FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Caleo
 Beitrag#51   Betreff: Re: 2013: Spargeltour
Verfasst: 02.06.2013, 21:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 912
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
28.04.2024, 13:23
Hallo Spargeltouren :comm: ,

war'n klaaaaaaasse Wochenende mit Euch.

HPH, haste super organisiert :yes: :respekt:


Zitat: Burkhard
.........wie war das jetzt eigentlich mit dem Sandweg???


Ok, werde mal meine "Steffi" (Garmin) überzeugen müssen, dass eine FJR keine GS ist und dass sie solche Offroadeinlagen beim nächsten Mal ignoriert. :flööt:

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#52   Betreff: sächsisches Dankeschön
Verfasst: 03.06.2013, 00:01 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 13:23
Noch eine Spätmeldung aus Sachsen von Hugo und Geli: Sie sind wohlbehalten und trocken ( :denk: ) im Urlaubszwischenquartier angekommen und bedanken sich auch nochmal für das tolle WE im Kreis der Gleichgesinnten !



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#53   Betreff: Re: sächsisches Dankeschön
Verfasst: 03.06.2013, 09:07 
Avatar

Beiträge: 1171
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
28.04.2024, 13:23
Hallo Sachsenstammtisch,

wir wünschen den Beiden einen schönen (sonnigen :yes: ) Urlaub und Sie sind immer wieder gern gesehen in Brandenburg und Berlin :comm:.



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#54   Betreff: Re: 2013: Spargeltour
Verfasst: 03.06.2013, 10:08 
Avatar

Beiträge: 415
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
28.04.2024, 14:23
Hallo HPH,
danke für die von Dir super geplante und organisierte Spargeltour.
Wettermäßig hast Du ja reichlich Cents in die Wetterbox gesteckt :nick: :nick:
Schade das mein Rücken mir Samstag früh einen Streich gespielt hat
ich hätte so gerne deine XJ 900 ausgeritten. :heul:
Aber mit der Dose haben Angie und ich trotz allem einen schönen sonnigen Samstag
erlebt.
Das Spargelessen war ja " feinste Sahne",
gewürzt durch die Serviererin mit der Berlinerschnauze :-BB
Natürlich sind auch wir trocken :kilroy: in Hagen angekommen.
Nächstes Jahr sind wir gerne wieder auf der Spargeltour dabei. ( sollte es diese geben )
Dann mit dem Bike und nicht mit der Dose ..... denn .....
es soll ja 2014 ein sonniges und warmes Frühjahr geben :holy:



Gruß Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#55   Betreff: Re: 2013: Spargeltour
Verfasst: 03.06.2013, 19:18 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
28.04.2024, 13:23
Hi @ all,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an HPH und euch Allen – hat super Spaß gemacht! :-B :zech:

Das 3,14 - 3,14 (pie-pie) ist jetzt auch wieder „normal“. :silly:

Gruß Uwe :-)



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#56   Betreff: Re: 2013: Spargeltour
Verfasst: 03.06.2013, 20:28 
Avatar

Beiträge: 1005
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
28.04.2024, 13:23
Hi Spargeltourer,


wir sind zwar naß aber zufrieden zu Hause angekommen.
Es war ein schönes Wochenende. Vorallem mußte jemand einen Vertrag mit dem Wettergott
gehabt haben, HPH???

Vielen Dank an Hans Peter für die tolle Organisation :yes: :yes: :yes:

Liebe Grüße Wittrun und Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#57   Betreff: Re: 2013: Spargeltour
Verfasst: 03.06.2013, 20:44 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
28.04.2024, 13:23
Vielen Dank auch vom gut erzogenen Guide :frage: an HPH und Caleo und Ombre und JazziU und HPT und Biker64 und MintMichi und Burkhard und Frankie und HaJü und Hugo und KlausB und Tyte und Ritze und die Hotelchefin und natürlich habe ich noch jemanden vergessen für die gute Laune, denn ohne die geht die geilste Tour nicht.

Die Strecke der Haupttour war mich insiderisch, hat mir aber dennoch Spaß gemacht, aber die Abende waren nur lutsig und das ist die H-Sache. Jo, Mann :yes:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#58   Betreff: Re: 2013: Spargeltour
Verfasst: 04.06.2013, 21:23 
Avatar

Beiträge: 1171
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
28.04.2024, 13:23
Hi :comm: ,

nun auch noch meinen Senf dazu :ironie: .

Es hat Spaß gemacht, wenn auch einzelne absagen weh tun :-( :-( .
Das Wetter hab ich besprochen :motz: :flööt: und für den Samstag hat es gereicht.

Mit so einer Hotelcheffin muss man halt Glück haben :lol: :bg: .

Gott sei Dank gab es auch Spargel bei dem miesen Wetter. ;-) ;-) .

Fazit, meinen Tourguides danke ich für die Geduld :respekt: , allen Anderen für die gute Laune, ja und gerne wieder. Mal sehen wann.



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

2013: Spargeltour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us