpress in den Schwarzwald gehen ... ganz klare Symbiose ... :-B :-B



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 28.08.2012, 22:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 10:15
...allerdings nur, wenn zu Beginn dieses "Eisenarsch-Tour-Marathons" zuvor die Reifen zumindest neuwertig waren 8-) :-))

:voila: Hilfreiche und aktuelle Tipps zu Reifen gibt`s :link: Dort :bg:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 28.08.2012, 22:43 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
28.04.2024, 08:15
:bg: na, da können wir doch froh sein, dass die nordtour 2013 wieder ganz in den norden geht ;-) ,

aus mehrfachen touren dieses jahr in diese gegend kann ich versprechen:
:pos2: suuperschöne tourgegend mit traumhaft schönen strecken :pos2:
:pro: ihr werdet jede menge spaß dort haben :pro: (und das essen im fischanger ist klasse!)

ganz lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Toddy1956
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 28.08.2012, 23:50 
Avatar

Beiträge: 174
Registriert:
14.08.2009, 08:25
Ortszeit:
28.04.2024, 10:15
Nö, Nö, Wolfgang :lieb:

So gern wie ich mir den“ A......“ Wund fahre, :con: aber das ist mir zu heftig.

Dann kann ich auch bei Michael (mimoto) :yes: die Hardcore Variante wählen!

>>Film AB!<<

Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS und Maira Stura u.a.

Dann lieber gemütlich am Sonntag Sambaexpress »Schwarzwaldkurven :lol:



Ps. Termin sehr ungünstig für meinen Geschmack oder? :denk: :oh:

Gruß Toddy :shame:



FJR-TOURER KÖNIG 2011 Aprilia 660

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 29.08.2012, 00:59 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 10:15
Zitat: Toddy1956
Dann lieber gemütlich am Sonntag Sambaexpress »Schwarzwaldkurven :lol:

Danke für die Blumen, Toddy - aber wenn das zu hart ist, bist Du zu weich :lol:

oder fährst Du inzwischen oder demnächst vielleicht doch das falsche Mopped? :ähäwhwäh:

Ich hätte noch einen Vorschlag: Du fährst bei Toppi schon am Samstagabend nach den Feierlichkeiten los, dann hast Du Zeit genug und sparst auch noch eine Übernachtung! :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 02.09.2012, 15:27 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 09:15
@ Toddy

Nun, diesmal geht die Tour nicht an Deiner Haustür vorbei. Bin mir aber sicher, wir sehen uns noch auf einer anderen Tour ... :-)).
Obwohl Du sicher etwas verpassen wirst, denn die von mir ausgewählten Strecken sind größten Teils eher unbekannt und nicht im allgemeinen Katalog für Weserberglandtouren zu finden, weil auch nur ein kleiner Teil dort stattfindet ... 8-) :isso: :voila: .

Was den Termin betrifft: Der geneigte Touren-Genießer wird sich sicherlich beide Touren einverleiben, weil der Sonntag sehr gut als Reisetag zu nutzen ist. Da ich, wie immer auf meinen Touren, reichlich Kleingeld in den Automaten für Sonnenschein eingeworfen habe, ist uns die Sonne hold . :-B :bitte:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 03.09.2012, 20:08 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 09:15
Soooooooooo,
am Mittwoch werden Checki und ich die Tour noch einmal in ihrer Gesamtheit abfahren und die Pausenpunkte festlegen. :schnippi:

Dabei sind wir auch wieder im "Fischanger" und werden die Touren unter Realbedingungen abfahren.
Auch das Bier muß wieder getestet werden .... :voila: :cheerio:
Nicht das wir Langeweile hätten, aber es macht immer wieder Spaß in der Region OWL zu fahren - wenn man die richtigen Strecken kennt ... :laola: :isso: :pos1:

Ich verrate aber nix ... :stumm: :shake:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Checki
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2013: Kiepenkerl goes OWL
Verfasst: 08.09.2012, 16:18 

Beiträge: 221
Registriert:
10.02.2009, 13:58
Ortszeit:
28.04.2024, 10:15
2 Tage Weserbergland :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: , mir hat es gefallen! :-B
Vielleicht fahre ich die Tour in 14 Tagen nochmal ab :oohh: :oohh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

2013: Kiepenkerl goes OWL


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us